|
You last visited: Today at 21:40
Advertisement
Hearthstone: Chit-Chat
Discussion on Hearthstone: Chit-Chat within the Hearthstone forum part of the Other Online Games category.
10/28/2013, 12:51
|
|
elite*gold: 558
Received Thanks: 10,538
|
Quote:
Originally Posted by ExChill
1. Arena 0-3
2. Arena 1-3
Irgendwelche Tipps? 
|
|
|
|
10/28/2013, 15:33
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 1,093
|
Quote:
Originally Posted by Dacyon
|
Sehr guter Guide, wenn man ein gewisses Grundverständnis für Arena aufbauen will.
Warum ich nicht komplett mit dem Guide einverstanden bin:
Er wurde pre wipe geschrieben und minimal geupdated.
Bsp: Hunter letzter platz auf Tier 3, wiso? Weile es eine rush Klasse ist, die gewissen Karten braucht.
Gleichzeitig wertet er aber eine Manakurve von 2/3 besser als 4, was sich widerspricht, da aktuell Priest/Mage fotm -> schwach gegen die meisten 4er mit hard removal gegen alles auf 2/3 ebene...
-> meine Meinung
Eine andere Möglichkeit wäre noch Streams zu schauen.
Bei  lernt man z.B. welche Karten welchen "Wert" haben.
Wenn man einfach nur auf ~5Wins kommen will, reicht es, die Karten mit dem höchsten "Wert" zu nehmen, will man aber höher hinaus, muss man das Spiel verstehen lernen.
Trumps Arena card-ranking:
Zudem gibt es auch noch ValueTown, ein Stream in dem Chanman, Trump und Kripp aktuelle Patches und verschiedene Karten/Klassen besprechen, sehr zu empfehlen.
YT-Kanal von Chanman mit den Vods:
|
|
|
10/28/2013, 16:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 393
|
Haha,dann kann ich ja auch bald aktiv HS zocken :>
|
|
|
10/28/2013, 17:07
|
|
Received Thanks: 77
|
Achja ich freu mich auch schon wenn ich das 1. mal Hearthstone spiele :P Dank Streams denke ich verstehe ich das Spiel schonmal sehr gut  Habt ihr Empfehlungen womit man als Anfänger anfangen soll? Also Klasse usw. oder ab wann man sich in der Arena versucht?
|
|
|
10/28/2013, 17:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by F41lOps
Achja ich freu mich auch schon wenn ich das 1. mal Hearthstone spiele :P Dank Streams denke ich verstehe ich das Spiel schonmal sehr gut  Habt ihr Empfehlungen womit man als Anfänger anfangen soll? Also Klasse usw. oder ab wann man sich in der Arena versucht?
|
Eigentlich eignet sich ja praktisch alles,würde aber vom Gefühl her den Magier empfehlen. Arena? Hmm,ich würde erstmal spielen,spielen,spielen und Karten sammeln,bis ich das Gefühl habe ich hab mir ein gutes Deck zusammengestellt,mit dem ich mich an die Arena herranwagen kann.
|
|
|
10/28/2013, 17:52
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 466
|
Quote:
Originally Posted by .KIRA
Sehr guter Guide, wenn man ein gewisses Grundverständnis für Arena aufbauen will.
Warum ich nicht komplett mit dem Guide einverstanden bin:
Er wurde pre wipe geschrieben und minimal geupdated.
Bsp: Hunter letzter platz auf Tier 3, wiso? Weile es eine rush Klasse ist, die gewissen Karten braucht.
Gleichzeitig wertet er aber eine Manakurve von 2/3 besser als 4, was sich widerspricht, da aktuell Priest/Mage fotm -> schwach gegen die meisten 4er mit hard removal gegen alles auf 2/3 ebene...
-> meine Meinung
Eine andere Möglichkeit wäre noch Streams zu schauen.
Bei  lernt man z.B. welche Karten welchen "Wert" haben.
Wenn man einfach nur auf ~5Wins kommen will, reicht es, die Karten mit dem höchsten "Wert" zu nehmen, will man aber höher hinaus, muss man das Spiel verstehen lernen.
Trumps Arena card-ranking:
Zudem gibt es auch noch ValueTown, ein Stream in dem Chanman, Trump und Kripp aktuelle Patches und verschiedene Karten/Klassen besprechen, sehr zu empfehlen.
