Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Hearthstone
You last visited: Today at 21:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hearthstone: Chit-Chat

Discussion on Hearthstone: Chit-Chat within the Hearthstone forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 10/28/2013, 12:51   #571

dacx's Avatar

elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Received Thanks: 10,538
Quote:
Originally Posted by ExChill View Post
1. Arena 0-3
2. Arena 1-3

Irgendwelche Tipps?
dacx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2013, 15:33   #572

elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 1,093
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Sehr guter Guide, wenn man ein gewisses Grundverständnis für Arena aufbauen will.
Warum ich nicht komplett mit dem Guide einverstanden bin:
Er wurde pre wipe geschrieben und minimal geupdated.
Bsp: Hunter letzter platz auf Tier 3, wiso? Weile es eine rush Klasse ist, die gewissen Karten braucht.
Gleichzeitig wertet er aber eine Manakurve von 2/3 besser als 4, was sich widerspricht, da aktuell Priest/Mage fotm -> schwach gegen die meisten 4er mit hard removal gegen alles auf 2/3 ebene...

-> meine Meinung

Eine andere Möglichkeit wäre noch Streams zu schauen.
Bei lernt man z.B. welche Karten welchen "Wert" haben.
Wenn man einfach nur auf ~5Wins kommen will, reicht es, die Karten mit dem höchsten "Wert" zu nehmen, will man aber höher hinaus, muss man das Spiel verstehen lernen.

Trumps Arena card-ranking:

Zudem gibt es auch noch ValueTown, ein Stream in dem Chanman, Trump und Kripp aktuelle Patches und verschiedene Karten/Klassen besprechen, sehr zu empfehlen.
YT-Kanal von Chanman mit den Vods:
fashionscapeftw is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2013, 16:48   #573

Chanolan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 393

Haha,dann kann ich ja auch bald aktiv HS zocken :>
Chanolan is offline  
Old 10/28/2013, 17:07   #574

F41lOps's Avatar

Received Thanks: 77
Achja ich freu mich auch schon wenn ich das 1. mal Hearthstone spiele :P Dank Streams denke ich verstehe ich das Spiel schonmal sehr gut Habt ihr Empfehlungen womit man als Anfänger anfangen soll? Also Klasse usw. oder ab wann man sich in der Arena versucht?
F41lOps is offline  
Old 10/28/2013, 17:48   #575

Chanolan's Avatar

Quote:
Originally Posted by F41lOps View Post
Achja ich freu mich auch schon wenn ich das 1. mal Hearthstone spiele :P Dank Streams denke ich verstehe ich das Spiel schonmal sehr gut Habt ihr Empfehlungen womit man als Anfänger anfangen soll? Also Klasse usw. oder ab wann man sich in der Arena versucht?
Eigentlich eignet sich ja praktisch alles,würde aber vom Gefühl her den Magier empfehlen. Arena? Hmm,ich würde erstmal spielen,spielen,spielen und Karten sammeln,bis ich das Gefühl habe ich hab mir ein gutes Deck zusammengestellt,mit dem ich mich an die Arena herranwagen kann.
Chanolan is offline  
Old 10/28/2013, 17:52   #576

elite*gold: 10
Received Thanks: 466
Quote:
Originally Posted by .KIRA View Post
Sehr guter Guide, wenn man ein gewisses Grundverständnis für Arena aufbauen will.
Warum ich nicht komplett mit dem Guide einverstanden bin:
Er wurde pre wipe geschrieben und minimal geupdated.
Bsp: Hunter letzter platz auf Tier 3, wiso? Weile es eine rush Klasse ist, die gewissen Karten braucht.
Gleichzeitig wertet er aber eine Manakurve von 2/3 besser als 4, was sich widerspricht, da aktuell Priest/Mage fotm -> schwach gegen die meisten 4er mit hard removal gegen alles auf 2/3 ebene...

-> meine Meinung

Eine andere Möglichkeit wäre noch Streams zu schauen.
Bei lernt man z.B. welche Karten welchen "Wert" haben.
Wenn man einfach nur auf ~5Wins kommen will, reicht es, die Karten mit dem höchsten "Wert" zu nehmen, will man aber höher hinaus, muss man das Spiel verstehen lernen.

