Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Powerbank soll ich kaufen ?

Discussion on Welche Powerbank soll ich kaufen ? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 16
Received Thanks: 4
Welche Powerbank soll ich kaufen ?

Hallo Leute
ich bin am verzweifeln
Ich bin auf der Suche nach einer Powerbank mit der ich mein Samsung galaxy s5 aufladen kann und auch noch auf mein Handy zocken kann.Ich bin auf dieser Powerbank gestossen.Hoffe jemand hat Erfahrung mit dieser Powerbank würde mich aber auch freuen wenn ich empfehlungen zu anderen Powerbanks kriegen würde
nammmme is offline  
Old 08/11/2016, 15:01   #2

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Frag mal hier nach:



Bzw. ich hab , läd dein Handy zwar oft auf, ist aber meiner Meinung nach auch etwas zu groß.
Bananenwerfer is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2016, 17:09   #3


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Quote:
Originally Posted by nammmme View Post
Hallo Leute
ich bin am verzweifeln
Ich bin auf der Suche nach einer Powerbank mit der ich mein Samsung galaxy s5 aufladen kann und auch noch auf mein Handy zocken kann.Ich bin auf dieser Powerbank gestossen.Hoffe jemand hat Erfahrung mit dieser Powerbank würde mich aber auch freuen wenn ich empfehlungen zu anderen Powerbanks kriegen würde
Kauf dir den Anker E5, meiner Meinung nach beste Powerbank für einen super Preis.
Sayael is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2016, 19:33   #4
 
nt2vision's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: Dec 2010
Posts: 566
Received Thanks: 179
ya würde dir auch die marke Anker empfehlen bin bei den seit Jahren Kunde und alles läuft immernoch perfekt
nt2vision is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2016, 19:53   #5




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,282
Received Thanks: 5,717
^

Von Anker hatte ich bislang auch die besten Erfahrungen gemacht.
Alles Andere hatte weniger Durchhaltevermögen.
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2016, 20:09   #6
 
Wieso nicht?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 310
Received Thanks: 120
Kann ebenfalls nur bestens Anker empfehlen. Habe seit 'nem Jahr die 20100mAh Powerbank von denen und hält noch immer wie am ersten Tag!
Wieso nicht? is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2016, 21:36   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 16
Received Thanks: 4
Hallo
danke für eure zahlreichen Antworten
Bevor ich mich für eine Anker Powerbank entscheide wollte ich noch einmal fragen ob jemand auch erfahrung mit EasyAcc Powerbanken gemacht hat?
Würde mich auf jeden Antwort freuen

Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Frag mal hier nach:



Bzw. ich hab , läd dein Handy zwar oft auf, ist aber meiner Meinung nach auch etwas zu groß.
Danke für deine Antwort
Soll ich einfach das Forum irgendwie dort hin verschieben oder ein neues Forum aufmachen?
nammmme is offline  
Old 08/11/2016, 21:58   #8
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 2,364
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by nammmme View Post
Hallo
danke für eure zahlreichen Antworten
Bevor ich mich für eine Anker Powerbank entscheide wollte ich noch einmal fragen ob jemand auch erfahrung mit EasyAcc Powerbanken gemacht hat?
Würde mich auf jeden Antwort freuen



Danke für deine Antwort
Soll ich einfach das Forum irgendwie dort hin verschieben oder ein neues Forum aufmachen?
Anker ist sehr gut, das würde ich Dir bei deinem Handy auch raten.
Wenn Du jedoch wirklich HQ Zeug haben willst, dann nutze einen XTPower Akku. Kostet dann aber schon für 30k ca. 140€. Ist aber echt klasse das Teil!
germboiizay is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2016, 00:19   #9
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/0
Join Date: Oct 2015
Posts: 668
Received Thanks: 240
Habe diesen hier

20.100 Milliampere außerdem ein schnell Ladegerät und hält locker für 10 volle Handy Akkus bis der Akku der Powerbank leer ist
Pfandflaschenhustler is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2016, 11:15   #10




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,256
Arrow Off Topic -> Hardware Discussi…

#Moved...…
Afrozilla is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2016, 16:23   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 16
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by germboiizay View Post
Anker ist sehr gut, das würde ich Dir bei deinem Handy auch raten.
Wenn Du jedoch wirklich HQ Zeug haben willst, dann nutze einen XTPower Akku. Kostet dann aber schon für 30k ca. 140€. Ist aber echt klasse das Teil!
Hallo danke für deine Antwort
Also 140 Euro für ne Powerbank is schon ein bisschen teuer

Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Habe diesen hier

20.100 Milliampere außerdem ein schnell Ladegerät und hält locker für 10 volle Handy Akkus bis der Akku der Powerbank leer ist
Danke für deine Antwort

Wisst ihr vielleicht ob ich die Anker Powerbank auch als Pass through verwenden kann ?
nammmme is offline  
Old 08/15/2016, 11:38   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hm also Anker hatte ich auch lange im Gepäck. Daneben scheinen auch EasyAcc und RavPower ganz gut zu sein.

