Hey Dudes,
i heared much of packet sendings and so i wanna try it myself...
If somebody can give me a source of an sniffer and sender ... (C++ Code oO) than please write me ...
I wont release it anywhere ^^
OR maybe you know and Homepage where i can learn how to get it Undetected by HS and KOCP ...
Thank you very much =)
lol
als ob jemand nen tutorial macht/gemacht hat, wie man packets sendet (abgesehen davon noch für Kal), und ich glaub kaum dass hier irgendjemand einen packet sender posten wird
War nicht so gemeint !!
Ich meine ein TuT wie man überhaupt nen Sniffer and Sender schreibt -.-
...
Also wenn du nichs zu sagen hast dann flame nicht -.-
du hast nich nach nem tut zum schreiben von nem packet sniffer gefragt , sondern nach nem source code , in nem source code steckt viel arbeit wird dir also keiner geben.
und nen tut wie man nen packet sniffer für kal schreibt is genau das gleiche wie nen source code , nur das du den code einfach nur abschreibst.. wenn du packets für kal senden willst , musste wohl oder übel c++ lernen oder du versuchst einfach nen source code für nen packet sniffer/sender im internet zu suchen und versucht ihn für kal umzuschreiben dafür bräuchte man nichtmal so viel kentnisse von c++ aber einfach ist es trotzdem nicht :/ irgendeiner hat doch geschrieben das d2hackit (google.de) fast genauso aufgebaut ist wie ein die packet sender die für kal funktionieren , und da der source code dafür pub ist kannst ja mal reingucken... hab mal den source code angehangen , das wäre der einfachste weg nen packet sender für kal zu kriegen ,der einfachste , aber immernoch schwere :P
und was willste bitte mit nem bypass für hackshield und kocp? dann funktioniert wpe auch nich falls du das denken solltest es ist kein packet sender public für kal , ausser khi...
Was FightZ sagt stimmt, wieso sollte dir jemand direkt nen komplett funktionierenden Source geben... wie dumm ist das ?
Im d2hackit sind alle funktionen drin die man braucht. Wenn du es nicht verstehst, solltest du erstmal C++ lernen damit du wenigstens ein wenig verstehst worum es geht (Inhaltlich).
Du wirst von heute auf morgen kein Resultat haben , was ich damit meine ist ... du wirst nicht so schnelle Erfolge haben wie mit deiner CheatEngine, es wird dauern... bei einigen Jahre bei einigen Monate... aber keinen Tag oder Wochen... So.
An die anderen beiden:
Erstmal vielen Dank =)
Ich meine mit dem Source nur mal nen Code , der soll eben nur mal als Bild dienen , von mir aus kann der schon Detected sein oder so =P
Muss nur wissen wie so etwas aussieht =)
Trotzdem DANKE an euch beide =)
mhhhh nen kumpel von mir hat c++ übelst drauf aber der weis net was kal is meint ihr er könnte trotzdem so nen source code und nen packet sender schreiben?^^
C++ Ist multifunktional !
Damit kannst du ALLES machen =)
Kal Hacks,
Automatisches Cooldownen und all der Kram ^^
Frag syntex der macht seine Hacks nur mit C++
Und siehst ja der hat Erfolg =)
C++ für Dummies hat syntex mir empfohlen das ist gut zum lernen.
Nur eben Sniffer sind komplieziert, da du sie ja Undetected machen musst ec.
Und Crank:
Ja aber auf jeden !
Wenn er es schaft ne .dll zu schreiben, die man ohne Problem injecten kann.
Also Undetected ist.
Dann müsste das gehen...
Wenn er das sehr gut kann =)
need packet sniffer/sender 01/04/2010 - Technical Support - 2 Replies masters, where do we get the latest working versions of this software?
Packet Sniffer/sender 09/21/2008 - Kal Online - 12 Replies Im a noob yes we all know.
I'm not begging for hacks.
I just wanna know:
What is a packet sniffer /sender?
it might speak for itself but when i search it all i see is
people begging for 1hh and speed and stuff.
what does it really mean/do?