Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf iPhone Musik Laden ohne iTunes

Discussion on Auf iPhone Musik Laden ohne iTunes within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
|-|Dr.Cox|-|'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,724
Received Thanks: 259
Auf iPhone Musik Laden ohne iTunes

Heyo Jungs & Mädels ( was ich bezweifle )
Ich such dass eine Programm mit dem ich Musik auf mein iPhone laden kann ohne iTunes zu benötigen
Infos zu meinen iPhone : 3GS , 5.1.1 , Jailbreaked
So ich denk mal dass reicht ich betreibe nen Laptop mit Windows 7 64bit

Danke im Vorraus

Bring
Up
My
Post
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Old 01/05/2013, 13:10   #2



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
#closed
Frutex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Musik von CD auf iPhone laden
05/06/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo liebe Com, ich will von meinen 2 CD´s die Musik auf mein iPhone kopieren, nur das Problem ist das die CD irgendwie immer 0/0KB hat. Wie kann ich das machen ?
Musik auf iPod laden, ohne Kabel?
04/26/2012 - Off Topic - 1 Replies
Jo Leute habe ne kleine Frage. Kann ich Musik auf meinen Ipod laden, auch ohne kabel? Mein kabel ist kaputt, und ich kann es somit nicht zur Synchronisation benutzen. Gibts ne andere Möglichkeit, das zu machen? Bin dankbar für Hilfe. :rolleyes:
[TuT] Musik auf den Ipod OHNE ITunes
03/06/2012 - Tutorials - 13 Replies
Huhu^^ Da ich mich nun etwas gefragt habe wie ich meine Musik auf meinen IPod bekomme ohne dazu ITunes zu benutzen (bei mir kommt ein Fehler..^^) habe ich nun eine "Alternative" zum kopieren gefunden. Diese heißt "ImTOO" und hat bei mir 10 Musikdateien in nur wenigen Sekunden auf meinen IPod transferiert. Einfach die Musik in die Mitte des Programmes ziehen während der IPod eingesteckt ist und schon überträgt er die Dateien. Download: (Website LINK wo ihr downloaden könnt) Klick mich...
[iTunes/iPhone]Problem für [iTunes/iPhone]Experten
12/29/2011 - Smartphones - 0 Replies
Soo 1. Frage Wie kann ich meine Telefonnummer herausfinden von dem iPhone4 2.Wenn ich mich anmelden will steht da was von "Diese Apple ID wurde nooch nicht im Itunes Store verwendet" Was soll ich tun?!



All times are GMT +2. The time now is 06:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.