Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading > Instagram Trading
You last visited: Today at 09:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

【FameBit.ch】★ Social Media Boosting ★ (FaceBook, YouTube, Instagram, Twitter, ...)

Discussion on 【FameBit.ch】★ Social Media Boosting ★ (FaceBook, YouTube, Instagram, Twitter, ...) within the Instagram Trading forum part of the Social Media Trading category.

Reply

Old 04/13/2018, 10:12   #46 Trade Status: Unverified(?)

OemG's Avatar

elite*gold: 84
Received Thanks: 759
Seit 2 tagen keine Rückmeldung von MrJava/Famebitch. Seid ihr inaktiv geworden oder wie darf man das verstehen?
OemG is offline  
Old 04/13/2018, 13:44   #47

★ MrJava ★'s Avatar

elite*gold: 9647
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by OemG View Post
Seit 2 tagen keine Rückmeldung von MrJava/Famebitch. Seid ihr inaktiv geworden oder wie darf man das verstehen?
Hallo OemG,

Das tut mir wirklich leid zu hören, aber wir sind nicht inaktiv, wir können dir aber leider keinen Support über epvp als PN geben (Da nur ich auf diesen Account zugriff habe und mein Team verständlicherweise nicht) hast du denn ein Ticket geschrieben? Schicke mir dann bitte einmal deine Ticket Nr. (als PN) ich werde mich dann sofort darum kümmern, ansonsten eben auf der Seite ein Ticket eröffnen . Lg und Entschuldigung für die verzögerte Antwort.

Edit: Finde es ein wenig unfäir zu behaupten das du seit 2 Tagen versuchst uns zu kontaktieren obwohl du erst gestern abend um 17 Uhr eine PN & Skype Anfrage geschickt hast

★ MrJava ★ is offline  
Old 04/13/2018, 20:21   #48 Trade Status: Unverified(?)

OemG's Avatar

Quote:
Originally Posted by ★ MrJava ★ View Post
Hallo OemG,

Das tut mir wirklich leid zu hören, aber wir sind nicht inaktiv, wir können dir aber leider keinen Support über epvp als PN geben (Da nur ich auf diesen Account zugriff habe und mein Team verständlicherweise nicht) hast du denn ein Ticket geschrieben? Schicke mir dann bitte einmal deine Ticket Nr. (als PN) ich werde mich dann sofort darum kümmern, ansonsten eben auf der Seite ein Ticket eröffnen . Lg und Entschuldigung für die verzögerte Antwort.

Edit: Finde es ein wenig unfäir zu behaupten das du seit 2 Tagen versuchst uns zu kontaktieren obwohl du erst gestern abend um 17 Uhr eine PN & Skype Anfrage geschickt hast

Ich hab per epvp & Skype dich kontaktiert und per internetseite von euch euren live support angeschrieben, die mir nicht weiter helfen konnten, leider. Ich versuchs jetzt nochmal per Ticket, danke
OemG is offline  
Old 04/13/2018, 20:26   #49 Trade Status: Unverified(?)

Mad0ck's Avatar

elite*gold: 313
Received Thanks: 284
Schön zu sehen wie du die Kunden öffentlich bloßstellst ^^
Mad0ck is offline  
Old 04/13/2018, 21:18   #50 Trade Status: Unverified(?)

OemG's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mad0ck View Post
So wie du's sagst klingts gemein, ja man kanns auch anders regeln und wir haben beide etwas recht. Man sieht an vorherigen Kommentaren ja das der Service gut läuft, also cool bleiben
OemG is offline  
Old 04/14/2018, 13:00   #51

★ MrJava ★'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Mad0ck View Post
Hallo Mad0ck,

Dies war nicht als Bloßstellung gedacht lediglich als Richtigstellung. Ich denke auch nicht das er es aufgefasst hat, sollte es so rübergekommen sein entschuldige ich mich selbstverständlich, es sollte nicht so gemeint sein .
★ MrJava ★ is offline  
Old 04/16/2018, 12:06   #52 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 81
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by ★ MrJava ★ View Post

Willkommen zu FameBitch,

Du willst deine große Liebe beeindrucken? Prestige in deinem Freundeskreis bekommen? Oder einfach nur Fame werden? Dann werde FameBitch! Wir sind der Preisbeste Anbieter für Social Media Influence. Ob Facebook Views, Instagram Likes oder YouTube Abos wir bieten alles für dich an, direkt und zuverlässig. Unser Dienst ist sicher und unsere Dienstleistung folgt nur über Qualitativ perfekte Konten. Bezahlen kannst du bei uns mit über 7 verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten von PaySafe-Card bis hin zu PayPal. Bei Fragen steht dir rund um die Uhr unser kompetentes Support Team zur Verfügung.