Trumps Arena card-ranking:

Zudem gibt es auch noch ValueTown, ein Stream in dem Chanman, Trump und Kripp aktuelle Patches und verschiedene Karten/Klassen besprechen, sehr zu empfehlen.
YT-Kanal von Chanman mit den Vods:
Value Town habe ich auch schon empfohlen
Bin nur leider noch nicht dazu gekommen mir alles anzugucken :/
ExChill is offline  
Old 10/28/2013, 18:04   #577

Javasova's Avatar

elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,866
Quote:
Originally Posted by Chanolan View Post
Eigentlich eignet sich ja praktisch alles,würde aber vom Gefühl her den Magier empfehlen. Arena? Hmm,ich würde erstmal spielen,spielen,spielen und Karten sammeln,bis ich das Gefühl habe ich hab mir ein gutes Deck zusammengestellt,mit dem ich mich an die Arena herranwagen kann.
Du spielst in der Arena nicht mit deinem eigenem Deck sondern erstellst dir eins mit vorgegebenen Karten.
Javasova is offline  
Old 10/28/2013, 18:05   #578

sol!dus's Avatar

Received Thanks: 1,196

da freut sich mein Hunter Deck aber :3

Ich mag die Booster gerade sehr.
sol!dus is offline  
Old 10/28/2013, 18:19   #579

Chanolan's Avatar

Quote:
Originally Posted by javasova View Post
Du spielst in der Arena nicht mit deinem eigenem Deck sondern erstellst dir eins mit vorgegebenen Karten.
Stimmt sorry,hab nicht drann gedacht,dass man sich vorher eins mit vorgegebenen Karten erstellen muss.

Werden dabei alle Karten aus dem Spiel potenziell vorkommen oder nur die eigenen?

Sofern es nur die eigenen wären,wär mein Punkt mit Karten sammeln,ja doch nicht komplett falsch.
Chanolan is offline  
Old 10/28/2013, 18:25   #580

Quote:
Stimmt sorry,hab nicht drann gedacht,dass man sich vorher eins mit vorgegebenen Karten erstellen muss.

Werden dabei alle Karten aus dem Spiel potenziell vorkommen oder nur die eigenen?

Sofern es nur die eigenen wären,wär mein Punkt mit Karten sammeln,ja doch nicht komplett falsch.
Arena beinhaltet alle Karten der Klasse die du spielst und alle Karten ohne Klasse.
Old 10/28/2013, 18:36   #581

'Karma's Avatar

Received Thanks: 20
Diese Arena schafft mich -.-
Maximal 5 Siege... Und das geilste: Die 5 Siege habe ich dann immer mit Decks geschafft wo ich dachte es gibt ne 0/3 Serie... Ab wann lohnt sich ein Arenakampf eigentlich? Ab 5 oder 6 Siegen sind es doch bestimmt 50g+ und Booster, sprich man hat den Staub +gemacht, richtig?
'Karma is offline  
Old 10/28/2013, 18:36   #582

elite*gold: 10
Received Thanks: 466
Quote:

Du kannst alle Karten bekommen.
ExChill is offline  
Old 10/28/2013, 18:50   #583

Javasova's Avatar

elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,866
Quote:
Originally Posted by Dotter View Post
Diese Arena schafft mich -.-
Maximal 5 Siege... Und das geilste: Die 5 Siege habe ich dann immer mit Decks geschafft wo ich dachte es gibt ne 0/3 Serie... Ab wann lohnt sich ein Arenakampf eigentlich? Ab 5 oder 6 Siegen sind es doch bestimmt 50g+ und Booster, sprich man hat den Staub +gemacht, richtig?
Jo, richtig. Und ab 8 Siegen hast glaube ich auch das Gold für die Arena wieder drin.

Quote:
Originally Posted by ExChill View Post
Du kannst alle Karten bekommen.
Nur keine Legendary's, soweit ich weiß. Und keine Spells/Mobs für andere Klassen.
Javasova is offline  
Old 10/28/2013, 18:58   #584

Quote:
Originally Posted by javasova View Post
Jo, richtig. Und ab 8 Siegen hast glaube ich auch das Gold für die Arena wieder drin.

Nur keine Legendary's, soweit ich weiß. Und keine Spells/Mobs für andere Klassen.
Gold wieder drin:
Ab 7 Siegen!
Meistes Gold: 8 Siege
2Packs oder Gold Karte garantiert: 9 Siege

Alle Karten = ALLE
Soweit ich weiss, gehören Legendarys zu allen Karten dazu, oder?

Quote:
Originally Posted by .KIRA View Post
Arena beinhaltet alle Karten der Klasse die du spielst und alle Karten ohne Klasse.
Wiso die richtige Antwort übersehen, wenn man auch Schwachsinn posten kann
Old 10/28/2013, 19:07   #585

EinfachNurWild's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 374
Wieder ein Hs Key bekommen XD
EinfachNurWild is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 21:41.