ich würde ihn ganz anders machen ich gehe mal von deinem budget aus
sag mal was du ändern würdest ;D
Quote:
Originally Posted by Lasch24
CPU passt nicht aufs Mainboard, ist "evtl. etwas zu langsam" für 2xGTX 680, die 4GB Varianten sind auch sinnlos, die 2GB reicht völlig.
Und dann auch noch ne deutsche Version von Windows 7 Professional 64-Bit. Gibt's anderswo billiger legal zu kaufen.
welche cpu würdest du den nehmen ?
übertakten will er nicht, und wir brauchen keinen exte cüu kühler, ich hab noch einen hier rumliegen ;D
der ganze pc sollte nicht teurer als der aktuelle sein
welche cpu würdest du den nehmen ?
übertakten will er nicht, und wir brauchen keinen exte cüu kühler, ich hab noch einen hier rumliegen ;D
der ganze pc sollte nicht teurer als der aktuelle sein
hab es schon reineditiert
reintheoretisch brauchst du nur 1x die 7970 ghz vapor x reicht für alle aktuellen games aus wenn sie nichtmehr reichen sollte kannst du sie dir billiger nochmal nachkaufen
außer es muss unbedingt sein^^
hab es schon reineditiert
reintheoretisch brauchst du nur 1x die 7970 ghz vapor x reicht für alle aktuellen games aus wenn sie nichtmehr reichen sollte kannst du sie dir billiger nochmal nachkaufen
außer es muss unbedingt sein^^
fabi, warum machst du die sli raus, aber machst die 3570 rein ?
ich will net übertakten :O
Ausserdem, kann ich die 2gb palit als sli packen? mein bruder wollte 2grakas
Netzwerkverbindung überprüfen 03/15/2013 - World of Warcraft - 6 Replies Hallo e*pvp,
Ich habe ein Problem mit dem WoW Client, wenn Ich ihn starte,
kommt eine Fehlermeldung. Ich stelle einfach mal ein Screen rein
Wer mir hilft, bekommt ein Thanks :D
Ich habe Windows 8 64 Bit
http://s1.directupload.net/images/130315/ojfox8r7 .png
Wenn Ich den Launcher starte geht es ab hier, nichtmehr weiter :
Bewerbung Überprüfen 09/22/2012 - Off Topic - 15 Replies Hallo,
Ich habe noch nicht soviel Erfahrung mit Bewerbungen und wollte von euch wissen ob meine Bewerbung so passt.
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Technischer Produktdesigner Fachrichtung Maschinen- und Anlagenkonstruktion im Ausbildungsjahr 2013
Sehr geehrter Herr xxx,
Windows 7 key überprüfen? 01/02/2012 - Technical Support - 4 Replies Hallo Leute,
ich wollte euch fragen wie ich meinen Windows 7 Key überprüfen kann ob der schon benutzt ist oder nicht.
Überprüfen 11/02/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Moin com,
wie kann man überfrüfen, was ein Char geschrieben und gemacht hat?
lg
soul