Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Gamer-Pc bis 550€

Discussion on Suche Gamer-Pc bis 550€ within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 08/25/2013, 16:14   #16
 
SurizeZaine's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 934
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by Playsier View Post
Es ging um einen PC im Budget ~550€ und da hat er einen. Klar wird bessere Hardware teurer, das ist natürlich logisch aber mit dem Preis kann man sich zufrieden geben und die Hardware ist ja grundsätzlich nicht schlecht. Mit mehr Geld lässt sich natürlich auch mehr machen, aber er hat halt nicht das Geld.

Das stimmt auch, je nachdem WO du deine PC's bauen lässt geht das natürlich einfach, oder ob du halt alles zusammen benutzt. Wobei: Ein Klassenkamerad hat sich seinen PC selbst zusammgengestellt und mit mir gebaut. Er hat mehr bezahlt und trotzdem schlechtere Werte in so gut wie allen Benchmarktests und kein Spiel läuft bei ihm so flüssig wie bei mir. Ich habe, 600€ für meinen Computer vor einem Jahr (!!) bezahlt, er 900€ dieses Jahr und sein Computer ist trotzdem nicht so gut wie meiner. Das lässt doch wieder darauf schließen das es nicht zwangsweise auf das Geld ankommt.
Les dir nochmal durch was du geschrieben hast und du merkst selbst, dass das was du geschrieben hast Quatsch ist. Egal bei welchem Budget, wenn man selbst zusammenstellt kommt man beim gleichen Preis IMMER mit qualitativ hochwertigerer und leistungstechnisch besserer Hardware raus als bei einem Fertig-PC. In Fertig-PC's sind China-Böller Netzteile drin, die Hardware hat schlechtere Qualität als wenn man selbst zusammenstellt und man hat sehr viel mehr Leistung.
SurizeZaine is offline  
Old 08/25/2013, 16:23   #17
 
Playsier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 236
Received Thanks: 37
Das solltet ihr nicht an mich richten sondern an den TE, ich habe nicht gefragt.
Außerdem, wenn es meine Erfahrungen sind, könne es doch auch meine bleiben, es bringt doch nichts über meine "Erfahrungen" zu diskutieren oder sie zu wiederlegen, ich denke der TE hat inzwischen auch genug Möglichkeiten. Ihr könnten ihm dann ja z.B. auch empfehlen WO er sich am besten die Hardware billig zusammenkaufen kann.
Playsier is offline  
Old 08/25/2013, 16:24   #18
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
Haben wir schon in der jeweiligen Sektion.
HeadSplitter <3 is offline  
Old 08/25/2013, 16:26   #19
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Quote:
Originally Posted by Playsier View Post
Das solltet ihr nicht an mich richten sondern an den TE, ich habe nicht gefragt.
Außerdem, wenn es meine Erfahrungen sind, könne es doch auch meine bleiben, es bringt doch nichts über meine "Erfahrungen" zu diskutieren oder sie zu wiederlegen, ich denke der TE hat inzwischen auch genug Möglichkeiten. Ihr könnten ihm dann ja z.B. auch empfehlen WO er sich am besten die Hardware billig zusammenkaufen kann.
Das ist bei denen Standart.
DaaRkk is offline  
Old 08/25/2013, 16:31   #20
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
Das ist wohl war das ich immer versuche jemanden davon abzuhalten einen Fertig PC zu kaufen weil sie einfahc schlecht sind
HeadSplitter <3 is offline  
Old 08/25/2013, 16:32   #21
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
to see.

Aber ganz ehrlich, wenn man den erst in 2 Monaten kaufen will, sollte man sich auch zum Zeitpunkt des Kaufes nochmal umsehen, der Markt steht nicht still, Preise ändern sich, neue Teile kommen raus,...

Argument: Er fragte nach einer Zusammenstellung, nicht nach einem Fertig-PC, auch wenn dieser konfigurierbar ist, verwirft man die preislichen Vorteile eines zusammengestellten Rechners.
Lasch24 is offline  
Old 08/25/2013, 16:42   #22
 
elite*gold: 45
The Black Market: 263/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 5,313
Received Thanks: 289
Quote:
Originally Posted by Lasch24 View Post
to see.

