Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 08:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hackwahl x22/ilikecheats...

Discussion on hackwahl x22/ilikecheats... within the Infestation forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 07/04/2013, 15:14   #31
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by H4RDTEKK View Post
hatte mir dummerweise ilikecheats geholt nun kam ban wave, gg werde mir denke ich AA zulegen.. entweder hatte ich einfach pech bei ilc oder der ist wirklich so kacke..
Eine Banwave gibt es bei so gut wie jedem Hack. Gab's bei x22 auch schon desöfteren. Mal hast du das Pech und bist bei dieser dabei, mal nicht. Aber ich finde es schonmal gut, dass du nicht rumheulst ('öööh, ich wurd gebannt, wie kann ich mich entbannen, öhöhöh *wein*').
AA kann ich nur empfehlen.
Czer0™ is offline  
Old 07/04/2013, 15:47   #32
 
H4RDTEKK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 178
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Eine Banwave gibt es bei so gut wie jedem Hack. Gab's bei x22 auch schon desöfteren. Mal hast du das Pech und bist bei dieser dabei, mal nicht. Aber ich finde es schonmal gut, dass du nicht rumheulst ('öööh, ich wurd gebannt, wie kann ich mich entbannen, öhöhöh *wein*').
AA kann ich nur empfehlen.
Man kennt ja das risiko was man mit sich trägt wenn man cheatet.. war nur blöd das ich mit meinem main acc los gehackt habe weil ich dachte ok der wird noch ne woche halten.. Waren halt alle skins usw freigeschaltet :'(

Aber wie sieht das bei AA aus? war der schonmal PB detected und wie siehts mit updates aus? bei ilc wartet man ja schon etwas länger auf nen update des hacks, leider.
H4RDTEKK is offline  
Old 07/05/2013, 19:31   #33

 
MineCore's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,306
Received Thanks: 170
Hab mir auch AA Level 3 geholt und finde ihn auch ganz nice kombiniere ihn mit Ilike wenn iLike wieder on ist.
Und wegen Bann eh ich bekomme Accs vom Kumpel 4 free deshalb ist mir ein Bann eh egal
MineCore is offline  
Old 07/05/2013, 20:08   #34
 
H4RDTEKK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 178
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by MineCore View Post
Hab mir auch AA Level 3 geholt und finde ihn auch ganz nice kombiniere ihn mit Ilike wenn iLike wieder on ist.
Und wegen Bann eh ich bekomme Accs vom Kumpel 4 free deshalb ist mir ein Bann eh egal
kann man da eventuelle paar geschäfte machen mit dem herren?
H4RDTEKK is offline  
Old 07/05/2013, 23:37   #35

 
MineCore's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,306
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by H4RDTEKK View Post
kann man da eventuelle paar geschäfte machen mit dem herren?
Ich kauf dir nichts bei PP.
Habs selber über Lastschrift gemacht.
MineCore is offline  
Old 07/06/2013, 02:07   #36
 
H4RDTEKK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 178
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by MineCore View Post
Ich kauf dir nichts bei PP.
Habs selber über Lastschrift gemacht.

bitte? weiß nicht wovon du gerade sprichst, klär mich bitte auf!
H4RDTEKK is offline  
Old 07/06/2013, 02:10   #37
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2013
Posts: 60
Received Thanks: 40
ich denke mal, er ist mehr auf die accounts / key aus .. als auf den acc. mit seiner aussage
L'Hombre is offline  
Old 07/06/2013, 10:32   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 358
Received Thanks: 64
Ihr kauft euch also Hacks und ständig neue Acc´s da hättet ihr euch gleich eure Sachen mit Gc kaufen können anstatt Leute die für ein faires Spielerlebnis gezahlt haben zu stören.
Früher hab ich immer zu hören bekommen das Epvp kein Hacker Forum ist aber mittlerweile wird es wenigstens schon zugegeben.
xXSilenceXx is offline  
Old 07/06/2013, 10:45   #39
 
-OverStreet-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,320
Received Thanks: 464
Quote:
Originally Posted by xXSilenceXx View Post
Ihr kauft euch also Hacks und ständig neue Acc´s da hättet ihr euch gleich eure Sachen mit Gc kaufen können anstatt Leute die für ein faires Spielerlebnis gezahlt haben zu stören.
Früher hab ich immer zu hören bekommen das Epvp kein Hacker Forum ist aber mittlerweile wird es wenigstens schon zugegeben.
es war schon immer ein hacker forum?
-OverStreet- is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2013, 12:05   #40
 
