Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 04:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [Moderator]

Discussion on Bewerbung [Moderator] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Bewerbung [Moderator]

Moinsen liebe EPvP Community,

seit längerer Zeit spielte ich nun schon mit dem Gedanken mich wieder für den EPvP Staff zu bewerben, nun ist es soweit!
Hiermit bewerbe ich mich also erneut als Moderator.
Wie vielleicht schon einigen in der Shoutbox aufgefallen ist, bin ich seit einiger Zeit wieder sehr aktiv auf EPvP unterwegs, nachdem ich längere Zeit aus privaten Gründen hier von der Bildfläche verschwunden war.

Eventuell können sich noch einige der alten Hasen erinnern, dass ich 2010-2012 hier als Moderator unterwegs war und viel Spaß mit der Community hatte. Gerne würde ich wieder als Moderator zurückkehren, eine Sektion für euch aufräumen und die guten alten Zeiten wieder aufblühen lassen. Eine bestimmte Sektion strebt mir dabei nicht vor, deshalb auch die allgemeine Bewerbung. Die Arbeit als Moderator hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und ich bin davon überzeugt, dass sie mir immer noch viel Freude bereiten wird. Gerne würde ich dabei helfen EPvP jeden Tag ein Stückchen besser zu machen, sei es durch Ideen, die ich in der Suggestion Area poste, Diskussionen die ich in der Shoutbox führe, Posts um Usern zu helfen oder eben durch die Arbeit als Moderator.

Ich selbst habe mich seit der damaligen Zeit auch nochmals weiterentwickelt, so dass ich nun noch ein Stückchen Erwachsener und Reifer geworden bin und mich selbst sowas von bereit für einen Posten als Moderator fühle.

Fragen könnt ihr gerne jederzeit stellen und ich werde versuchen sie bestmöglich zu beantworten

Hochachtungsvoll,
Menan
Menan is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/22/2017, 18:22   #2
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,585
Received Thanks: 2,783
Wenn nicht er, dann niemand!
Drewfire is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/22/2017, 18:29   #3



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by MrSh!tty View Post
Wenn nicht er, dann niemand!
Dann gib deinen Posten ab, lul.


@TE:
Finde die Bewerbung selbst solala und irgendwie langweilig zu lesen - kann am Wetter oder am Text selbst liegen.

Aber du warst schon früher mal Mod, kann man machen, wenn die Aktivität/Reportzahl gut genug ist.
epvpers LUL is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/22/2017, 18:30   #4
 
Dingledo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,361
Received Thanks: 205
Ein sehr sympathischer junger Mann dem der Posten eher zusteht als einigen andere Kandidaten hier.
Dingledo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2017, 18:40   #5



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Kenne dich nur aus dem Warlight Game, warst mir aber sofort sympatisch.
Shawak is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2017, 20:44   #6
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
Max war ein guter Moderator. Ich finde er verdient eine Chance! Er ist ein sehr sympathischer und hilfsbereiter Typ. :3
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2017, 21:32   #7
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Make ePvP great again!

Che is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/23/2017, 02:07   #8



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Menan View Post
Ich selbst habe mich seit der damaligen Zeit auch nochmals weiterentwickelt, so dass ich nun noch ein Stückchen Erwachsener und Reifer geworden bin und mich selbst sowas von bereit für einen Posten als Moderator fühle.
Auhc wen dass zu pezweifeln ist: remod please.
Looneytune is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/13/2017, 14:41   #9


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
der mann hat bereits meine, extra für ihn gekochte suppe, direkt in meinem bett gespieben. und das nach einem ziemlich alkohol intensiven abend! daher ist meine meinung sicher etwas voreingenommen.

max hat das richtige gespür für den job, die richtige fingerfertigkeit oder das richtige mindset, wie man es nennen will, er ist meißt auch im vollrausch noch sehr fair und objektiv. ich denke er wäre sicherlich für die eine oder andere sektion geeignet
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/13/2017, 14:44   #10


