Control Paladin ist momentan eher "semi-gut". Gibt nicht wirklich ein aktuelles Pala Deck momentan. Wenn du es dennoch weiter versuchen würdest, solltest du 2 Sludge Belchers hinzufügen. Ansonsten sehe ich da nicht viel Änderungsbedarf zwischen pre-Naxx und jetzt.
Aber wie gesagt, ist in aktuell keine so starke Option.
Hier mal eins das ich aktuell teste:
Die Loot Hoarder und den Black Knight würde ich jedoch zum Abschuss frei geben. Dadurch, dass die Meta jetzt mehr Richtung Hunter x Warrior geht, sind die nicht mehr so gut.
Für Black Knight kann man Kodo reintun. Bei Loot Hoarder ist etwas Freiraum da. Problematik bei Control Pala ist, dass man sehr Draw abhängig ist und die Draw mechanics, die einem gegeben sind einfach sehr limitiert sind. Eventuell für einen Loot Hoarder ein Holy Light. Kann man auch beispielsweise ganz schön mit Pyro + Acolyte benutzen für extra Draw.
Eine weitere Option wäre Harrison Jones. Der Bogen wird von Huntern zwar nicht so oft benutzt, jedoch hat man damit gegen die Warrior eine schöne Karte. Ansonsten ist das Matchup gegen Warrior grundsätzlich nicht schlecht, da man durch 2 Aldor Peacekeeper, Equality und Humility viele Tools gegen große Dinger hat.
Harvest Golems für die Loot Hoarders gehen auch. Aber die habe ich Anfangs durch die Hoarders ersetzt, weil Control Pala zu langsam ist und Harvest Golems nicht gerade der Inbegriff von Tempo sind.