Das ist lucky
Von den 120 Packs sind tatsächlich nur 40 gekauft.
Wenn man versucht zumindest die Quests regelmäßig zu erledigen sammelt sich da immer ein haufen Gold an
Aber kann das sein, dass noch nie so wenig neue Karten in den T1 Decks gespielt wurden?
ist es random gegen welche klasse man spipelt? ich spiele quest mage ich treffe 90% hunter
Wenn du nach den Nerfrs momentan noch spielst, wirst du noch viel viel viel mehr Hunter als vorher antreffen.
Spell-Hunter ist wieder Aidsmeta. Freut mich riesig!
was sagt ihr, kommt bald schon die nächste erweiterung oder kann man sich decks craften?
was wird wohl top tier sein demnächst? habe viele decks und relativ viel staub/gold zum ballern, ich habe keine pala/warlock/shaman/druid(außer mech) karten, für die restlichen decks habe ich eigentlich alles.
ich spiele natürlich meta decks & checke immer den meta report von tempostorm ab
was sagt ihr, kommt bald schon die nächste erweiterung oder kann man sich decks craften?
was wird wohl top tier sein demnächst? habe viele decks und relativ viel staub/gold zum ballern, ich habe keine pala/warlock/shaman/druid(außer mech) karten, für die restlichen decks habe ich eigentlich alles.
ich spiele natürlich meta decks & checke immer den meta report von tempostorm ab
dazu: ich bin 5-3 hardstuck
hab mir grad whizbang the wonderful in gold gecraftet.
Muss sagen das ich extremst positiv überrascht bin, kann ich jeden nur empfehlen!
Decks sind gut, alles in golden und die heroes auch. ;-D Jetzt macht es mehr spaß find ich.