|
You last visited: Today at 23:28
Advertisement
Bewerbung als Moderator
Discussion on Bewerbung als Moderator within the Joining e*pvp forum part of the General category.
06/15/2017, 23:07
|
|
elite*gold: 125
Received Thanks: 32
|
Bewerbung als Moderator
Bewerbungs Thread Löschen bitte.
|
|
|
06/15/2017, 23:12
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8,722
|
Nein, weil gruselige Bewerbung.
|
|
|
06/15/2017, 23:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead
Nein, weil gruselige Bewerbung.
|
Gruselig? Okay sry dass ich Ehrlich bin und mich nicht Verstelle und sachen rein Schreibe die nicht stimmen nur um Moderator zu werden ^^
ich bin einfach ein Ehrlicher , Lustiger Typ ... man kommt ohne probleme mit mir aus und ich so ziemlich mit jedem Anderen... somit versteh ich deine aussage "Gruselig" nicht ... ich mein unter Gruselig verstehe ich nen Alten Opa der Kinder am Spielplatz beobachtet...^^
|
|
|
06/15/2017, 23:28
|
|
elite*gold: 1039
Received Thanks: 8,912
|
Obwohl mir Zeds sehr unsympathisch ist, muss ich ihm Recht geben. Die Bewerbung ist gruselig, überall sind Smileys verteilt, dann noch ganz viele Fehler und total schlechter Aufbau. :/
Sieht man sowas als qualitative Posts:
|
|
|
06/15/2017, 23:34
|
|
|
Okay Versteh ich ... Könnt eure Meinung ja gern dazu sagen .. Kritik wird ebenfalls gern gesehen ... aber dachte nicht dass ich mich hier zu einem realen Job bewerbe sondern zu einem Forum im Internet(Heißt nicht dass ich das hier nicht für Ernst nehme!) .... und im Internet benutzt man eben Smileys um etwas zu ausdruck zu bringen. dann tut es mir herzlich leid dass ich mich beworben habe und bitte dann einen Admin / Moderator das hier zu löschen und werde es irgendwann nochmal machen in der Hoffnung nicht als Gruselig eingestuft zu werden... naja hätt mich zwar gefreut aber kann man nix ändern.
dennoch schönen abend euch..
/Edit .. sry aber der musste wirlklich sein .. und er beleidigt niemanden oder sonst was ..
|
|
|
06/15/2017, 23:37
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 205
|
Quote:
Originally Posted by Godlike2005
Hallo Liebes Elite PvPer's Team.
Ich würde mich hiermit liebend gern als Moderator in der Browsergames Sektion Bewerben. (Hauptsächlich Seafight)
Am Liebsten wäre mir natürlich als Allgemeiner Moderator Aktiv sein zu können. Da Diese Sektion meiner Meinung nach leider etwas Vernachlässigt wird :/
Ich selber habe zwar lediglich knapp über 100 Posts allerdings ist meine Meinung dazu, dass ich eben nur Sinnvolle Posts mache und nicht Posts Spame...
Hatte noch NIE eine Verwarnung oder ähnliches! und das wird auch Dauerhaft so bleiben da ich mich zurück halten kann und vorher Nachdenke bevor ich etwas Poste
Ich Selber bin Täglich auf EPvP und Stöbere mich Stück für Stück durch die Foren & Posts
Ich bin in keinem anderem Forum als Moderator oder ähnliches Tätig war es aber damals bei Forbidden Mods (Landwirtschaftssimulator) somit kenne ich die Allgemeinen Foren Regeln und Pflichten! 
Bei Seafight selbst bin ich z.b. auch als Diplomat Tätig (wir alle wissen wieviel Zeitaufwand das in anspruch nimmt und vor allem wieviele RUHIGE Wörter dafür nötig sind)
Meine Meinung allgemein ist es dass nun mal egal ob Spiel,Forum oder im realen Leben nie alles glatt und ruhig abläuft und es irgendwie immer eine Person bedarf der nie aus der Ruhe zu bringen ist und der sich bestmöglich um alles Kümmert  Diesen Part übernehme ich ganz gern
Kommen wir doch mal ein bisschen zu meiner Person:
Ich Selbst bin Männlich und 25 Jahre alt.
