Ich finds halt so schade das ISS World komplett kaputt ist, anfangs war es ganz gut, aber dann wieder nur 100% pvp und dann sind die leute wieder weg.
Klar mach ich auch gerne PVP aber ich finde man sollte schon auf für seine Waffen farmen müssen. Als ISS noch WarZ hieß war es richtig geil pvp in small/clear und trailerpark das hat so spaß gemacht.
Und die Community der ISS games ist leider richtig scheiß geworden.
Ich finds halt so schade das ISS World komplett kaputt ist, anfangs war es ganz gut, aber dann wieder nur 100% pvp und dann sind die leute wieder weg.
Klar mach ich auch gerne PVP aber ich finde man sollte schon auf für seine Waffen farmen müssen. Als ISS noch WarZ hieß war es richtig geil pvp in small/clear und trailerpark das hat so spaß gemacht.
Und die Community der ISS games ist leider richtig scheiß geworden.
Kann ich nur in allen Punkten recht geben^^
Und mit P-Servern will ich eigentlich gar nicht erst anfangen, auch wenn sie besser sind^^
Weiß einer Bescheid von Hacks und Dupes?
Wie können manche Leute Airdrops für 1$ verkaufen bzw. woher bekommt man Airdrops?
Soweit ich weiß, bekommt man die nur im Marketplace für GC, oder nicht?
Weiß einer Bescheid von Hacks und Dupes?
Wie können manche Leute Airdrops für 1$ verkaufen bzw. woher bekommt man Airdrops?
Soweit ich weiß, bekommt man die nur im Marketplace für GC, oder nicht?
Infestation an sich ist Down, wenn dann spielen die wohl NewZ
[Chit-Chat] Need for Speed World Talk [German only!] 08/16/2014 - Need for Speed World - 15 Replies Hey Need for Speed World Community :)
Willkommen zum "NFS World Talk" Thread(in Deutsch).
Achtung:
Die allgemeinen Board-Regeln + Sections-Regeln gelten hier auch!
(Sticky-Thread wäre nicht schlecht!)
--