Wäre es nicht einfacher für die Arbeit einen guten Office Laptop zu holen und für zu Hause eine Gaming Maschine?
Muss in der Arbeit viel mit Photoshop und Premiere Pro arbeiten und mein Macbook ist einfach zu langsam und die neuen sind wegen den Ports keine Option für mich...
Naja das neue hat ne 1060 mit 6GB DDR5 RAM... sollte schon alles ganz gut rennen oder?
Naja wenn man sich zum Beispiel mal anschaut bekommst Du da für 200€ weniger mehr RAM, nen schnelleren Prozessor, mehr Speicher, weniger Gewicht usw.
Also 200€ weniger ausgeben und viel mehr bekommen. Da weiß ich net, warum man nen Blade kaufen sollte?
Naja wenn man sich zum Beispiel mal anschaut bekommst Du da für 200€ weniger mehr RAM, nen schnelleren Prozessor, mehr Speicher, weniger Gewicht usw.
Also 200€ weniger ausgeben und viel mehr bekommen. Da weiß ich net, warum man nen Blade kaufen sollte?
Hauptsächlich auf Grund der Verarbeitung, habe nun schon unzählige Laptops gekauft aber nur mein Macbook hält wirklich lange...
und bietet ein wirklich wertiges Gefühl
Muss in der Arbeit viel mit Photoshop und Premiere Pro arbeiten und mein Macbook ist einfach zu langsam und die neuen sind wegen den Ports keine Option für mich...
[Selling] Verkaufe die Mäuse Razer Mamba 2012 und Razer DeathAdder 2013 11/03/2013 - Trading - 7 Replies Hallo,
verkaufe meine erst vor kurzem gekaufte und fast unbespielte Razer Mamba 2012. Sie ist in einem Top zustand, funktioniert tadellos und ist sogut wie neu ausser das an der Unterseite die Slides natürlich vom spielen schon kleine spuren aufweisen. Originalverpackung ist leider nicht mehr vorhanden. Ansonsten alles an Zubehör natürlich dabei wie Dockingstation, Akku, und Anschlusskabel.
weitere Daten:
- Kabellose Technologie in Gaming-Qualität
- 6.400 DPI 4G Dual Sensor-System ...
Razer is giving away a razer blade laptop! 12/04/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies For those who are interested.
Win New Razer Blade Sweepstakes
Razer is doing a give away, if you want to put your chance on winning it, it leads to the official website so it's no joke.