Bei solch einer großen Datenmenge (die ja noch größer wird, da es ein Log ist) würde ich wie auch schon teilweise meine Vorposter eine Datenbank empfehlen. Dann per Query nur Teile anzeigen und beim Scrollen die benötigten Daten laden (lassen).
Mittlerweile habe ich es mit Chunks gemacht und bin dabei es in eine Datenbank einzulesen, allerdings such ich noch nach einem schnellen weg, da es mir zu lange dauert bis das Programm damit fertig ist.
Mittlerweile habe ich es mit Chunks gemacht und bin dabei es in eine Datenbank einzulesen, allerdings such ich noch nach einem schnellen weg, da es mir zu lange dauert bis das Programm damit fertig ist.
Du kannst Hibernate verwenden mit der JPA(=Java Persistance API), sollte schneller gehen als mit ner DB zu arbeiten (in deinem Fall)
Hab es mit H2 versucht, mit prepared statements und halt als batch execute aber dauert einfach weil das so massig viel ist, hab aber geschafft die Logs auszumisten ist garnicht mehr soviel, daher wirds wohl gehen, muss ich am Dienstag testen
Text aus einer Datei auslesen und angeben? 01/16/2015 - Web Development - 10 Replies Hallo ich möchte gerne denn gesamten text meiner Seite aus einer einzigen Datei auslesen und angeben so das nur in dieser Datei immer was geändert werden muss.
am besten sollte mann alles genau definieren können.
Liebe Grüße
cmd text datei in java datei umwandeln 02/07/2013 - C/C++ - 2 Replies hey leute weis jemand wie man eine text datei (editor datei) in eine java datei umwandel ich weiß das man das mit cmd machen kann (javav beehl aber wie kann ich auch die laufwerke zugreifen ?
sry für die schlechte rechtschreibung LG
cmd text datei in java datei umwandeln 02/07/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies hey leute weis jemand wie man eine text datei (editor datei) in eine java datei umwandel ich weiß das man das mit cmd machen kann (javav beehl aber wie kann ich auch die laufwerke zugreifen ?
sry für die schlechte rechtschreibung :D LG
VB 2010 Text Datei aus dem FTP Server Auslesen 08/18/2011 - Coding Tutorials - 8 Replies Hallo Zusammen,
Dieses TuT ist für anfänger die noch nich alle Grundlagen beherrschen.
Aber fortgeschrittene können hier auch was lernen.
In diesem TuT werde ich euch zeigen wie ihr ganz einfach Txt Dateien von eurem FTP server auf eure TextBox auslesen könnt.
Was brauche ich dafür?
1. Einen Ftp Server ich empfehle : 000webhost.com Members Area
Javascript Text auslesen und Datei ausführen? 07/10/2011 - Web Development - 1 Replies Hey
Ich wollte mal wissen, ob und wenn ja wie Javascript in einem offenen Fenster nach bestimmtem Text suchen kann und wenn dieser Vorhanden is eine PHP Datei ausführt.
Könnt ihr mir da helfen?
Grüße