Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warhouse2 ernsthaft

Discussion on Warhouse2 ernsthaft within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ZoraSophie's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Nov 2010
Posts: 630
Received Thanks: 102
Warhouse2 ernsthaft

Hallo Leute,

Seit 11 Tagen warte ich auf mein Pc und dann endlich war es soweit Samstag ging die Bestellung von wird bearbeitet auf versend. Alles schön und gut nur haben wir jetzt Montag und es ist immer noch nichts da... Natürlich war ich neugierig wo das Paket jetzt ist also fragte ich um 9 Uhr per Mail warum mir noch keine Sendungsnummer zugeteilt wurde.... Nun sitze ich hier bekomme keine e-Mail und ans Telefon geht auch keiner ..
ZoraSophie is offline  
Old 08/25/2014, 15:22   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Und was sollen wir jetzt machen?
Krotus is offline  
Thanks
8 Users
Old 08/25/2014, 15:27   #3
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Und was sollen wir jetzt machen?
Da gab es doch schonmal einen Thread, dass einer von uns da mal anrufen soll. Eyyy worauf wartest du Krotus?????
[&] Delinquent is offline  
Old 08/25/2014, 15:27   #4
 
ZoraSophie's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Nov 2010
Posts: 630
Received Thanks: 102
Vielleicht hatten andere die gleiche Erfahrung gemacht und zudem bist du doch Partner, hast du nie dort einmal versucht anzurufen
ZoraSophie is offline  
Old 08/25/2014, 15:30   #5
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Hier ist NIEMAND "Partner" von warehouse2. Ob jetzt einer von uns da anruft, oder du, macht absolut garkeinen Unterschied. Ergreif doch mal die Initiative, das wirste im Leben immer machen müssen.
[&] Delinquent is offline  
Old 08/25/2014, 15:33   #6
 
ZoraSophie's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Nov 2010
Posts: 630
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Hier ist NIEMAND "Partner" von warehouse2. Ob jetzt einer von uns da anruft, oder du, macht absolut garkeinen Unterschied. Ergreif doch mal die Initiative, das wirste im Leben immer machen müssen.
Da hat Krotus mir aber was anderes gesagt // ich ruf dort doch schon immer mal wieder an, aber die Chance dort einen zu erreichen ist die gleiche , wie die richtige Leitung beim Geldregen zu treffen
ZoraSophie is offline  
Old 08/25/2014, 15:36   #7
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Ne Ich bin da kein Partner, was soll Ich denn für die machen?
Die stehen ja nichtmal auf meiner Website.
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2014, 15:50   #8
 
ZoraSophie's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Nov 2010
Posts: 630
Received Thanks: 102


muss ich dazu was sagen ?
ZoraSophie is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2014, 15:56   #9
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
So Screenshots kann ich auch machen. Ist ja nicht so, dass man den Text in den Quotes ändern kann.

Aber schau doch auch gerne bei bei den Afiiliate Anbietern wie Tradedoubler oder Afflinet nach, ob da warehouse2 drin ist. Ich kanns dir vorher sagen: Nein. Mindfactroy zum Beispiel auch nicht.

Weder Ich noch irgend ein Anderer User hier in dem Forum kann irgendwas dazu, dass dein PC noch nicht da ist. Also würde Ich sagen kümmerst du dich selber darum und machst nicht die Leute dafür verantwortlich, die dir den PC hier zusammengestellt haben.
Krotus is offline  
Old 08/25/2014, 16:01   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
Warte doch mal ab.. mein Gott. Wenn der Auftrag von bearbeiten zu versenden geändert wurde, kann es auch nur bedeuten, dass der fertige PC ins Lager zur Versendung gebracht wurde. Bedeutet aber nicht, dass er noch am gleichen Tag rausgeht. Ka ob die Lieferfirmen auch Sonntags arbeiten, ansonsten wurde er wohl heute erst abgeholt zur weiter versendung und kann wahrscheinlich erst morgen ankommen. Kommt ja auch darauf an, wo du wohnst und wo die Firma ihren Sitz und Lager hat. Die haben ja keine Teleporter und müssen noch mit LKW/Lieferwagen die Waren zu den einzelnen Verteilerstellen weiterschicken.
phreeak is offline  
Old 08/25/2014, 16:25   #11
 
