Sind zwar nur Gerüchte aber Intel und AMD sollen ja anscheinend zusammen an nem Chip arbeiten der mit einer mit Intel Prozessoreinheit und Radeon Grafikeinheit ausgestattet ist.
Sind zwar nur Gerüchte aber Intel und AMD sollen ja anscheinend zusammen an nem Chip arbeiten der mit einer mit Intel Prozessoreinheit und Radeon Grafikeinheit ausgestattet ist.
Ja das würde ich auch net machen. Der Unterschied ist ja schon enorm. Es gäbe da noch einen 24 Zoll Samsung mit 144 Hertz und VA Panel. Hat kein GSync aber bis auf das sollte er ganz gut auf Dich passen:
War heute beim Saturn und hab mir da ein paar Modelle angeschaut, hab den Agon AG271QG bestellt, hat mich trotz den 27" dann doch überzeugt.
Jungs?
Was würdet ihr empfehlen für einen PC der 24/7 laufen soll & billig ist
Stell mir den natürlich selber zsm aber ich weiß nicht welchen kühler zb weil nich das ich n zu schwachen kauf
Könnt ihr weiter helfen?
Jungs?
Was würdet ihr empfehlen für einen PC der 24/7 laufen soll & billig ist
Stell mir den natürlich selber zsm aber ich weiß nicht welchen kühler zb weil nich das ich n zu schwachen kauf
Könnt ihr weiter helfen?
Zu schwacher Kühler? Willst du auf dem PC Spiegeleier braten?
Könnnt ja sein das der wenn der 24/7 läuft irgendwann zu heis wird das der Kühler des auch nicht packt
€: Rentiert sich bei so n billigen PC das selber zsm bauen überhaubt?
Oder kann ich da auch einfach ein von Aldi oder so mitnehmen?
An einem Fertig-PC wollen die Händler mit Gewinn machen, also sind die natürlich schlechter als ein selbst zusammengestellter. Lohnen tut sich das immer, wenn dir dein Geld was wert ist (vorausgesetzt du machst es richtig).
An einem Fertig-PC wollen die Händler mit Gewinn machen, also sind die natürlich schlechter als ein selbst zusammengestellter. Lohnen tut sich das immer, wenn dir dein Geld was wert ist (vorausgesetzt du machst es richtig).
Ja aber wenn es sich jetz hier nur so um 20€ oder so handelt kann ich da auch drauf scheißen
Wennns natürlich 50 mehr sind wirds was anders
Hey,
mir ist gerade meine aktuelle grafikkarte abgeraucht - so scheint es zumindest. Während des Spielens white screen + graue Streifen und nun ist keine Verbindung mehr zum Monitor möglich.
Nun muss ich darüber nachdenken was für eine neue GPU kommen soll.
Ich spiele hauptsächlich CS (in 120hz 1080p, d.h das sollte drin sein). Weiterhin spiele ich ab und an auch aktuellere Spiele, z.B Far Cry 4 oder Total War Warhammer. Sowas sollte in mittleren Details drin sein.
Ich schwanke momentan zwischen der 1050 TI und der 1060 6GB. Reicht für besagte Dinge auch eine 1050 ti?