Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Hearthstone
You last visited: Today at 17:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hearthstone: Chit-Chat

Discussion on Hearthstone: Chit-Chat within the Hearthstone forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 06/27/2016, 04:32   #4201
 
elite*gold: 160
The Black Market: 222/0/3
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,481
Received Thanks: 211
Jemand der mir ein Deck empfehlen kann, womit ich noch Top5 schaffe?

Aktuell Rank10, nachdem ich den Flamewaker in meinen Tempo-Mage reingenommen hab..
Und ein Midrange Hunter Deck hab ich auch.. abwechselnd am spielen..
DostMaster is offline  
Old 06/28/2016, 09:29   #4202




 
Shino's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,579
Received Thanks: 1,366
Quote:
Originally Posted by DostMaster View Post
Jemand der mir ein Deck empfehlen kann, womit ich noch Top5 schaffe?

Aktuell Rank10, nachdem ich den Flamewaker in meinen Tempo-Mage reingenommen hab..
Und ein Midrange Hunter Deck hab ich auch.. abwechselnd am spielen..
Ich spiele ja sehr viel Control Warrior. Läuft auch relativ gut (65% Winrate oder so) aber es dauert halt.
Ebenfalls läuft bei mir Miracle Rogue seit Standard auch gut (ebenfalls 60-65% Winrate).
Glaub für nen schnellen Climb sollte man Midrange Hunter oder Aggro Shaman spielen. Welche genaue Version ist glaube ich egal.

Edit:
Hier dann noch ne Deckliste. Beide treffe ich relativ häufig auf der Ladder (um Rank 5).


Shino is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2016, 11:51   #4203
 
elite*gold: 160
The Black Market: 222/0/3
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,481
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by Shino View Post
Ich spiele ja sehr viel Control Warrior. Läuft auch relativ gut (65% Winrate oder so) aber es dauert halt.
Ebenfalls läuft bei mir Miracle Rogue seit Standard auch gut (ebenfalls 60-65% Winrate).
Glaub für nen schnellen Climb sollte man Midrange Hunter oder Aggro Shaman spielen. Welche genaue Version ist glaube ich egal.

Edit:
Hier dann noch ne Deckliste. Beide treffe ich relativ häufig auf der Ladder (um Rank 5).


Ragnaros habe ich nicht.. kann ich mir aber craften.. Hab letztens 2 Golden Legendarys gezogen :P..

Ich spiele nie Priest.. soll ich den Golden Prophet Velen weghauen oder lieber doch Golden "Hogger. Doom of Elwynn"?

Doomhammer hab ich leider auch nur 1x.. nur ungern craften.. mal schauen, werd mein Midrange Hunter mal anpassen..
DostMaster is offline  
Old 06/28/2016, 11:55   #4204
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Je nachdem wie sehr du den Dust brauchst.

Ich persöhnlich würde keine Goldene legendary disenchanten
weirdo61 is offline  
Old 06/28/2016, 11:58   #4205
 
elite*gold: 160
The Black Market: 222/0/3
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,481
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Je nachdem wie sehr du den Dust brauchst.

Ich persöhnlich würde keine Goldene legendary disenchanten
Hmm.. naja aber das Ding ist.. Ich könnte mir dafür einen Legendary nach Wahl holen z.B. Ragnaros.. der ist glaub ich nie schlecht.. Und Hogger - Doom of Elwynn ist jetzt auch nicht die beste Legendary Karte, die man sich wünscht oder ?
DostMaster is offline  
Old 06/28/2016, 12:00   #4206




 
Shino's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,579
Received Thanks: 1,366
Quote:
Originally Posted by DostMaster View Post
Ragnaros habe ich nicht.. kann ich mir aber craften.. Hab letztens 2 Golden Legendarys gezogen :P..

Ich spiele nie Priest.. soll ich den Golden Prophet Velen weghauen oder lieber doch Golden "Hogger. Doom of Elwynn"?

Doomhammer hab ich leider auch nur 1x.. nur ungern craften.. mal schauen, werd mein Midrange Hunter mal anpassen..
Habe auch erst vor ein paar Wochen/Monaten Rag gecraftet und bin mega zufrieden. imo einer der besten legendary zurzeit.
Es gibt ein paar Decks mit Velen aber dann auch nur OTK (was nicht gerade so meins ist). Und Hogger spielt man eig nicht (zumindest habe ich ihn bisher nur 1x gesehen).
Ob du deine Golden Legendaries wirklich zu Dust machen willst ist dann aber deine Entscheidung. Habe meinen Golden Illidan auch zu Dust gemacht (wurde dann übrigens zu Rag ).