Schwarmintelligenz nutzen mit FameBitch

Sich selbst eine Followerschaft aufzubauen ist anstrengend und zeitintensiv und Bilder, die keine oder nur wenige Likes bekommen, wirken nicht nur unattraktiv, sie erzielen natürlich auch weniger Reichweite. Hier bietet FameBitch die Möglichkeit diesen langwierigen Prozess zu beschleunigen. Denn das kaufen von unserem „Influence Boost“ lässt deine Beiträge und somit deinen Auftritt innerhalb des Netzwerkes durch Abonnementen bzw. Likes pushen, denn Beiträge mit vielen Likes werden unter bestimmten Hashtags vom System angezeigt und erreichen so unschlagbare Sichtbarkeit. Das bringt wiederum neue Aufmerksamkeit, denn wo viele Likes sind, kommen automatisch neue, echte Likes dazu, bis du zum Selbsläufer wirst.

Qualitative echte europäisch und deutsche Followerschaft kaufen und profitieren

Bei FameBitch profitierst du davon, dass wir dir eine echte europäische (wahlweise deutsche) Followerschaft verkaufen, sodass deine Beiträge nicht als eine sogenannte „fake-Influence“ abgestempelt werden, somit werden deine Beiträge auf bestimmte Hashtags bzw. Trends gesondert angezeigt, dies hat dann die oben beschriebene Schwarmintelligenz zu folge was für dich weitere Likes heißt für die du natürlich nicht mehr bezahlen musst.

Also Worauf wartest du noch? Lass deine Followeranzahl rasant ansteigen und nehme unseren Service in Anspruch. Wir freuen uns auf dich!

Warum FameBitch?

Bei FameBitch könnt ihr kinderleicht und Vollkommen automatisiert Follower, Likes, Aufrufe, Subs und mehr kaufen. Wir bieten unsere Dienstleistung für diese Services an:

- Instagram
- YouTube
- Twitter
- FaceBook
- SoundCloud
- WebTraffic
- Musical.ly
-Amazon

Zahlungsmethoden?

- PayPal
- PaySafeCard
- BitCoin
-Kredit Karte
- Skrill
- Elite*Gold

Registriere dich Jetzt und werde FameBitch
Sich selbst eine Followerschaft aufzubauen ist anstrengend und zeitintensiv und Bilder, die keine oder nur wenige Likes bekommen, wirken nicht nur unattraktiv, sie erzielen natürlich auch weniger Reichweite. Hier bietet FameBitch die Möglichkeit diesen langwierigen Prozess zu beschleunigen. Denn das kaufen von unserem Influence Boost lässt deine Beiträge und somit deinen Auftritt innerhalb des Netzwerkes durch Abonnementen bzw. Likes pushen, denn Beiträge mit vielen Likes werden unter bestimmten Hashtags vom System angezeigt und erreichen so unschlagbare Sichtbarkeit. Das bringt wiederum neue Aufmerksamkeit, denn wo viele Likes sind, kommen automatisch neue, echte Likes dazu, bis du zum Selbsläufer wirst.

** Es werden keine Tester mehr gesucht! **

Vouches & Bewertungen

Verkaufst du auch Facebook Accounts
Dashz is offline  
Old 04/19/2018, 11:22   #53

★ MrJava ★'s Avatar

Quote:
Originally Posted by providee View Post
Verkaufst du auch Facebook Accounts
Hallo Providee,

Ja, wir verkaufen auch Facebook Accounts.
Für weiteres bitte eine PN.
★ MrJava ★ is offline  
Old 04/24/2018, 08:38   #54 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Gestern über Skrill manuell eingezahlt. Noch keine Gutschrift erhalten
Jodimaster is offline  
Old 04/24/2018, 12:12   #55

★ MrJava ★'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Jodimaster View Post
Gestern über Skrill manuell eingezahlt. Noch keine Gutschrift erhalten
Hallo Jodimaster,

Es tut mir leid zu hören das es bei deiner einzahlung etwas länger dauert, da wir für Skrill momentan noch keinen Automatisierten Payment Gateway haben kommt er hier, manchmal zu Verzögerungen.