STREETSTYLEZZ89's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 126
Received Thanks: 7
Einfach abwarten du bist nicht der einzigste Kunde dort vielleicht gab es halt Probleme was mal vorkommen soll. Kannst ja wenn es dann da is schelchte bewertung geben das passt doch.
STREETSTYLEZZ89 is offline  
Old 08/25/2014, 16:44   #12
 
ZoraSophie's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Nov 2010
Posts: 630
Received Thanks: 102
So leute... ich bin beim Geldregen durch gekommen und sie meinten es wurde heute erst verschickt, zudem bekomm ich meine Tracking Mail in 1 Stunde


Achja bevor jetzt einige meinen habe ich doch gesagt und so... versichert wurde mir der versand am samstag aber naja, hoffe es kommt dann morgen
ZoraSophie is offline  
Old 08/25/2014, 16:51   #13
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Quote:
Originally Posted by ZoraSophie View Post
...wie will man dann beweisen das die Priavate Nachricht richtig ist ?

Beweise uns erst mal das die Nachricht richtig ist, so ein Screen kann ich in 10 Sekunden Faken + Deine Beiträge.


B2T: Du hast nur eine Möglichkeit: Warehouse kontaktieren.
Keiner Arbeitet bei denen und wenn ja wieso sollten die dich im Support bevorzugen.
'Merica is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2014, 16:52   #14
 
nekromonker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 478
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by ZoraSophie View Post
So leute... ich bin beim Geldregen durch gekommen und sie meinten es wurde heute erst verschickt, zudem bekomm ich meine Tracking Mail in 1 Stunde


Achja bevor jetzt einige meinen habe ich doch gesagt und so... versichert wurde mir der versand am samstag aber naja, hoffe es kommt dann morgen
Na siehste, einfach mal abwarten.

Für so nen Käse nen Thread aufmachen ...
Aber das beste ist immer noch der (gefakte) Screenshot
nekromonker is offline  
Old 08/25/2014, 17:36   #15
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Ich hab grad mal aus Interesse mit ihm eine Sitzung in Teamviewer gehabt und kann bestätigen, dass der Screenshot nicht gefaked ist.

Warum Krotus das Gegenteil behauptet kann ich mir nicht erklären. Eigentlich lächerlich.
Belur is offline  
Thanks
9 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Jetzt mal Ernsthaft!
09/06/2012 - Metin2 PServer Advertising - 61 Replies
Kann mir jeder einzelene der hier im Forum unterwegs ist mal sagen auf welchem server er spielt ? weil im moment finde ich keinen guten server mehr auf den ersten 5 Seiten. und sagt nicht ich soll selber gucken, ich will mal eure server hören und dann vielleicht da anfangen ! Egal ob New/Middle oder Oldschool ist egal. Nennt vielleicht nur wie viele Spieler on sind...
Unique Craft - Minecraft mal ernsthaft [1.8.1][Bauserver]
01/23/2012 - Minecraft Server Advertising - 83 Replies
Liebe Minecraft Freunde, ich möchte euch hier einen neuen Server samt Konzept vorstellen. Über das Konzept werde ich euch zunächst einen kleinen Überblick verschaffen und für die Interessierten dann später noch ins Detail gehen. Da der Server zwar bereits lauffähig, allerdings noch nicht offiziell gestartet ist, sind Änderungen am Konzept natürlich noch möglich! Sofern ihr mit den grundsätzlichen Zielen übereinstimmt, könnt ihr euch also gerne direkt zum Konzept äußern. *update* Da der...
Ernsthaft Wer bottet alles auf Eredar
06/16/2010 - World of Warcraft - 16 Replies
Hallo da ich hier sehr viele Botter sehe auf eredar möchte ich gerne mal von euch wissen wer bottet von euch alles auf Eredar. Ich bitte die leute die das sagen wollen einfach mal ein + zu machen danke ;)
Suche auf Mosha ... Diesmal ernsthaft...
10/06/2009 - Metin2 Trading - 14 Replies
Moin leute ... ich suche noch immer eq auf mosha ... Ich hoffe diesmal meint ihr es ernst.. MfG Bunker



All times are GMT +2. The time now is 18:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.