Aber ganz ehrlich, wenn man den erst in 2 Monaten kaufen will, sollte man sich auch zum Zeitpunkt des Kaufes nochmal umsehen, der Markt steht nicht still, Preise ändern sich, neue Teile kommen raus,...

Argument: Er fragte nach einer Zusammenstellung, nicht nach einem Fertig-PC, auch wenn dieser konfigurierbar ist, verwirft man die preislichen Vorteile eines zusammengestellten Rechners.
Ich wollte mich trotzdem mal erkunden was ich für den Preis so bekomme.
Ich hätte mir warscheinlich eh keinen Fertig-Pc gekauft. Einmal und nie wieder.

danke an alle
SeLeKtRoSs is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2013, 18:38   #23
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Also ich muss schon sagen, weil hier ja viele Hater wegen Fertig PCs rumrennen.

Mein PC ist ein fertig PC von Asus mit diesen Speccs:
Quote:
Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-4430S CPU @ 2.70GHz, 2701 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
Quote:
Name NVIDIA GeForce GTX 650
Und ich bin völlig zufrieden mit ihm, ich kann alle neusten Spiele auf Middle ohne Probleme spielen.
DaaRkk is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2013, 18:43   #24
 
Playsier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 236
Received Thanks: 37
Bei mir ebenfalls.

Quote:
Prozessor AMD FX(tm)-6200 (Bulldozer) @ 3,8GHz, 6 Kerne
Quote:
AMD Radeon HD 6770
Ich ebenfalls, kan alle Spiele auf Ultra, laggfrei und 40 FPS+ spielen, ebenfalls ein Fertigcomputer, gekauft bei One.
Playsier is offline  
Old 08/25/2013, 18:43   #25
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Quote:
Originally Posted by DaaRkk View Post
Also ich muss schon sagen, weil hier ja viele Hater wegen Fertig PCs rumrennen.

Mein PC ist ein fertig PC von Asus mit diesen Speccs:


Und ich bin völlig zufrieden mit ihm, ich kann alle neusten Spiele auf Middle ohne Probleme spielen.
Uff.
Fertig Pcs werden "gehatet",weil sie mehr kosten als wenn man sie selbst bauen würde.
Sag doch mal wieviel dein netter fertig Pc gekostet hat(Neupreis).
Ich bin mir sicher für den selben Preis könnte man nen Pc zusammen bauen,der Spiele bis auf fast Ultra packt.

Quote:
Ich ebenfalls, kan alle Spiele auf Ultra, laggfrei und 40 FPS+ spielen, ebenfalls ein Fertigcomputer, gekauft bei One.
Man sollte nicht stolz darauf sein 200-300 Euro mehr ausgegeben zu haben.
Commander70 is offline  
Old 08/25/2013, 18:48   #26
 
elite*gold: 45
The Black Market: 263/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 5,313
Received Thanks: 289
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Uff.
Fertig Pcs werden "gehatet",weil sie mehr kosten als wenn man sie selbst bauen würde.
Sag doch mal wieviel dein netter fertig Pc gekostet hat(Neupreis).
Ich bin mir sicher für den selben Preis könnte man nen Pc zusammen bauen,der Spiele bis auf fast Ultra packt.


Man sollte nicht stolz darauf sein 200-300 Euro mehr ausgegeben zu haben.
da hast du vollkommen recht hab auch einen Fertig Pc der Kompletter Müll ist.

500€ für i3 HD 5450 4GB RAM <---Müll!
SeLeKtRoSs is offline  
Old 08/25/2013, 18:49   #27
 
Playsier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 236
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Man sollte nicht stolz darauf sein 200-300 Euro mehr ausgegeben zu haben.
Wenn man mal bedenkt das mein Computer 500€ gekostet hat, denke ich das das keinen großen Unterschied macht und ich keine 200-300€ mehr reingeschmissen habe, weil es nicht im Budget lag.

