Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 19:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung als Moderator

Discussion on Bewerbung als Moderator within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 06/16/2017, 00:00   #16

Godlike2005's Avatar

elite*gold: 125
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Epvp User View Post
Ich spreche nicht von immer. Nur innerhalb von 7 Jahren halte ich es für ziemlich unterdurchschnittlich 120 Posts abzugeben, da man dadurch dich als Typ ziemlich schlecht einschätzen kann. Denn du als Person bewirbst dich ja und wenn ich die ganzen Smileys deiner Bewerbung entnehme weiß ich gar nicht, ob du es ernst nimmst.
Wieso denn? wenn man hauptsächlich nur Ließt gibt es keinen Durchschnitt. wie gesagt als NORMALER MEMBER zumindest.

Klar nehm ich das ganze ernst sonst würde ich mir ja nicht den act geben hier jetzt auch weiterhin zu schreiben mit euch.

Quote:
Originally Posted by peeks araze View Post
Wie ich schon sagte kritisiert dich niemand wegen deiner Rechtschreibung. Ich habe dich nur darauf hingewiesen das es sich besser liest. Das du deine Bewerbung dadurch löschen musst bzw keine Kritik ab kannst finde ich sehr schade obwohl man als Bewerber für einen Posten als Moderator schon eine gewisse Kritik vertragen müsste.

Posts zeigen dir keine Aktivität.

Es wäre schön der Bewerbung eine Chance zu geben nur er verträgt keine Kritik und löscht seine Bewerbung somit
ich weiß zwar nicht was dein Problem grade ist aber erst ziehst du sie runter .. dann meinst du ihr eine Chance geben zu müssen und dann sagst du ich vertrage keine Kritik ...?!

also jetzt verplanst du mich etwas..

wie gesagt es ist nicht meine Absicht gewesen dass es jetzt in so einer Diskussion endet. ihr meint sie ist "gruselig" ich hab zu wenig Posts ... dann versuche ich es eben ein anderes mal wieder in der Hoffnung euren Ansprüchen gerecht zu werden.

das hat nichts mit "er kann keine Kritik vertragen" zu tun ...
Godlike2005 is offline  
Old 06/16/2017, 00:14   #17

Dingledo's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Godlike2005 View Post
ich weiß zwar nicht was dein Problem grade ist aber erst ziehst du sie runter .. dann meinst du ihr eine Chance geben zu müssen und dann sagst du ich vertrage keine Kritik ...?!

also jetzt verplanst du mich etwas..

wie gesagt es ist nicht meine Absicht gewesen dass es jetzt in so einer Diskussion endet. ihr meint sie ist "gruselig" ich hab zu wenig Posts ... dann versuche ich es eben ein anderes mal wieder in der Hoffnung euren Ansprüchen gerecht zu werden.

das hat nichts mit "er kann keine Kritik vertragen" zu tun ...

Ich habe sie nicht runtergezogen. Ich habe meine Meinung zu deiner Bewerbung abgegeben mehr war da nicht. Du musst deine Bewerbung nicht sofort löschen weil hier eine Diskussion gestartet wird. Kritik verträgst du auch nicht, ich kann es doch deinen posts entnehmen.
Dingledo is offline  
Old 06/16/2017, 00:16   #18

Godlike2005's Avatar

elite*gold: 125
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by peeks araze View Post

Ich habe sie nicht runtergezogen. Ich habe meine Meinung zu deiner Bewerbung abgegeben mehr war da nicht. Du musst deine Bewerbung nicht sofort löschen weil hier eine Diskussion gestartet wird. Kritik verträgst du auch nicht, ich kann es doch deinen posts entnehmen.
es ist deine meinung und ich respektiere sie ...

kann nur sagen es nicht nicht so .. ich kann kritik vertragen (da kein mensch perfekt ist)...
Godlike2005 is offline  
Old 06/16/2017, 01:00   #19

Toshio Riko's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,367
Das wirkt aber leider nicht so auf mich, dass du Kritik abkannst. Du kannst dies natürlich revidieren, indem du deine Bewerbung neu aufsetzt und es den Kritikern zeigst, dass du zwar deren Kritik akzeptierst, aber dennoch dich von, sagen wir, etwas harscher Kritik nicht gleich runterziehen lässt -> Denn das zeigt Charakter.

Ohne auf deine Rechtschreischwäche zu schauen, habe ich das Gefühl, von den zitierten Stellen [Danke peeks], dass du dir nicht viele Gedanken beim Schreiben gemacht hast, denn man kann ja Legasthenie haben, aber das schränkt dich nicht darin ein, einen zusammenhängenden Text, der Sinn ergibt, zu schreiben.

Auch ich weiß nicht, was ein Diplomat bei Sea Fight ist -> Kenne nicht mal das Spiel. Als Tipp: Schreibe deine Texte immer so, als ob du einem Kind das erklären müsstest (Nur bitte nicht in Kindlich). Damit dein Gegenüber immer alles versteht und weiß, wovon du redest.

mMn solltest du erstmal eine neue Bewerbung schreiben (Nutz doch am besten Word, da gibt es eine halbwegs gute Rechtschreibkorrektur) und mache dir vorher auch einen Gedankenaufbau, was willst du sagen, wie sagst du das am besten und -> ist das in einer Bewerbung als Moderator Sinnvoll.

Vorerst Nein (Bewerbung hast du ja bisher eh gecancelled), wenn du eine neue schreibst und du noch ein wenig von dir zeigst, denke ich, kannst du einige hier überzeugen.
Toshio Riko is offline  
Old 06/16/2017, 01:07   #20

Status's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
#closed [request]
Status is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 19:15.