Quote:
Originally Posted by FoxMcCloud91
dürfte ich mal fragen wozu der Tresor gut sein soll?
|
naja denk mal weiter vom sinn her... du kannst medics auf nem rentserver abstellen sogar sehr sehr viele und so einen medizinschrank draus machen

so kann ein farmchar auch ohne medics mal los
ausserdem kannst du aufm public damit leute ködern zb. auf der strasse abstellen und daneben ne note so hab ich gestern 3 kills gemacht

auf clearview kreuzung tresor abstellen und mit M107 warten
Quote:
Originally Posted by FoxMcCloud91
ich bin aber der Meinung das der verschwindet sobald ein Server nen restart macht... also wirklich viel sinn seh ich da nicht außer er ist direkt mit dem GI verbunden.
|
nope der bleibt bei uns waren mehrere restarts aufm server und der steht wie ne 1
also wir öffnen unseren server gerade immer wieder zum pvp und es ist wirklich genial wie hackfrei es abläuft... wir haben gestern zu 6t gespielt und erst ne 4er dann ne 3er dann ne 6er gruppe umgeballert keiner von uns ist dank guter absprache + 3 snipern gestorben nichtmal der bandit aufm server hat gehackt
und endlich hat mein 2t char es gepackt... eig n char zum um die welt latschen aber nu isser thug xD
auch wenn er recht low ist hat der iwie mehr playtime
und kann mir jemand das erklären ? ich habe den char voll ausgeskillt der war mal top 10 aber seit wochen is der jetzt bei 35k angezeigt was soll der mist ._.