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post
der mann hat bereits meine, extra für ihn gekochte suppe, direkt in meinem bett gespieben. und das nach einem ziemlich alkohol intensiven abend! daher ist meine meinung sicher etwas voreingenommen.

max hat das richtige gespür für den job, die richtige fingerfertigkeit oder das richtige mindset, wie man es nennen will, er ist meißt auch im vollrausch noch sehr fair und objektiv. ich denke er wäre sicherlich für die eine oder andere sektion geeignet

Wow ziemlich zweideutig

Also meinet wegen könnt ihr ihn nehmen, da er vom Karl geprooft wurde.
Epvp User is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2017, 17:30   #11







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1459
The Black Market: 1533/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,845
Received Thanks: 4,753
Thumbs up

Wer bist du? Ah ja jetzt weiß ich es, der Eine aus der Großfamilie.

Spaß beiseite, Menan ist ein netter und sympathischer Member, der weiß was er will. Hab lange gesucht und konnte nicht finden, was gegen dich sprechen könnte (bitte nicht hauen @Saaja).

Von mir ein klares JA. Mach das beste draus Max.
ZENS!ERT is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/25/2017, 21:58   #12
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Du bekommst von mir ein Ja wenn ich eine Grafikkarte von dir bekomme, schließlich arbeitet deine Familie ja bei Nvidia :P
Frosttall is offline  
Old 08/06/2017, 01:01   #13



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Du bekommst von mir ein Ja wenn ich eine Grafikkarte von dir bekomme, schließlich arbeitet deine Familie ja bei Nvidia :P
Wenn dann mach gleich zwei draus, dann würde ich mein Ja hier auch vergeben - Auf jedenfall!
wshbr is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2017, 05:07   #14


 
DeniMM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 890
Received Thanks: 156
Kenne dich jetzt nicht wirklich und schreibe aufgrund das ich hier kaum ein kenne auch nie unter Bewerbungen , was mir bloß nicht gefällt ist die Aussage das dir die Sektion egal ist. Das ist zwar super das du flexibel bist , nur sollte man wenn es um Game Sektionen geht mit der Materie schon eine Weile vertraut sein, meiner Meinung nach. Auch wenn du jetzt ggf. sagst das du schnell lernen kannst etc. sollte man trotzdem bei Game Sektionen gewisse Erfahrung mitbringen um auch gewisse Dinge einfach mit reinem Gewissen unterscheiden zu können. Is kein dagegen oder dafür , da mir das sowieso egal ist wer hier Moderator wird oder einfach nur sich von der Masse abheben will mit einen Grünen Namen, is mir einfach nur aufgefallen und wollte mein Senf dazu geben ¯\_(ツ)_/¯
DeniMM is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2017, 13:18   #15



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Quote:
Originally Posted by DeniMM View Post
Kenne dich jetzt nicht wirklich und schreibe aufgrund das ich hier kaum ein kenne auch nie unter Bewerbungen , was mir bloß nicht gefällt ist die Aussage das dir die Sektion egal ist. Das ist zwar super das du flexibel bist , nur sollte man wenn es um Game Sektionen geht mit der Materie schon eine Weile vertraut sein, meiner Meinung nach. Auch wenn du jetzt ggf. sagst das du schnell lernen kannst etc. sollte man trotzdem bei Game Sektionen gewisse Erfahrung mitbringen um auch gewisse Dinge einfach mit reinem Gewissen unterscheiden zu können. Is kein dagegen oder dafür , da mir das sowieso egal ist wer hier Moderator wird oder einfach nur sich von der Masse abheben will mit einen Grünen Namen, is mir einfach nur aufgefallen und wollte mein Senf dazu geben ¯\_(ツ)_/¯
Wie bereits erwähnt, war ich ja schon als Moderator tätig. Und laut meiner Erfahrung ist Erfahrung mit dem Spiel der Sektion zwar von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig um die Pflichten eines Moderators gut und gewissenhaft zu erledigen.
Aber dennoch vielen Dank für das Feedback.
Menan is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 04:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.