Komme aus dem Sonnigen München und Arbeite als Einzelhandelskaufmann (Stellv. Filialleiter) Ich weis daher wie es ist als Führungsperson Tätig zu sein und ebenfalls wie man 2 Streithähne wieder zur Vernunft bekommt 
Da ich selbst während meiner Arbeitszeit nebenbei bei Epvp bin und mich ebenfalls die kleinen Sachen wie Signaturen mancher Member interessieren / Amüsieren verbringe ich also viel zeit hier 
Ich selber sehe mich als Ruhigen besonnen Typ der gern für ein gutes und Spaßiges miteinander sorgt  ich habe Humor für 10 und teile diesen auch ganz gern da lachen ja gesund halten soll  
Somit hier meine Bewerbung und bei allen weiteren Fragen stehe ich euch allen Selbstverständlich rund um die Uhr zu Verfügung
/- Ich Besitze ebenfalls Teamspeak 2 & 3
- > Skype
-> Whatsapp
etc.....
und so ziemlich alles andere sprich mich kann man immer und überall erreichen
somit Wünsche ich euch allen einen Schönen Restlichen Abend.
Lg, Godlike2005 
|
Hallo Godlike2005,
fangen wir doch erst mal damit an auf unsere Rechtschreibung zu achten. Es ist zwar nicht so wichtig aber es liest sich besser und du wirst nicht von schlaumeiern wie mir darauf hingewiesen die selber null Rechtschreibung haben.
Quote:
|
Ich selber habe zwar lediglich knapp über 100 Posts allerdings ist meine Meinung dazu, dass ich eben nur Sinnvolle Posts mache und nicht Posts Spame...
|
Quote:
|
Du musst mindestens 300 Beiträge verfasst haben, damit wir dich vernünftig einschätzen können. (Ausnahmen vorbehalten)
|
Ausnahmen bestehen bei denen die Sinnvolle Posts verfassen. Ich habe mich durch deine Posts durchgeschaut und keinen wirklich richtigen "Sinnvollen" Post gesehen außer einer bis drei Personen zu helfen.
Quote:
Hatte noch NIE eine Verwarnung oder ähnliches! und das wird auch Dauerhaft so bleiben da ich mich zurück halten kann und vorher Nachdenke bevor ich etwas Poste
|
Das kannst du garnicht wissen.
Quote:
Ich bin in keinem anderem Forum als Moderator oder ähnliches Tätig war es aber damals bei Forbidden Mods (Landwirtschaftssimulator) somit kenne ich die Allgemeinen Foren Regeln und Pflichten! 
Bei Seafight selbst bin ich z.b. auch als Diplomat Tätig (wir alle wissen wieviel Zeitaufwand das in anspruch nimmt und vor allem wieviele RUHIGE Wörter dafür nötig sind)
|
Was du für allgemeine Forenregeln und Pflichten in anderen Foren gehabt hast sind scheiß egal. Hier herrschen andere allgemeine Forenregeln und Pflichten. Also ich weiß nicht wie viel Zeitaufwand so etwas hat.
Quote:
Meine Meinung allgemein ist es dass nun mal egal ob Spiel,Forum oder im realen Leben nie alles glatt und ruhig abläuft und es irgendwie immer eine Person bedarf der nie aus der Ruhe zu bringen ist und der sich bestmöglich um alles Kümmert Diesen Part übernehme ich ganz gern
|
warte mal, was ?
Quote:
Arbeite als Einzelhandelskaufmann (Stellv. Filialleiter) Ich weis daher wie es ist als Führungsperson Tätig zu sein und ebenfalls wie man 2 Streithähne wieder zur Vernunft bekommt
|
Führungsperson hin oder her brauchst du als Mod nicht. Ich glaube dir ist nicht bewusst was für Aufgaben der Mod hier im Forum hat kann das sein ?
Von mir also ein Nein. Du weißt sicherlich warum.
|
|
|
06/15/2017, 23:39
|
|
elite*gold: 145
Received Thanks: 963
|
Du erfüllst nicht die Voraussetzungen, um dich um den Posten zu bewerben.
"Du musst mindestens 300 Beiträge verfasst haben, damit wir dich vernünftig einschätzen können. (Ausnahmen vorbehalten)"
|
|
|
06/15/2017, 23:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by peeks araze
Hallo Godlike2005,
fangen wir doch erst mal damit an auf unsere Rechtschreibung zu achten. Es ist zwar nicht so wichtig aber es liest sich besser und du wirst nicht von schlaumeiern wie mir darauf hingewiesen die selber null Rechtschreibung haben.