Wegen Durchgangsladung, es kommt drauf an. Einige Powerbanks können das, einige können es gar nicht. Ich hatte mal bei Anker nachgefragt und die sagten mir, dass das möglich ist, dass man das aber besser sein lassen sollte, da dies die Akkuleistung langfristig beeinträchtigt.

Manchmal findet man auch ganz gute Schnäppchen auf Mydealz oder Schnäppchenfuchs. z.B. aktuell eine von Askborg. Scheint aber ein neuer Anbieter zu sein. Rezensionen scheinen aber zu stimmen.
KingSense is offline  
Old 08/16/2016, 17:42   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 16
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by KingSense View Post
Hm also Anker hatte ich auch lange im Gepäck. Daneben scheinen auch EasyAcc und RavPower ganz gut zu sein.

Wegen Durchgangsladung, es kommt drauf an. Einige Powerbanks können das, einige können es gar nicht. Ich hatte mal bei Anker nachgefragt und die sagten mir, dass das möglich ist, dass man das aber besser sein lassen sollte, da dies die Akkuleistung langfristig beeinträchtigt.

Manchmal findet man auch ganz gute Schnäppchen auf Mydealz oder Schnäppchenfuchs. z.B. aktuell eine von Askborg. Scheint aber ein neuer Anbieter zu sein. Rezensionen scheinen aber zu stimmen.
Hallo
Danke für die Antwort
Ich habe mir mal den link angeschaut und da gibt es wirklich einige gute Deals.
Ich möchte im Urlaub meinen Raspberry Pi an meinen Fernseher anschließen.Leider ist es oft der Fall das es zu Stromausfällen kommt und in solchen fällen wolte ich die Powerbank einsetzen!Der Fernseher ist an einen Stromgenerator angeschlossen aber leider kann ich meinen Raspberry Pi nicht anschließen.

Hoffentlich kann mir da jemand behilflich sein
nammmme is offline  
Old 08/22/2016, 22:53   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 16
Received Thanks: 4
Kann mir den niemand Helfen
nammmme is offline  
Old 08/23/2016, 15:23   #15
 
#lemon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 265/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,289
Received Thanks: 267
Für einen Raspberry Pi kannst du auch eine EC Technology Powerbank nehmen, sachen wie PowerIQ und VoltageBoost sind beim Pi sinnlos.
#lemon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche GTX 970 soll ich kaufen?
01/23/2015 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Meine R9 280x ist mir vor ner weile krepiert ( kaputter memory speicher ) Crasht unter last immer, konnte sie ein paar monate benutzen indem ich sie stark untertaktetet aber das scheint auch nicht mehr zu funktionieren origianl takt is (1020 / 1500 ) crasht nach 20 minuten unter schwerer last untertaktet hab ich auf 650 / 1300 damit konnte ich für ein paar monate ohne probeleme spielen dies funktioniert jetzt aber auch nicht mehr, also muss ne neue her. Hab mich bereits dafür entschieden ne...
welche Graka soll ich kaufen?
03/13/2014 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo, ich hab einen Rechner mit Quadcore 3,8ghz von gigabyte.8gb Arbeitsspeicher und win 7. Möchte mir eine neue Graka kaufen.Hab viel nachgelesen und öffters gelesen das die Graka zu meinen Prozessoren passen sollte sonst könnte es sein das sie nicht voll genutzt wird. Da ich nicht sehr viel ahnung davon hab bitte ich euch um hilfe. Bißchen verwirrend für mich.ich dachte einfach eine gute Graka kaufen und los gehts. Ich nutze den rechner überwiegend für Onlinegames,,,Dragons Prophet ,Teso...
Welche App soll ich kaufen?
01/01/2012 - Off Topic - 14 Replies
Welche App soll ich mir kaufen? Inkvanders, Run! oder Angry Birds? Grüsse
[Grafikkarte] Welche soll ich kaufen?
11/09/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, ich wollte mir in den nächsten Tagen Battlefield 3 und auch den MW3 Key kaufen gehen und passend dazu fehlt mir natürlich auch eine Grafikkarte :x Ich rüste im Moment meinen Pc komplett auf. Neues Board, mehr RAM, besseren CPU etc. Zur Zeit habe ich nur eine GeForce GTX275 und ich bezweifel das die für BF3 reicht,da sie schon bei Black Ops gelaggt hat. (Offline auf niedrigsten Einstellungen) Da ich aber nun schon für die neue CPU + neues Board knapp 600€ bezahlt habe und ich...
Welche M4 soll ich kaufen??
11/13/2010 - CrossFire - 14 Replies
Ich hab jetzt genügen Coupons um mir die M4A1 Custom zu kaufen. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich mir stattdessen die M4 Silver kaufen soll und dann für die Coupons die Deagle Camo holen. Welche M4A1 würdet ihr mir empfehlen??



All times are GMT +2. The time now is 18:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.