Man kann den Aggro Shaman auch nur mit einem Doomhammer spielen. Ist dann halt nur ärgerlich wenn der Gegner Ooze oder Harrison hat.
Shino is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2016, 12:02   #4207
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by DostMaster View Post
Hmm.. naja aber das Ding ist.. Ich könnte mir dafür einen Legendary nach Wahl holen z.B. Ragnaros.. der ist glaub ich nie schlecht.. Und Hogger - Doom of Elwynn ist jetzt auch nicht die beste Legendary Karte, die man sich wünscht oder ?
du hast in beiden aspekten recht.

ich finde es einfach nur schade goldene legendaries zu vercraften, da diese extrem selten sind.
ich spiele seit 1,5 jahren~ und habe erst 3.

naja ist deine sammlung, tu was du für richtig hälst


Quote:
Originally Posted by Shino View Post
Man kann den Aggro Shaman auch nur mit einem Doomhammer spielen. Ist dann halt nur ärgerlich wenn der Gegner Ooze oder Harrison hat.
Wenn der gegner deinen doomhammer zerstört, hast du in der regel verloren, egal ob du noch einen zweiten im deck hast ^^
weirdo61 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2016, 12:04   #4208




 
Shino's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,579
Received Thanks: 1,366
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
du hast in beiden aspekten recht.

ich finde es einfach nur schade goldene legendaries zu vercraften, da diese extrem selten sind.
ich spiele seit 1,5 jahren~ und habe erst 3.

naja ist deine sammlung, tu was du für richtig hälst
Ich spiele seit der Beta (was schon eine Weile ist) und hatte bisher nur einmal das Vergnügen eine Golden Legendary zu ziehen. rip pack rng

Zu dem 2x Doomhammer:
Du hast schon recht aber Doomhammer ist halt mega op und schadet deswegen nicht ihn 2x im Deck zu haben. Unbedingt notwendig ist es nicht. Ebenfalls spielen ja zurzeit viele Decks mit Ooze und Harrison.
Shino is offline  
Old 06/28/2016, 12:55   #4209
 
elite*gold: 160
The Black Market: 222/0/3
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,481
Received Thanks: 211
Ich hatte wohl ziemlich viel Glück dann .. Ja hab den Prophet Velen behalten - will später noch einen Dragon Priest ausprobieren, nachdem ich nun BRM hab...

Und Hogger ist weg für Ragnaros

/e: Mit dem Tempo Mage Rank 7 geschafft.. aber wieder downrank auf 8.. morgen gehts weiter :P..

Road2Rank5
DostMaster is offline  
Old 06/29/2016, 10:02   #4210
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Kann man aus einem Raven Idol ein weiteres Raven Idol discovern?
weirdo61 is offline  
Old 06/29/2016, 10:09   #4211




 
Shino's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,579
Received Thanks: 1,366
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Kann man aus einem Raven Idol ein weiteres Raven Idol discovern?
Jup bin mir ziemlich sicher.

Quote:
Originally Posted by DostMaster View Post
/e: Mit dem Tempo Mage Rank 7 geschafft.. aber wieder downrank auf 8.. morgen gehts weiter :P..

Road2Rank5
Was für einen Tempo Mage spielst du denn eig?
Ich denke ich crafte mir demnächst noch yoGG für meinen Tempo Mage. Sieht nach ganz viel Spaß aus
Shino is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2016, 16:34   #4212
 
elite*gold: 160
The Black Market: 222/0/3
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,481
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by Shino View Post
Jup bin mir ziemlich sicher.



Was für einen Tempo Mage spielst du denn eig?
Ich denke ich crafte mir demnächst noch yoGG für meinen Tempo Mage. Sieht nach ganz viel Spaß aus
Arcane Missiles x2
Mirror Image x2
Mana Wyrm x2
Frostbolt x2
Cult Sorcerer x2
Flamewaker x2
Sorcerer’s Apprentice x2
Arcane Intellect x2
Spellslinger x1
Twilight Flamecaller x1
Fireball x2
Polymorph x1
Water Elemental x2
Faceless Summoner x2
Flamestrike x2
Azure Drake x2
Antonidas x1


Also Standard-Tempo Mage..