Ausnahmen bestehen bei denen die Sinnvolle Posts verfassen. Ich habe mich durch deine Posts durchgeschaut und keinen wirklich richtigen "Sinnvollen" Post gesehen außer einer bis drei Personen zu helfen.
Das kannst du garnicht wissen.
Was du für allgemeine Forenregeln und Pflichten in anderen Foren gehabt hast sind scheiß egal. Hier herrschen andere allgemeine Forenregeln und Pflichten. Also ich weiß nicht wie viel Zeitaufwand so etwas hat.
warte mal, was ?
Von mir ein Nein.
e; unnötig so analysiert jetzt, danke.
|
Zum thema Rechtschreibung ... tut mir leid dass ich Probleme mit der Rechtschreibung habe -> Legasthenie -> Lediglich aber für Rechtschreibung... und es gibt bedeutend schlimmere als mich ...
zum thema verwarnungen -> sollte ich was böses geschrieben haben... (was ich nicht habe) hätte ich bestimmt von nem mod eine auf den deckel bekommen.... hatte noch nie eine diskussion mit einem oder sonst was...
zum thema Regeln : das weis ich selbst dass hier andere regeln als drüben herrschen... aber ich füge mich regeln und halte diese ein fertig ... das war damit gemeint...
|
|
|
06/15/2017, 23:46
|
|
|
Quote:
Zum thema Rechtschreibung ... tut mir leid dass ich Probleme mit der Rechtschreibung habe -> Legasthenie -> Lediglich aber für Rechtschreibung... und es gibt bedeutend schlimmere als mich ...
|
Deswegen sagte ich das es nicht zwingend notwendig ist wie du meinem vorherigen post entnehmen konntest.
Quote:
|
zum thema verwarnungen -> sollte ich was böses geschrieben haben... (was ich nicht habe) hätte ich bestimmt von nem mod eine auf den deckel bekommen.... hatte noch nie eine diskussion mit einem oder sonst was...
|
Hat nicht nur damit zu tun das du irgendetwas böses schreibst.
Quote:
|
zum thema Regeln : das weis ich selbst dass hier andere regeln als drüben herrschen... aber ich füge mich regeln und halte diese ein fertig ... das war damit gemeint...
|
Das schreibe dies auch so.
|
|
|
06/15/2017, 23:47
|
|
|
Okay weis nun bescheid Entschuldige mich hiermit bei allen die mich als Gruselig bzw meine Bewerbung als Gruselig eingestuft haben.
ich weis ich hab auch nicht die beste Rechtschreibung ... aber mit einer Rechtschreib Schwäche ist es eben nicht so einfach... habe schon mehrere Kurse besucht... tut mir leid dass es dem ein oder anderen noch nicht ganz passt..
werde sobald ich mehr posts habe (die auch in euren augen sinnvoll sind)
mich irgendwann mal neu bewerben und diese dann wie für einen realen job zusammen schreiben falls dies eher erwünscht ist...
Somit danke euch und schönen abend..
|
|
|
06/15/2017, 23:49
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
|
Quote:
Originally Posted by Epvp User
Du erfüllst nicht die Voraussetzungen, um dich um den Posten zu bewerben.
"Du musst mindestens 300 Beiträge verfasst haben, damit wir dich vernünftig einschätzen können. (Ausnahmen vorbehalten)"
|
Diese erfüllt er grundsätzlich durchaus. Wie du schon richtig zitiert hast:
Quote:
Erfüllt man die Marke von 300 Posts nicht, ist die Wahrscheinlichkeit, dass man aufgenommen wird, ungleich geringer, jedoch ist es trotzdem völlig in Ordnung eine Bewerbung zu posten.
Es ist noch gar nicht lange her, da wurde sogar ein Moderator mit unter 300 Posts geaddet:
Zum Bewerber selbst enthalte ich mich selbstverständlich aktuell. Jedoch sollte man an dieser Stelle anmerken, dass jede Bewerbung, die nicht von uns geschlossen wird, zumindest eine Chance hat.
|
|
|
06/15/2017, 23:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Status
Diese erfüllt er grundsätzlich durchaus. Wie du schon richtig zitiert hast: . Erfüllt man die Marke von 300 Posts nicht, ist die Wahrscheinlichkeit, dass man aufgenommen wird, ungleich geringer, jedoch ist es trotzdem völlig in Ordnung eine Bewerbung zu Posten.
