Bitte erklär mir wo ich unfreundlich/nicht hilsbereit sein soll :S
Höre sowas nicht oft daher würds mich schon interressieren ^^
Ich sag nur Brt/newmt2, ich war Moderator und wurde ich akzeptiert?
Denk mal ganz scharf nach, was du und Joshi gemacht habt mit euren Mods.
@icecream
Fail.
In welcher hinsicht?
Ich hab meine Meinung gesagt.
Wenn du nicht meiner Meinung bist, dann ist das halt so aber deswegen muss man doch nicht gleich so'n Opferwort benutzten ey...
...
Komischerweise bin ich seit brtMT2 Moderator bei ihnen (und zwar immer noch) bzw. bei Joshi
nico_w macht ja newMT2 weiter während ich bei freeworld2 bleibe
Auf jeden fall er kennt sich aus und is IMMER hilfsbereit
Sign! =)
Habe zwar noch nciht viel Posts von ihm gelesen, aber die die ich gelesen habe waren gut. Zudem ist auch noch die Bewerbung super.
Also, wie schon gesagt ein JA
Also von deinem e*pvp Namen her kenne ich dich nicht, zudem haben wir unsere Teammitglieder immer freundlich behandelt, und es hat sich außer dir bisher keiner bei uns beschwert dass wir ihn als Teammitglied so behandeln, was zudem auch nicht stimmt :O
Kannst mir ja gerne deinen damaligen Namen als Teammitglied nennen, dann weiß ich wenigstens von wem die Rede ist ;D
Also von deinem e*pvp Namen her kenne ich dich nicht, zudem haben wir unsere Teammitglieder immer freundlich behandelt, und es hat sich außer dir bisher keiner bei uns beschwert dass wir ihn als Teammitglied so behandeln, was zudem auch nicht stimmt :O
Kannst mir ja gerne deinen damaligen Namen als Teammitglied nennen, dann weiß ich wenigstens von wem die Rede ist ;D
Der, der nach Joshis Aktion das halbe Forum gelöscht hat
Joshi alter man ich könnt mich so aufregen...
Deine Threads sind alle sehr Hilfreich, aber das mit brt-new war so rücksichtslos, wie ich ausgenutzt wurde...
Haldir of D00m warum nein? Nur weil er 15 ist oder was? Das hat eigentlich nichts mit dem Alter zu tuhen , man braucht nur genug Erfarhung und nico_w hat reichlich davon!