Könnte man vl. mit Thaurissan verbessern.. habs aber nicht ausprobiert..


Achja Frage... All diese LoE + BRM Adventure Legendarys+Karten... Beim entcraften wird mir der Button angezeigt und ich kanns auch anklicken..

Wenn ich sie entcrafte - erhalte ich kein Staub oder ist das nur ein Bug bzw. wenn ich auf Confirm klicke - lässt er es mich nicht machen? Es hieß ja, erst in einem Jahr kann man die BRM Karten erst entcraften..
DostMaster is offline  
Old 06/29/2016, 17:54   #4213




 
Shino's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,579
Received Thanks: 1,366
Quote:
Originally Posted by DostMaster View Post
Arcane Missiles x2
Mirror Image x2
Mana Wyrm x2
Frostbolt x2
Cult Sorcerer x2
Flamewaker x2
Sorcerer’s Apprentice x2
Arcane Intellect x2
Spellslinger x1
Twilight Flamecaller x1
Fireball x2
Polymorph x1
Water Elemental x2
Faceless Summoner x2
Flamestrike x2
Azure Drake x2
Antonidas x1


Also Standard-Tempo Mage..

Könnte man vl. mit Thaurissan verbessern.. habs aber nicht ausprobiert..


Achja Frage... All diese LoE + BRM Adventure Legendarys+Karten... Beim entcraften wird mir der Button angezeigt und ich kanns auch anklicken..

Wenn ich sie entcrafte - erhalte ich kein Staub oder ist das nur ein Bug bzw. wenn ich auf Confirm klicke - lässt er es mich nicht machen? Es hieß ja, erst in einem Jahr kann man die BRM Karten erst entcraften..
Also ich kann meine BRM und LoE Karten alle ganz normal zu Dust machen.

Dieser Moment wenn man erst mal eine Weile braucht um zu wissen wer Thaurissan ist.
Ich habe übrigens in meinem Tempo Mage 2x Forbidden Flames drin. Die Karte hat mir schon oft Games gewonnen (eben weil man die Karte auch für 0 Mana spielen kann und Flamewaker trotzdem triggert). Dann hab ich aber auch noch Rag, Cabalist Tome und sowas drin.
Shino is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2016, 18:50   #4214
 
elite*gold: 160
The Black Market: 222/0/3
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,481
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by Shino View Post
Also ich kann meine BRM und LoE Karten alle ganz normal zu Dust machen.

Dieser Moment wenn man erst mal eine Weile braucht um zu wissen wer Thaurissan ist.
Ich habe übrigens in meinem Tempo Mage 2x Forbidden Flames drin. Die Karte hat mir schon oft Games gewonnen (eben weil man die Karte auch für 0 Mana spielen kann und Flamewaker trotzdem triggert). Dann hab ich aber auch noch Rag, Cabalist Tome und sowas drin.
Ja.. Cabalist Tome + Forbidden Flame sind starke Karten.. Habe beide leider nicht..

Für den perfekten Tempo Mage wird halt noch zu 2x Arcane Blast statt Arcane Missiles geraten..habe die leider nicht und mir auch zu teuer.. bin mit dem aktuellen Deck zufrieden ..

Das wundert mich eben, warum man sie entzaubern kann.. Damit hätt ich ja ultra viel Staub ..
DostMaster is offline  
Old 06/29/2016, 21:23   #4215
 
D3luxe.'s Avatar
 
elite*gold: 317
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,089
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by DostMaster View Post
Ja.. Cabalist Tome + Forbidden Flame sind starke Karten.. Habe beide leider nicht..

Für den perfekten Tempo Mage wird halt noch zu 2x Arcane Blast statt Arcane Missiles geraten..habe die leider nicht und mir auch zu teuer.. bin mit dem aktuellen Deck zufrieden ..

Das wundert mich eben, warum man sie entzaubern kann.. Damit hätt ich ja ultra viel Staub ..
Arcane Blast zwar teuer, aber lohnt sich.
Einfach weil du Spell Dmg x2 bekommst. Hast dann oft 4 Dmg für 1 Mana => OP.
Rag auch zu empfehlen im Tempo Mage, anstatt Antonidas.

Bereitet euch schon mal auf den Brawl vor
Quote:
Originally Posted by reddit
Swap stories with fellow shifters at the tavern's Shift Convention! Choose a class. We'll fill your deck with Shifters and spells!
Shifter Zerus confirmed?
D3luxe. is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 17:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.