Es ist noch gar nicht lange her, da wurde sogar ein Moderator mit unter 300 Posts geaddet:
Zum Bewerber selbst enthalte ich mich selbstverständlich aktuell. Jedoch sollte man an dieser Stelle anmerken, dass jede Bewerbung, die nicht von uns geschlossen wird, zumindest eine Chance hat.
|
Dennoch halte ich 300 schon für ziemlich gerade angesichts der Tatsache, dass er schon 7 Jahre registriert ist. Und 120 Posts in 7 Jahren schließen nicht wirklich auf regelmäßige Aktivität.
|
|
|
06/15/2017, 23:52
|
|
|
Quote:
Diese erfüllt er grundsätzlich durchaus. Wie du schon richtig zitiert hast: Erfüllt man die Marke von 300 Posts nicht, ist die Wahrscheinlichkeit, dass man aufgenommen wird, ungleich geringer, jedoch ist es trotzdem völlig in Ordnung eine Bewerbung zu posten.
|
Ich danke dir für diese Worte.
zumindest einer der mich grade nicht runter zieht^^
Quote:
Dennoch halte ich 300 schon für ziemlich gerade angesichts der Tatsache, dass er schon 7 Jahre registriert ist. Und 120 Posts in 7 Jahren schließen nicht wirklich auf regelmäßige Aktivität.
|
schon mal daran gedacht dass es auch Leute gibt die Hautpsächlich nur lesen ?
man muss nicht immer schreiben um aktiv zu sein. (als normaler member zumindest)
ich Lese hauptsächlich die Foren durch und Bilde mich in sachen Games, Bugs Hacks etc einfach weiter...
muss ich denn IMMER wenn ich online bin auch was posten?!
|
|
|
06/15/2017, 23:57
|
|
|
Quote:
Ich danke dir für diese Worte.
zumindest einer der mich grade nicht runter zieht^^
schon mal daran gedacht dass es auch Leute gibt die Hautpsächlich nur lesen ?
man muss nicht immer schreiben um aktiv zu sein. (als normaler member zumindest)
ich Lese hauptsächlich die Foren durch und Bilde mich in sachen Games, Bugs Hacks etc einfach weiter...
muss ich denn IMMER wenn ich online bin auch was posten?!
|
Ich spreche nicht von immer. Nur innerhalb von 7 Jahren halte ich es für ziemlich unterdurchschnittlich 120 Posts abzugeben, da man dadurch dich als Typ ziemlich schlecht einschätzen kann. Denn du als Person bewirbst dich ja und wenn ich die ganzen Smileys deiner Bewerbung entnehme weiß ich gar nicht, ob du es ernst nimmst.
|
|
|
06/15/2017, 23:58
|
|
|
Quote:
Okay weis nun bescheid Entschuldige mich hiermit bei allen die mich als Gruselig bzw meine Bewerbung als Gruselig eingestuft haben.
ich weis ich hab auch nicht die beste Rechtschreibung ... aber mit einer Rechtschreib Schwäche ist es eben nicht so einfach... habe schon mehrere Kurse besucht... tut mir leid dass es dem ein oder anderen noch nicht ganz passt..
werde sobald ich mehr posts habe (die auch in euren augen sinnvoll sind)
mich irgendwann mal neu bewerben und diese dann wie für einen realen job zusammen schreiben falls dies eher erwünscht ist...
Somit danke euch und schönen abend..
|
Wie ich schon sagte kritisiert dich niemand wegen deiner Rechtschreibung. Ich habe dich nur darauf hingewiesen das es sich besser liest. Das du deine Bewerbung dadurch löschen musst bzw keine Kritik ab kannst finde ich sehr schade obwohl man als Bewerber für einen Posten als Moderator schon eine gewisse Kritik vertragen müsste.
Quote:
|
Posts zeigen dir keine Aktivität.
Quote:
Diese erfüllt er grundsätzlich durchaus. Wie du schon richtig zitiert hast: Erfüllt man die Marke von 300 Posts nicht, ist die Wahrscheinlichkeit, dass man aufgenommen wird, ungleich geringer, jedoch ist es trotzdem völlig in Ordnung eine Bewerbung zu posten.
|
Es wäre schön der Bewerbung eine Chance zu geben nur er verträgt keine Kritik und löscht seine Bewerbung somit
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 23:29.
|
|