|
You last visited: Today at 17:41
Advertisement
Bewerbung [War Rock]
Discussion on Bewerbung [War Rock] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
04/19/2011, 11:36
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 802
|
Ja, ich dich sehr sympathisch und du hast Ahnung von dem Game usw.
Klares Ja !
|
|
|
04/22/2011, 17:27
|
|
elite*gold: 62
Received Thanks: 2,591
|
Quote:
Originally Posted by Mostey
Ich racker mich jeden Tag schon ab, Menan hab ich seit 4 Wochen nichmehr gesehen, kinghauer.. was weiß ich, Marcel ist abgemeldet und _Marcel_ ist grad nicht da.
|
Hm. Ich weiß echt nicht was noch gegen ihn spricht, evtl. sein Strafregister welches mir jedoch nicht bekannt ist oder was sonst?
|
|
|
04/22/2011, 18:57
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5,781
|
Quote:
Originally Posted by nub (Y)
Hm. Ich weiß echt nicht was noch gegen ihn spricht, evtl. sein Strafregister welches mir jedoch nicht bekannt ist oder was sonst?
|
Mein Strafregister bestehtt aus zwei Warnungen, eine die meiner Meinung nach unsinnig war und eine, weil ich nicht wusste dass man nur im e*g-Bereich alle 4h pushen darf. Dazu kommen 3 zurückgenommene Infras. Zurückgenommen weil unrechtmäßig
|
|
|
04/23/2011, 02:04
|
|
elite*gold: 297
Received Thanks: 1,687
|
Quote:
Originally Posted by ɴoмαd
Mein Strafregister bestehtt aus zwei Warnungen, eine die meiner Meinung nach unsinnig war und eine, weil ich nicht wusste dass man nur im e*g-Bereich alle 4h pushen darf. Dazu kommen 3 zurückgenommene Infras. Zurückgenommen weil unrechtmäßig 
|
Diese Warnungen/Infractions sind vielleicht ja auf die zu große Arbeitslast zurückzuführen... wer weiß, wer weiß... immerhin habe ich gerade schon wieder eine unnötige Warnung bekommen weil die Moderatoren nicht den Post unter meinem Post gelesen haben.
B2T: Ein Zitat von Real~Life: "Ich checke die Hacksection ca. 1-2 mal je Tag".
Es sieht ja bloß so aus, als würde das Versagen der Moderation (bzgl. der Absprache mit der Administration) hier dazu führen, dass ein Exempel statuiert wird. Wollen wir das? Nein. Lieber nomad als so manch anderen Moderator in der Section.
|
|
|
04/23/2011, 20:15
|
|
Received Thanks: 1,040
|
Deine Aktivität in der Sektion ist im vergleich zu früher wirklich zurückgegangen.
Aber da du wirklich geeignet bist stimme ich für ein Ja.
|
|
|
04/23/2011, 20:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by finalSh0t®
Deine Aktivität in der Sektion ist im vergleich zu früher wirklich zurückgegangen.
|
Tatsächlich bin ich öfter als vor ein paar Monaten online, allerdings tauchen in letzter Zeit kaum Fragen auf, die eine Antwort wert wären. Damit meine ich, dass die meisten Fragen imo sehr leicht zu beantworten sind und bevor ich den Thread sehe auch bereits abgehandelt wurden.
|
|
|
04/23/2011, 23:51
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,971
|
Quote:
Tatsächlich bin ich öfter als vor ein paar Monaten online, allerdings tauchen in letzter Zeit kaum Fragen auf, die eine Antwort wert wären. Damit meine ich, dass die meisten Fragen imo sehr leicht zu beantworten sind und bevor ich den Thread sehe auch bereits abgehandelt wurden.
|
Kenne ich so ist es bei mir derzeit leider auch oft :/
Naja vllt wirds ja was wenn marcel wd ist..
|
|
|
04/24/2011, 00:39
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
|
Jetzt wo CranK da geadded wurde, dürfte es noch schwerer werden dort reinzukommen.
