Darum ging es mir nicht. Wollte nur wissen,ob von Seiten Blizzards etwas erwähnt wurde,ob ggf. weiterer Content in Form von Klassen hinzugefügt wird.
Das hat nichts mit Abwechslungsreichheit oder mit LoL zu tun,nur ob Blizzard plant weiteren Content ins Spiel zu bringen.
Es wird mit Sicherheit weiteren Content geben neue Karten evtl. auch eine neue Klasse aber ich denke wenn es eine neue Klasse gibt dann erst nach einer längeren Zeit wenn so gut wie alle Klassen hochgespielt wurden
Es wird mit Sicherheit weiteren Content geben neue Karten evtl. auch eine neue Klasse aber ich denke wenn es eine neue Klasse gibt dann erst nach einer längeren Zeit wenn so gut wie alle Klassen hochgespielt wurden
Jo,ist natürlich klar,dass Blizzard nicht direkt zum Release massenweise Content raushauen wird.
Das neue Karten kommen werden lässt sich ja erahnen,bin aber mal gespannt,was Blizzard sich da einfallen lassen wird,um die User am Spielen zu halten.
Jo,ist natürlich klar,dass Blizzard nicht direkt zum Release massenweise Content raushauen wird.
Das neue Karten kommen werden lässt sich ja erahnen,bin aber mal gespannt,was Blizzard sich da einfallen lassen wird,um die User am Spielen zu halten.
Ich hoffe auf die Möglichkeit Karten, wie in einem richtigen TradingCardGame, tauschen und verkaufen/kaufen zu können.
Ich hoffe auf die Möglichkeit Karten, wie in einem richtigen TradingCardGame, tauschen und verkaufen/kaufen zu können.
Im Sinne eines "Marketplace" fänd ich das ziemlich cool. Jedoch weiß ich nicht,wie das mit dem Micro Payment aussehen soll. Bei Diablo3 kam das Echtgeld Auktionshaus ja teilweise nicht soo toll an.
Im Sinne eines "Marketplace" fänd ich das ziemlich cool. Jedoch weiß ich nicht,wie das mit dem Micro Payment aussehen soll. Bei Diablo3 kam das Echtgeld Auktionshaus ja teilweise nicht soo toll an.
Handel lediglich mit Gold.
Jemand setzt ne Karte für 500 Gold rein, ich kann sie kaufen.
Ganz normales Auktionshaus.
Keine Ahnugn, wie das bei D3 aussah.
Handel lediglich mit Gold.
Jemand setzt ne Karte für 500 Gold rein, ich kann sie kaufen.
Ganz normales Auktionshaus.
Keine Ahnugn, wie das bei D3 aussah.
Bei D3 gab es 2 Varianten.
Die erste wäre,dass man Items etc. mit Gold kauft/verkauft.
Die andere Alternative wäre das Echtgeld AH bei dem man Sachen für echtes Geld kauft/verkauft.
Bei D3 gab es 2 Varianten.
Die erste wäre,dass man Items etc. mit Gold kauft/verkauft.
Die andere Alternative wäre das Echtgeld AH bei dem man Sachen für echtes Geld kauft/verkauft.
Das ist schwach.
Meiner Meinung nach gehört der Handel mit Karten zu nem "Trading"CardGame dazu.
Das ist schwach.
Meiner Meinung nach gehört der Handel mit Karten zu nem "Trading"CardGame dazu.
Da liegst du richtig, wenn so etwas eingeführt wird werden die Preise für die Legendärenkarten explodieren so kann diese keiner zahlen und wie soll man an 500 Gold kommen ohne echtes Geld auszugeben?
Da liegst du richtig, wenn so etwas eingeführt wird werden die Preise für die Legendärenkarten explodieren so kann diese keiner zahlen und wie soll man an 500 Gold kommen ohne echtes Geld auszugeben?
Waaas?
Du bekommst für nen guten Arenazug ~300Gold.
Also bitte. ^^
Außerdem kannst du ja dann auch handeln.
Sprich Karten einkaufen und teurer verkaufen.
Waaas?
Du bekommst für nen guten Arenazug ~300Gold.
Also bitte. ^^
Außerdem kannst du ja dann auch handeln.
Sprich Karten einkaufen und teurer verkaufen.