hab mirn jade druid und (jade?) schaman erstellt. naja..
Echt schwierig zurzeit alles or ich bin zu behindert. Fand das Game vor 1 Jahr viel geiler von der Meta her
Plays
Frostnova + doomsayer into Emperor ?
acolyte ping ?
Keiner spielt mehr freeze mage
warum spielt man keinen freeze mage mehr? was ist an dem schlecht geworden?
man sollte dazu sagen, dass ich mega scheiße in heartstone bin. mein bester rank war 14. ich kenne die meisten karten nicht und climbe nur wenn ich meine selbstgebastelten face hunter decks auspacke
habe mein deck erstellt, aber wie starte ich das teil
Also wenn das deck drin ist und auch ausgewählt muss du es nur noch im Hintergrund laufen lassen und es wird dir dann rechts angezeigt.
Und wegen dem freeze mage :
Da spielst wild oder? (weil du heal bot drin hast)
Wenn ja und du noch dust hast dann solltest du dir auf jeden Fall mad scientist noch craften. Da kann ich dir nachher auch noch ne Decklist schicken für wild.
Brauchtest halt noch ein paar legendarys die du dir dann craften müsstest
Also wenn das deck drin ist und auch ausgewählt muss du es nur noch im Hintergrund laufen lassen und es wird dir dann rechts angezeigt.
Und wegen dem freeze mage :
Da spielst wild oder? (weil du heal bot drin hast)
Wenn ja und du noch dust hast dann solltest du dir auf jeden Fall mad scientist noch craften. Da kann ich dir nachher auch noch ne Decklist schicken für wild.
Brauchtest halt noch ein paar legendarys die du dir dann craften müsstest
Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
habe den schon.
schick doch mal eine decklist, dann kann ich mit meinen karten abgleichen
Ich add dich zu Hause mal. Suche immer Leute, falls ich mal den Friend-Quest habe.
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa
mir fehlen ca. 10 karten für reno ^^
Wenn das nicht sehr relevatne sind (Reno), kannst du Ihn dir ja zusammenbauen wie es dir passt. Boardclear und etwas burst. Es gibt nicht unbedingt DAS Renodeck.
P.S.: Heut Morgen geschafft alle Helden auf Level 60 zu bringen! Alle bitte einmal freuen!
Da hätte Blizzard ja ruhig ne Belohnung für raushauen können
Ich add dich zu Hause mal. Suche immer Leute, falls ich mal den Friend-Quest habe.
Wenn das nicht sehr relevatne sind (Reno), kannst du Ihn dir ja zusammenbauen wie es dir passt. Boardclear und etwas burst. Es gibt nicht unbedingt DAS Renodeck.
P.S.: Heut Morgen geschafft alle Helden auf Level 60 zu bringen! Alle bitte einmal freuen!
Da hätte Blizzard ja ruhig ne Belohnung für raushauen können
Bekommst ja die Basic Karten wenigstens alle in Gold.
Bekommst ja die Basic Karten wenigstens alle in Gold.
Stimmt. Da hab ich gar nicht dran gedacht. Ich benutz wenn möglich keine goldenen Karten.
Ich hatte eher was in Richtung 1k Gold oder 10 Kartenpacks gedacht ;D