Dennoch viel Glück.
|
|
|
04/24/2011, 01:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Drewfire
Jetzt wo CranK da geadded wurde, dürfte es noch schwerer werden dort reinzukommen.
Dennoch viel Glück.
|
Danke für den Hinweis und die Glückwünsche, ist mir eben erst aufgefallen. Ich kann leider nicht nachvollziehen wieso man es vorzieht andere Moderatoren zur Unterstürzung abzustellen, statt einfach einen neuen zu adden. Es ist ja nicht so, dass ich oder René gravierende Mängel in unseren Voraussetzungen aufweisen würden. Soll natürlich andersherum nicht heißen, dass Crank eine schlechte Wahl war. Aber dennoch könnte es sich als vorteilhaft erweisen, jmd mit themenspezifischem Wissen mit ins Boot zu nehmen ...
|
|
|
04/24/2011, 01:24
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,971
|
Quote:
Danke für den Hinweis und die Glückwünsche, ist mir eben erst aufgefallen. Ich kann leider nicht nachvollziehen wieso man es vorzieht andere Moderatoren zur Unterstürzung abzustellen, statt einfach einen neuen zu adden. Es ist ja nicht so, dass ich oder René gravierende Mängel in unseren Voraussetzungen aufweisen würden. Soll natürlich andersherum nicht heißen, dass Crank eine schlechte Wahl war. Aber dennoch könnte es sich als vorteilhaft erweisen, jmd mit themenspezifischem Wissen mit ins Boot zu nehmen ...
|
Vor allem jmd der dann nur eine Sektion haben würde.
Alle haben mehr als eine Sektion...
edit: thx crank
|
|
|
04/24/2011, 01:27
|
|
Received Thanks: 7,678
|
Quote:
Originally Posted by Burnm0re
Vor allem jmd der dann nur eine Sektion haben würde.
Alle außer Mostey haben mehr als eine Sektion...
|
Mostey hat auch zwei. Tutorials.
|
|
|
04/24/2011, 01:34
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 3,079
|
Ich wäre derselben Meinung wie Josh.
Crank wird seinen Job bestimmt gut machen (keine Frage), doch wäre meiner Meinung Nomad die bessere Wahl, da er sich doch mehr mit Warrocks befasst.
|
|
|
04/24/2011, 02:59
|
|
elite*gold: 325
Received Thanks: 8,721
|
Naja nomad,
nomad for President !!
Oops, Moderator, ist aber fast das gleiche 
Nett, spontan und extrovertiert.
Nimm 2 !
Nimm nomad !
|
|
|
04/24/2011, 11:23
|
|
elite*gold: 62
Received Thanks: 2,591
|
Wisst ihr, was ich nicht verstehe?
Metin , Warrock und in der Browsergame Sektion ist Crank Moderator.
Die Sektions sind alle sehr groß , in der BG Sektion ist er fast alleine da Shadow nicht soviel Zeit hat und nun kommt auch noch die große WR Sektion dazu.
Crank, du wirst es sicher gut machen , aber wieso added man nicht einen der wirklich Ahnung hat ?
Ich verstehe es echt nicht.
|
|
|
04/24/2011, 11:28
|
|
elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
|
Quote:
Originally Posted by nub (Y)
Wisst ihr, was ich nicht verstehe?
Metin , Warrock und in der Browsergame Sektion ist Crank Moderator.
Die Sektions sind alle sehr groß , in der BG Sektion ist er fast alleine da Shadow nicht soviel Zeit hat und nun kommt auch noch die große WR Sektion dazu.
Crank, du wirst es sicher gut machen , aber wieso added man nicht einen der wirklich Ahnung hat ?
Ich verstehe es echt nicht.
|
Da er Erfahrung hat und er atm viel Zeit hat und sich mehrmals dafür angeboten hat, warum also nicht?
|
|
|
 |
|