ICQ UIN: N/A
eMail:

Why do you want to be moderator?
I want to be moderator for a few reasons. First and foremost I want to be a moderator so that it is easier for the general forum members to have access to me and my services. I have as of late been answering and fielding questions from the forum members via pm, since in general posting a help topic does not work at this time due the the large amounts of flaming and general hatred displayed towards those who have a less then knowledgeable question. As a moderator, I will be the name associated with the subsection and as such newer members will have some basis for sending me their comments and questions.
Secondly as a forum moderator I would have some control over the topics that get perpetuated in the Mabinogi section, which, as of late have been nothing but off topic, flame waring wastes of space, that due to the general loads and schedules of the gods have gone majorly unnoticed. With a moderator in this area, the off topic and degrading posts could be kept to a minimum.
Lastly, I want to be moderator because I enjoy what I do in the section. Fielding PM's gives me something to do at work, and the advice and help that give does genuinely benefit those who are brave enough to shoot me a question. I take my time and craft responses that are unique for everyone and suited to answer there exact question.
How much experience do you have with the issue of the forum you apply for ?
I have been an active player of Mabinogi since its open beta release. I have played through all of the current generations and have been modding the client since its early days of being protected by game gaurd. through the months and (years) of modification, I have picked up on how the game client executes, what library calls are made and the general functionality of the game and related programs. I am confident in my knowledge of the game workings and and have the knowledge necessary to answer almost any game related query.
Do you have enough time to visit the board about every two days and to put enough effort into the job?
Of course. Since I joined this site I have been a regular user logging in at least once daily to check new posts, answer PM's and of course report suspect posts. There is generally no day where I am not at work, and as such, generally no day where I am unable to log onto the website to act on my duties.
Did you regularly take part in the section before you posted your application?
Yes, Since I have joined I have contributed, answered questions, learned new things and generally attempted to learn the members personalities and make new friends within the Mabinogi forums and community. I do feel that I joined this site late because I only recently discovered its Mabinogi section and had been contributing to other sites.
Are you able to handle questions and questioners of which you think that they are very stupid?
Yes, through the 300+ PM's that I have received since posting my request topic a majority of them have been spam, questions that have already been answered and general wastes of my time. I have however answered all of them with respect and have received much thanks for the way in which I handled their obviously "stupid" questions.
Can you act appropriate/mature with other human beings?
Yes, I can. However in the recent past I have caved into the general flame warning which resulted in my infraction which expired today. This even lead me to want to make this application because it opened my eyes to the general state of decay that the forum was in. Without someone to close down problem threads and prevent the flame wars, everyone will eventually join in and the community is up in arms by the way people are acting. Since this incident I have been reforming my behavior and treating everyone which much more respect and decency.
Did you ever operate as a moderator before?
Yes, I have moderated quite a few small php based forums for games such as Mabi and *cough*Neopets*cough*, and I have experience enough to know the duties and responsibilities that are expected for a moderator to embody.
Thanks to everyone that votes me a yes, to everyone else, you're entitled to your opinion XD.
~Bishop
And run through google translator =3
Greetings, dieses Bischofs aus dem Forum Mabinogi Abschnitt setzen in meiner Anwendung, wie versprochen.
ICQ UIN: N / A
eMail:

Warum wollen Sie als Moderator?
Ich möchte als Moderator für ein paar Gründe. In erster Linie möchte ich ein Moderator sein, so dass es einfacher ist für die allgemeine Forum Mitglieder Zugang zu mir und meinen Diensten zu haben. Ich habe als in der letzten Zeit beantworten und Fielding Fragen aus dem Forum Mitglieder per pm, da im allgemeinen Beitrag ein Hilfethema nicht zu diesem Zeitpunkt wegen der Arbeit der großen Summen, flammenden und allgemeinen Hass gegen diejenigen, die weniger als sachkundige Fragen haben angezeigten . Als Moderator werde ich den Namen mit der Nummer zugeordnet und als solche neueren Mitgliedern eine Grundlage für die Zusendung ihre Anmerkungen und Fragen haben.
Zweitens als Forum Moderator hätte ich eine gewisse Kontrolle über die Themen, die in der Mabinogi Abschnitt verewigt zu erhalten, die, wie in der letzten Zeit wurden nur noch off topic, Flamme Waring Abfälle von Raum, dass sich aufgrund der allgemeinen Lasten und Verpflichtungen der Götter haben majorly unbemerkt geblieben. Mit einem Moderator in diesem Bereich könnte die Off-Topic-Beiträge und erniedrigende auf ein Minimum beschränkt werden.