H4RDTEKK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 178
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by -OverStreet- View Post
es war schon immer ein hacker forum?
this! bitte geistert doch nicht in solchen threads rum wenn ihr kein interesse an solchen themen habt und nur schreibt weil ihr euren frust ablassen müsst..
H4RDTEKK is offline  
Old 07/06/2013, 12:08   #41
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by xXSilenceXx View Post
Ihr kauft euch also Hacks und ständig neue Acc´s da hättet ihr euch gleich eure Sachen mit Gc kaufen können anstatt Leute die für ein faires Spielerlebnis gezahlt haben zu stören.
Früher hab ich immer zu hören bekommen das Epvp kein Hacker Forum ist aber mittlerweile wird es wenigstens schon zugegeben.
Dann heul' nicht rum und wechsel' zu einem anderen Forum.
Czer0™ is offline  
Old 07/08/2013, 13:59   #42

 
MineCore's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,306
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by H4RDTEKK View Post
this! bitte geistert doch nicht in solchen threads rum wenn ihr kein interesse an solchen themen habt und nur schreibt weil ihr euren frust ablassen müsst..
Ach so ich dachte du meins das Ich dir Hack holen soll Accs habe ich genug kann auch mal einen so ausgeben.
Wenn man mit mir zockt
MineCore is offline  
Old 07/11/2013, 11:56   #43
 
Xilas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 116
Received Thanks: 4
Ihr könnt alle nicht ohne, weil ihr ohne hacks auf die fresse bekommt ihr habt anscheind alle zuviel geld da sag ich nur am besten WarZ vom PC löschen und auf MW3 umsteigen da könnt ihr rumhacken wie ihr wollt.
Xilas is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2013, 12:05   #44
 
-OverStreet-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,320
Received Thanks: 464
Quote:
Originally Posted by Xilas View Post
Ihr könnt alle nicht ohne, weil ihr ohne hacks auf die fresse bekommt ihr habt anscheind alle zuviel geld da sag ich nur am besten WarZ vom PC löschen und auf MW3 umsteigen da könnt ihr rumhacken wie ihr wollt.
cry baby cry
-OverStreet- is offline  
Old 07/11/2013, 15:04   #45
 
H4RDTEKK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 178
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Xilas View Post
Ihr könnt alle nicht ohne, weil ihr ohne hacks auf die fresse bekommt ihr habt anscheind alle zuviel geld da sag ich nur am besten WarZ vom PC löschen und auf MW3 umsteigen da könnt ihr rumhacken wie ihr wollt.
ich spiele seit alpha warz (seit releasetag) ohne hacks und bin es einfach nur leid gewesen den ganzen haufen an cheatern meine waffen zu geben, (cheate nun seit 28.6.)jetzt bekommen sie das zurück was ich mir monatelang geben musste... ich cheate nicht wie wild wenn ich sehe der hat nen esp oder so dann wird er umgeknechtet. wenn er planlos umherrennt scheiß ich drauf und gehe ihm ausm weg.

10€ ist schon echt viel geld im monat ja.. da kostet mich mein wow abo und swtor abo ja mehr... aber hey im a rich ***** <.<
H4RDTEKK is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B] ILikeCheats 27 Tage
06/29/2013 - Infestation Trading - 10 Replies
Thema sagt alles. ILikeCheats Account für 27 Tage. Suche PSC, GC oder Paypal
ilikecheats hack.
03/11/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich habe mal eine blöde frage, also ich würde jemanden 10 Euro PSC Geben der einen Paypal Account mit 10 Euro oder 12 Dollar drauf hat, da ich nicht verstehe wie ich einen "Paypal" Account mache um mir den ilikecheats hack zu kaufen.. Bei interesse einfach in Skype adden : dominikhansen Danke schonmal im vorraus..
ilikecheats kaufen?
03/04/2013 - Infestation - 1 Replies
PSC zahlung wurde wieder aktiviert. kann geclosed werden :)
Disconnects mit ILikeCheats
01/05/2013 - Infestation - 6 Replies
Hat noch jemand von euch das Problem, dass er permanent disconnectet wird mit dem ILikeCheats Hack? Kennt jemand vlt eine Lösung des Problems?



All times are GMT +2. The time now is 08:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.