Hast du ein Ticket erstellt?
★ MrJava ★ is offline  
Old 04/24/2018, 12:13   #56 Trade Status: Unverified(?)

Natürlich 173
Jodimaster is offline  
Old 04/24/2018, 14:31   #57 Trade Status: Unverified(?)

OemG's Avatar

Warte jetzt aber wirklich seit über einer Woche auf eine Antwort. Hab dir auf epvp nen trade requested und auch auf skype mehrfach geschrieben..
OemG is offline  
Old 04/24/2018, 15:44   #58

★ MrJava ★'s Avatar

Quote:
Originally Posted by OemG View Post
Warte jetzt aber wirklich seit über einer Woche auf eine Antwort. Hab dir auf epvp nen trade requested und auch auf skype mehrfach geschrieben..
Hallo OemG,

Ich verstehe nicht ganz warum du auf eine Antwort von mir warten musst, wir haben ein Komplett Automatisiertes System (Ausnahme Skrill) womit du ganz einfach Bestellen & Bezahlen kannst.

lg

Quote:
Natürlich 173
Auf Dein Ticket wurde geantwortet.

lg
★ MrJava ★ is offline  
Old 04/24/2018, 19:55   #59 Trade Status: Unverified(?)

1000 USA; Schweiz, Deutschland Followers bestellt für 20 EUR

Geliefert wurden bis jetzt 80 Spanisch,brasilianische Follower

Wenn man keine Deutschsprachigen FOllower liefenr kan soll man den Auftrag nicht annehmen

Wird ja auch angezeigt als HQ Follower ganz nomal wie bei anderen auch, werden dann wohl schlichtwge einfach nur internationale sein, allerdings bezahlen andere Kunden dafür auch erheblich weniger :-(
Jodimaster is offline  
Old 04/25/2018, 16:51   #60

★ MrJava ★'s Avatar

Quote:
1000 USA; Schweiz, Deutschland Followers bestellt für 20 EUR

Geliefert wurden bis jetzt 80 Spanisch,brasilianische Follower

Wenn man keine Deutschsprachigen FOllower liefenr kan soll man den Auftrag nicht annehmen

Wird ja auch angezeigt als HQ Follower ganz nomal wie bei anderen auch, werden dann wohl schlichtwge einfach nur internationale sein, allerdings bezahlen andere Kunden dafür auch erheblich weniger :-(
Hallo Jodimaster,

Wie bereits im Ticket besprochen habe ich dich gebeten deine Post hier anzupassen, da drauf bist du leider nicht eingegangen und wolltest dies nicht privat über das Ticket System kläre, also sind wir gerne bereit dies hier Öffentlich richtig zu stellen, denn es ist ein wenig unfair Halbwahrheiten zu veröffentlichen.

Deine Bestellung von 1x 1.000 Deutsch, USA, Schweiz, Östereich Followern wurde am 24.04.2018 16:10 gestartet, mit der Notiz das diese etwa 12–24 Stunden dauert.

Bereits um 16:40 hast du dich bei uns im Ticket System beschwert das du nur etwa. 80 Follower dazu bekommen hast und um 19:55 Uhr bereits auf Elitepvpers unseren Service bewertet und Halbwahrheiten geschrieben.

Ich finde es schade, dass du unseren Service schon nieder machst, obwohl nicht einmal 30 Minuten vergangen sind.

Vielleicht änderst du ja deine Meinung und änderst deine Post wenn du deine Follower erhalten hast.

Hier ist noch einmal eine Niederschrift des Tickets, was von dem Support an dich geschrieben wurde.

★ MrJava ★ is offline  
Reply

Tags
famebit.ch, famebitch, follower kaufen, social boosting, social media boosting