YT-Kanal von Chanman mit den Vods: 
|
Value Town habe ich  auch schon empfohlen 
Bin nur leider noch nicht dazu gekommen mir alles anzugucken :/
|
|
|
10/28/2013, 18:04
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 1,866
|
Quote:
Originally Posted by Chanolan
Eigentlich eignet sich ja praktisch alles,würde aber vom Gefühl her den Magier empfehlen. Arena? Hmm,ich würde erstmal spielen,spielen,spielen und Karten sammeln,bis ich das Gefühl habe ich hab mir ein gutes Deck zusammengestellt,mit dem ich mich an die Arena herranwagen kann.
|
Du spielst in der Arena nicht mit deinem eigenem Deck sondern erstellst dir eins mit vorgegebenen Karten.
|
|
|
10/28/2013, 18:05
|
|
Received Thanks: 1,196
|
da freut sich mein Hunter Deck aber :3
Ich mag die Booster gerade sehr.
|
|
|
10/28/2013, 18:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by javasova
Du spielst in der Arena nicht mit deinem eigenem Deck sondern erstellst dir eins mit vorgegebenen Karten.
|
Stimmt sorry,hab nicht drann gedacht,dass man sich vorher eins mit vorgegebenen Karten erstellen muss.
Werden dabei alle Karten aus dem Spiel potenziell vorkommen oder nur die eigenen?
Sofern es nur die eigenen wären,wär mein Punkt mit Karten sammeln,ja doch nicht komplett falsch.
|
|
|
10/28/2013, 18:25
|
|
|
Quote:
Stimmt sorry,hab nicht drann gedacht,dass man sich vorher eins mit vorgegebenen Karten erstellen muss.
Werden dabei alle Karten aus dem Spiel potenziell vorkommen oder nur die eigenen?
Sofern es nur die eigenen wären,wär mein Punkt mit Karten sammeln,ja doch nicht komplett falsch.
|
Arena beinhaltet alle Karten der Klasse die du spielst und alle Karten ohne Klasse.
|
|
|
10/28/2013, 18:36
|
|
Received Thanks: 20
|
Diese Arena schafft mich -.-
Maximal 5 Siege... Und das geilste: Die 5 Siege habe ich dann immer mit Decks geschafft wo ich dachte es gibt ne 0/3 Serie... Ab wann lohnt sich ein Arenakampf eigentlich? Ab 5 oder 6 Siegen sind es doch bestimmt 50g+ und Booster, sprich man hat den Staub +gemacht, richtig?
|
|
|
10/28/2013, 18:36
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 466
|
Quote:
|
Du kannst alle Karten bekommen.
|
|
|
10/28/2013, 18:50
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 1,866
|
Quote:
Originally Posted by Dotter
Diese Arena schafft mich -.-
Maximal 5 Siege... Und das geilste: Die 5 Siege habe ich dann immer mit Decks geschafft wo ich dachte es gibt ne 0/3 Serie... Ab wann lohnt sich ein Arenakampf eigentlich? Ab 5 oder 6 Siegen sind es doch bestimmt 50g+ und Booster, sprich man hat den Staub +gemacht, richtig?
|
Jo, richtig. Und ab 8 Siegen hast glaube ich auch das Gold für die Arena wieder drin.
Quote:
Originally Posted by ExChill
Du kannst alle Karten bekommen.
|
Nur keine Legendary's, soweit ich weiß. Und keine Spells/Mobs für andere Klassen.
|
|
|
10/28/2013, 18:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by javasova
Jo, richtig. Und ab 8 Siegen hast glaube ich auch das Gold für die Arena wieder drin.
Nur keine Legendary's, soweit ich weiß. Und keine Spells/Mobs für andere Klassen.
|
Gold wieder drin:
Ab 7 Siegen!
Meistes Gold: 8 Siege
2Packs oder Gold Karte garantiert: 9 Siege
Alle Karten = ALLE
Soweit ich weiss, gehören Legendarys zu allen Karten dazu, oder?
Quote:
Originally Posted by .KIRA
Arena beinhaltet alle Karten der Klasse die du spielst und alle Karten ohne Klasse.
|
Wiso die richtige Antwort übersehen, wenn man auch Schwachsinn posten kann
|
|
|
10/28/2013, 19:07
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 374
|
Wieder ein Hs Key bekommen XD
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 21:41.
|
|