Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 21:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [Moderator]

Discussion on Bewerbung [Moderator] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 09/20/2015, 15:15   #196

 
cazk's Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 130/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 4,259
Received Thanks: 445
Schöne Bewerbung, dafür!
cazk is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2015, 22:33   #197
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
Aus Zeitgründen habe ich deine Vorstellung nur kurz "überflogen" jedoch habe ich schon sehr viel von dir gesehen. Ja, bin dafür
Lewfire is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2015, 17:41   #198
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
Ich bin zu dem Entschluss gekommen, meine Bewerbung schließen zu lassen. Die Gründe dafür sind persönlich, können jedoch von ausgewählten Personen erfragt werden. Zu guter Letzt möchte ich mich vielmals für die überwiegende Resonanz und das Vertrauen Einzelner bedanken, über so gut wie jeden Beitrag meiner Bewerbung habe ich mich freuen können.

lg
Nick is offline  
Old 12/19/2016, 01:34   #199
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Auf Wunsch des Users wieder geöffnet.
LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2016, 04:57   #200
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Auf Wunsch des Users wieder geöffnet.
Danke! Ein Statement und eine aktualisierte Version der Bewerbung folgt im Laufe des Tages.

€: Um das ganze kurz und knapp auf den Punkt zu bringen und nicht durch die Blume zu sprechen: Ich habe mich für eine Weile von epvp distanziert. Grund dafür war u. a., dass ich unzufrieden mit dem Bewerbungsprozess und der Betreuung der Bewerber war, was sich mit der Wiedereinführung der Community Manager und den geänderten Guidelines aber sichtlich gebessert hat.

Da ich für die Zeit inaktiv war, musste ich mich vom Guardian-Rang trennen, ich habe also keine Verwarnung o. Ä. erhalten. Meine Aktivität werde ich jedenfalls wieder steigern. Die Bewerbung habe ich aktualisiert, Feedback ist willkommen.
Nick is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/21/2016, 17:20   #201
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Mein letzter Post hier liegt schon etwas länger zurück, weswegen ich mich nochmal zu Wort melden möchte.

Ich kenne Naverwy nun schon mehrere Jahre und hatte so die Möglichkeit Erfahrungen mit ihm / über ihn und über seine Person sammeln zu können.

Meiner Erfahrung nach ist er einer der zuverlässigsten Personen, die ich bisher über Elitepvpers kennengelernt habe. Er ist sehrt eifrig und erledigt ihm zugeteilte Aufgaben sorgfältig und mit Auge zum Detail. Der einzige Negativpunkt, den ich anmerken kann ist, dass sein Eifer manchmal evtl. etwas zu sehr ausgeprägt ist :P

Auf jeden Fall ein klares Ja zur Bewerbung!
nybu is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2016, 20:40   #202

 
DreamT™'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2014
Posts: 895
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by nybu View Post
Mein letzter Post hier liegt schon etwas länger zurück, weswegen ich mich nochmal zu Wort melden möchte.

Ich kenne Naverwy nun schon mehrere Jahre und hatte so die Möglichkeit Erfahrungen mit ihm / über ihn und über seine Person sammeln zu können.

Meiner Erfahrung nach ist er einer der zuverlässigsten Personen, die ich bisher über Elitepvpers kennengelernt habe. Er ist sehrt eifrig und erledigt ihm zugeteilte Aufgaben sorgfältig und mit Auge zum Detail. Der einzige Negativpunkt, den ich anmerken kann ist, dass sein Eifer manchmal evtl. etwas zu sehr ausgeprägt ist :P

Auf jeden Fall ein klares Ja zur Bewerbung!
Kann mich hier nur anschließen.

Er ist sehr hilfsbereit und freundlich, erledigt alle Aufgaben gewissenhaft.

In meinen Augen für den Posten als MOD im Metin2 Bereich der geeignetste Kandidat!
DreamT™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2016, 01:42   #203
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Du warst ein halbes Jahr Inaktiv, einfach nur den MOD Rang haben ist nicht Sinn und Zweck und Aktiv bist du jetzt auch nicht... Einfach wieder kommen nach einem Halben Jahr und MOD werden finde ich jetzt nicht so gut. Solltest erstmal mehr Interesse zeigen.

Ansonsten gibt es von mir ein Ja.
悪地城 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2016, 05:39   #204
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
Du warst ein halbes Jahr Inaktiv, einfach nur den MOD Rang haben ist nicht Sinn und Zweck und Aktiv bist du jetzt auch nicht... Einfach wieder kommen nach einem Halben Jahr und MOD werden finde ich jetzt nicht so gut. Solltest erstmal mehr Interesse zeigen.

Ansonsten gibt es von mir ein Ja.
Wie ich bereits in meiner Bewerbung angemerkt habe, mache ich keine halben Sachen. Da ich weiß, dass ich wieder langfristig aktiv sein werde und auch möchte, habe ich meine Bewerbung wieder öffnen lassen - der Schritt war dementsprechend durchdacht. Insofern kann ich dich nur beruhigen.

Ich kann durchaus nachvollziehen, dass es als Außenstehender momentan noch etwas schwierig ist, mich einzuschätzen, ausgesprochen viele Beiträge habe ich seit meiner Rückkehr schließlich nicht verfasst. An dieser Stelle möchte ich jedoch betonen, dass ich nur poste, wenn meinerseits Interesse besteht oder es die Situation erfordert. Ich persönlich bin kein Freund von Chit-Chats oder dergleichen, sofern es sich nicht gerade um mein Lieblingsspiel handelt. Ich bin daher in gewisser Weise eingeschränkt. Um auszudrücken, dass die Reportaktivität stimmt, werde ich erneut den Guardian-Rang anpeilen, nur braucht es dafür noch etwas Zeit.
Nick is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2016, 06:13   #205
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
@

Kompetenz und Reife ist definitiv vorhanden, und ein besseren Kandidat kann ich mir zurzeit nicht Vorstellen... Wenn du meinst du kannst es schaffen dann Go. Lass dich halt öfters blicke mois

Klares Ya
悪地城 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2016, 06:16   #206
 
Interløgy's Avatar
 
elite*gold: 729
Join Date: Aug 2016
Posts: 317
Received Thanks: 181
Du hast mir schon so oft geholfen bei meinem ehemaligen Metin2 P-Server, ich weiß, das du Ahnung hast. Deine Bewerbung finde ich sehr sehr gut gelungen!
Die notwendige Reife bringst du definitiv mit.

Von mir auch ein klares JA!
Interløgy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2017, 19:07   #207
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
Anmerkung: Ich habe mich für einen Namenswechsel entschieden, da der Name meinem Spitznamen entspricht und ich diesen für passender halte.

Besten Dank für das bisherige Feedback!
Nick is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2017, 17:31   #208

 
Zynko™'s Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,793
Received Thanks: 766
Deine Aktivität in der Sektion ist stark gestiegen.

Außerdem sind dein Post sehr höflich und immer konstruktiv.

#Ja!


MfG
Zynko
Zynko™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2017, 12:14   #209
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1216/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 27,005
Received Thanks: 790
Bist gerne grün gesehen, von mir ein Ja!
Ascarios is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2017, 19:04   #210
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 68
Received Thanks: 5
gebt dem Mann endlich den grünen Schriftzug, es sind fast 5 Jahre vergangen, yo.
KeLLyx is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
application, bewerbung, metin2, moderator, naverwy




All times are GMT +2. The time now is 21:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.