Das wirkt aber leider nicht so auf mich, dass du Kritik abkannst. Du kannst dies natürlich revidieren, indem du deine Bewerbung neu aufsetzt und es den Kritikern zeigst, dass du zwar deren Kritik akzeptierst, aber dennoch dich von, sagen wir, etwas harscher Kritik nicht gleich runterziehen lässt -> Denn das zeigt Charakter.
Ohne auf deine Rechtschreischwäche zu schauen, habe ich das Gefühl, von den zitierten Stellen [Danke peeks], dass du dir nicht viele Gedanken beim Schreiben gemacht hast, denn man kann ja Legasthenie haben, aber das schränkt dich nicht darin ein, einen zusammenhängenden Text, der Sinn ergibt, zu schreiben.
Auch ich weiß nicht, was ein Diplomat bei Sea Fight ist -> Kenne nicht mal das Spiel. Als Tipp: Schreibe deine Texte immer so, als ob du einem Kind das erklären müsstest (Nur bitte nicht in Kindlich). Damit dein Gegenüber immer alles versteht und weiß, wovon du redest.
mMn solltest du erstmal eine neue Bewerbung schreiben (Nutz doch am besten Word, da gibt es eine halbwegs gute Rechtschreibkorrektur) und mache dir vorher auch einen Gedankenaufbau, was willst du sagen, wie sagst du das am besten und -> ist das in einer Bewerbung als Moderator Sinnvoll.
Vorerst Nein (Bewerbung hast du ja bisher eh gecancelled), wenn du eine neue schreibst und du noch ein wenig von dir zeigst, denke ich, kannst du einige hier überzeugen.