Außerdem bin ich nicht stolz, ich habe mich lediglich meinem Vorredner angeschlossen und ihn bekräftigt, ich wette das nicht jeder von euch seinen tollen Computer selbst gebaut hat. Aber das steht ja auch garnicht zur Debatte und das sollte auch nicht zur Diskussion werden, dafür gibt es ja andere Foren.

Ich denke bevor das alles persöhnlich wird, sollte man das Thema damit abkürzen, dass es zwei Möglichkeiten gibt, entweder man kauft sich seine Hardware zusammen, was kostengünstiger ist, oder man bleibt etwas träge beim Kauf und bestellt sich einen im Internet oder im Elektrofachmarkt.
Playsier is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2013, 19:01   #28
 
SurizeZaine's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 934
Received Thanks: 191
Suche Gamer-Pc bis 550€

Zusammenstellen -> man kommt billiger weg, man hat zum gleichen Preis mehr Leistung und qualitativ bessere Hardware, die Teile haben eine bessere Qualität

Fertig-PC -> bei der gleichen Leistung um einiges teurer als ein zusammengestellter und die Teile haben trotzdem eine schlechtere Qualität, billige Hardware verbaut, zum gleichen Preis eines zusammengestellten PC's sehr viel weniger Leistung, zu 99,9% ein China-Böller Netzteil, Grafikkarten sind meistens im Referenzdesign und daher oft sehr laut

Ich denke das reicht als Aussage bevor jetzt alle versuchen Fertig-PC's oder Zusammengestellte zu verteidigen.
SurizeZaine is offline  
Old 08/25/2013, 19:15   #29
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Quote:
Originally Posted by Playsier View Post
Wenn man mal bedenkt das mein Computer 500€ gekostet hat, denke ich das das keinen großen Unterschied macht und ich keine 200-300€ mehr reingeschmissen habe, weil es nicht im Budget lag.

Außerdem bin ich nicht stolz, ich habe mich lediglich meinem Vorredner angeschlossen und ihn bekräftigt, ich wette das nicht jeder von euch seinen tollen Computer selbst gebaut hat. Aber das steht ja auch garnicht zur Debatte und das sollte auch nicht zur Diskussion werden, dafür gibt es ja andere Foren.

Ich denke bevor das alles persöhnlich wird, sollte man das Thema damit abkürzen, dass es zwei Möglichkeiten gibt, entweder man kauft sich seine Hardware zusammen, was kostengünstiger ist, oder man bleibt etwas träge beim Kauf und bestellt sich einen im Internet oder im Elektrofachmarkt.
Würde dann mal gerne nen Link zu diesem tollen Pc für "nur" 500 Euro sehen.
Commander70 is offline  
Old 08/25/2013, 19:16   #30
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
Quote:
Originally Posted by Playsier View Post
Bei mir ebenfalls.




Ich ebenfalls, kan alle Spiele auf Ultra, laggfrei und 40 FPS+ spielen, ebenfalls ein Fertigcomputer, gekauft bei One.
Nun mal im Ernst ich kann auch alle Spiele auf 800x600 mit 200 FPS+ spielen.
Du kannst mit einen Fertig PC der unter 1000€ kostet meistens nicht alle Spiele auf Ultra 1080p spielen.
HeadSplitter <3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GAMER PC + GAMER TASTATUR + GAMER MONITOR!!!!
06/15/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
#+
GAMER PC + GAMER TASTATUR + GAMER MONITOR!!!!
06/15/2013 - Trading - 1 Replies
l
Suche Gamer Laptop / Gamer PC
03/01/2013 - Trading - 0 Replies
^ Er muss funktionieren, Rechnung und die Karton/s müssen dabei sein(zB grafikkarte, netzteil etc) bei Laptop nur der Laptopkarton. Habe bis zu 700€ zur verfügung. Bitte keine Sachen, die älter als 6 Monate sind bzw in Benutzung sind



All times are GMT +2. The time now is 12:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.