Schließlich möchte ich als Moderator, weil ich zu genießen, was ich in dem Abschnitt zu tun. Fielding PM's gibt mir etwas bei der Arbeit, und die Beratung und Hilfe zu geben, dass nicht wirklich diejenigen, die mutig genug sind, zu schießen mir eine Frage zu profitieren. Ich lasse mir Zeit und Handwerk für alle Antworten, die einzigartig sind und geeignet, um es genau zu beantworten.
Wie viel Erfahrung haben Sie mit dem Thema des Forums Sie beantragen?
Ich habe eine aktive Spieler Mabinogi seit seiner offenen Beta-Version wurde. Ich habe alle der heutigen Generationen gespielt und Modding der Kunde seit seinen Anfängen, von Spiel Wache geschützt. durch den kommenden Monaten und (Jahre) der Änderung habe ich, wie die Spiel-Client ausgeführt wird, was Bibliothek Anrufe getätigt werden und die allgemeine Funktionalität des Spiels und verwandte Programme abgeholt. Ich bin in meinem Wissen über das Spiel und Arbeitsweise überzeugt und haben das notwendige Wissen, um fast jedes Spiel im Zusammenhang Anfrage zu beantworten.
Haben Sie genug Zeit, um den Vorstand über alle zwei Tage und genügend Anstrengungen in den Arbeitsmarkt gebracht zu besuchen?
Natürlich. Da ich zu dieser Seite habe ich einen normalen Benutzer Anmeldung mindestens einmal täglich für neue Stellen zu überprüfen, Antwort PM's und natürlich Bericht vermuten, Beiträge wurden. Es ist in der Regel kein Tag, wo ich bin nicht bei der Arbeit, und als solche, in der Regel kein Tag, wo ich nicht imstande bin, melden Sie sich auf der Website zum Handeln auf meinen Aufgaben.
Haben Sie nehmen regelmäßig an den Abschnitt, bevor Sie Ihre Bewerbung geschrieben?
Ja, da kam ich habe ich dazu beigetragen haben, beantwortet Fragen, neue Dinge gelernt und in der Regel versucht, die Mitglieder Persönlichkeiten zu lernen und neue Freunde zu finden in der Mabinogi Foren und Community. Ich fühle, dass ich diese Seite zu spät, weil ich erst vor kurzem entdeckt seine Mabinogi Abschnitt beigetreten und hatte einen Beitrag zu anderen Websites.
Sind Sie in der Lage, Fragen und Fragestellern Griff, von denen Sie denken, dass sie sehr dumm sind?
Ja, durch die 300 + PM's, die ich seit meiner Anfrage Buchung Thema eine Mehrheit von ihnen sind Spam, Fragen, die bereits beantwortet wurden und allgemeine Abfälle meiner Zeit erhalten. Ich habe jedoch beantwortete alle von ihnen mit Respekt und viel Dank für die Art und Weise, in der ich behandelt ihre offensichtlich "dumme" Fragen erhalten.
Kannst du schauspielern angemessen / reifen mit anderen Menschen?
Ja, ich kann. Doch in den letzten Jahren habe ich stürzte in die allgemeine Warnung, die Flamme in meiner Verletzung, die heute abgelaufen geführt. Dies führt mich auch zu wollen, um diese Anwendung, weil es mir die Augen geöffnet, um den allgemeinen Zustand des Verfalls, dass das Forum ohne jemanden herein zu schließen Problem Threads und die Flamme Kriege zu verhindern, wird jeder mitmachen und schließlich der Gemeinde ist bis in den Armen von der Art, wie Menschen handeln. Seit diesem Vorfall habe ich mein Verhalten und die Behandlung der Reform wurden alle, die viel mehr Respekt und Anstand.
Haben Sie jemals seine Tätigkeit als Moderator vor?
Ja, ich habe durchaus ein paar kleine PHP-basiertes Forum für Spiele wie Mabi und * hust * * hust * Neopets moderiert, und ich habe Erfahrung genug, um die Aufgaben und Verantwortlichkeiten, die für einen Moderator zu erwarten sind, wissen, verkörpern.
Vielen Dank an alle, die Stimmen mir ja, für alle anderen, sind Sie berechtigt, Ihre Meinung XD.
~ Bischof