Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 04:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Focus Shot "(Cooldown)"

Discussion on Focus Shot "(Cooldown)" within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,052
Received Thanks: 403
Focus Shot "(Cooldown)"

Hallo

Ich Probier nochmal der "Community" was gutes zutun , aber denke mal ihr voll honks macht mich eh wieder nur dumm an aber naja.
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

So...
weiss nicht vllt wissens schon paar aber denke ehr weniger weil die meisten eh zu faul sind mal was auszuprobieren ...

-->!!!!ES IST KEIN RICHTIGER COOLDOWN!!!!<--
(Aber es gibt euch trotzdem nen sehr großen vorteil vor allem im PVP oder so zum lvln ist es auch sehr geil also ich kann nicht mehr ohne diesen "(Cooldown)" lvln

Also ihr sucht ganz normal nach "Stagger" im memory browser , also so mach ich es weil Stagger und focus eh unter der gleichen adresse zu finden sind und da ich ja auch stagger brauche ne... ihr könnt aber auch nach "Focus" Suchen is vollkommen wurst...

Dann sucht ihr nach "1000" und "3300" <- Die "COOLDOWNS" von focus mit den man eigentlich nicht so viel machen kann... aber wenn man die "1000" auf "0" setzt und die "3300" auf "1000" läd sich euer Focus Shot , nach erfolgten hit sofort wieder auf... also normaler weiste wenn ihr Focus Shot macht ein MA hinter her , brauch der Focus ja immer so 1-2 sekunden bis man den bow wieder hoch ziehen kann , aber wenn man das macht .. is diese zeit weg ... weiss nich ob mans noch mehr optimieren kann , aber so reicht mir das auch schon , wenn man focus shots fast so schnell schiessen kann wie blow ups is das schon OK... also wenn ihr diese beiden Values auf "0" u. "1000" gesezt habt , dann könnt ihr focus hinter einander weg ballern , wenn ihr ein MA dazwischen sezt dauerts ein bischen , aber auf kein fall so lange wie ohne diesen "(Cooldown)"...


Mfg


"Voller Hoffnung das mal was positives kommt , und nich "NOOB OMG"" lol <-- bb



//Small English tut...

Look for Focus Shot in Memory Broswer->
Search in the range of Focus Shot for 1000 + 3300->
Change the values of "1000" to -> "0"->
And the "3300" to -> "1000"->

High Five u r done ;P

THIS IS NOT REALLY A COOLDOWN!
BUT NOW U R ABLE TO LOAD UR FOCUS SHOT
WAY MORE FASTER AFTER A DONE SHOOT OF ANY TYPE OF SKILL...

//normally u have to wait 2 seconds after u did Focus Shot ..
whit this cooldown the 2seconds are gone...

hf
_FightZ_ is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/25/2008, 12:17   #2
 
Mumama's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 326
Received Thanks: 24
scheint zu helfen aber ich spiel keinen archer^^
Mumama is offline  
Old 02/25/2008, 14:05   #3
 
Mahatma's Avatar
 
elite*gold: 281
Join Date: Oct 2007
Posts: 6,248
Received Thanks: 886
Quote:
Originally Posted by Mumama View Post
scheint zu helfen aber ich spiel keinen archer^^
ich spiel auch kein archer, wayne
es is trotzdem geil, dass wider was released wurde!!
_FightZ_ FTW!
echt nice von dir das puclic zu machen...
die archers unter uns werden sicher ne verwendung dafür finden^^

Greeeeeeeetz
Mahatma
Mahatma is offline  
Old 02/25/2008, 15:01   #4
 
666me's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 356
Received Thanks: 142
ich brauchs zwar nich aber ein thx bekommste auf jedenfall
666me is offline  
Old 02/25/2008, 15:35   #5
 
Neofight's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,532
Received Thanks: 103
Man söllte evtl mal ausprobieren ob man es sieht bzw stark merkt wenn man beim Archer oder sonstwo die CD ändert !!

weil der Focus Pfeil hat z.b ne andere farbe oder irre ich?

als ich noch mein Archer hatte habe ich den Focus Normal Gelassen aber den Stagger runtergesetzt und nachdem der Focus Abgeschossen war Direkt Stagger hinnerher Fiel nicht auf meines erachtens! LvL51 D4 Worker 2 Hit

Nunja war nur mal sone idee mit dem erkennen
wenn wer mag ich bin auf Hanin.


Neo
Neofight is offline  
Old 02/25/2008, 16:56   #6
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,052
Received Thanks: 403
also bis jetz hats bei mir erst einer bemerkt :\ jetz werden es wahrscheinlich mehr bemerken weil jetz mehr wissen das bei Focus überhaupt was geht ... wenn man natürlich Focus und stagger die ganze zeit abwechselnd macht , fällts schon auf , sovie dmg kann man ja normaler weise nicht geben , und so schnell , man sieht ja auch das man 2mal dmg fängt ;P und MA kanns nich sein hat ja längeren CD , aber wenn man Focus , MA , Focus , Stagger , Focus , MA macht gehts eigentlich , fällt meistens nich auf , man muss halt nah am gegener stehen sonst sieht man 2 pfeile durch die gegen fliegen 1 Gelben und 1 Weissen , das könnte durch aus auffallen. aber wenn man Focus und Stagger schnell hinter einander macht fliegen beide pfeile in einannder dann siehts keiner. ausser wenn er selber cooldown macht und sich damit auskennnt ;P aber dann würde er sich ja selber ins knie ****** wenn ers GM sagt ^ , Aber beim lvln kann mans gut benutzen da bemerkt es keiner normaler weise..
_FightZ_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
"Extra" inner focus for priests
02/20/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 0 Replies
I've been able to replicate this in strat UD but haven't remembered to try it else where. Before you go into the instance cast inner focus and then go in the instance. you will then be able to cast 2 spells for "free". I use it mainly for prayer of fort cause i can buff everyone for free! I'll try and remember to do this in any of the 20+ person instances. If it does work in those also one priest can get 4 groups forted for the price of 2.



All times are GMT +2. The time now is 04:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.