Der Effekt lautet : " Für jeden Schadenspunkt den euer Held erlitten hat kostet er jeweils 1 mana weniger " sprich du hast schon 10 schaden bekommen dann kostet er auch nurnoch 10 mana anstatt 20
edit : Das ist mein Momentanes Schamanen deck habe bisjetzt noch nicht verloren falls ihr es ausprobiert sagt bescheid wie ihr es findet
Hab grade nen thread gefunden der günstig keys abgibt hab mir auch einen geholt für einen freund falls wer noch sucht vielleicht werdet ihr dort fündig
Ich sehe Sinn im Kauf eines Beta-Keys für ein Free to Play Game nicht, wenn es eh in den nächsten Monaten rauskommt.
Außer das ich nicht mehr nur von Videos leben kann und endlich selbst zocken will >.<
20 Euro sind wohl recht okay
Ich sehe Sinn im Kauf eines Beta-Keys für ein Free to Play Game nicht, wenn es eh in den nächsten Monaten rauskommt.
Außer das ich nicht mehr nur von Videos leben kann und endlich selbst zocken will >.<