Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hardware Chit-Chat

Discussion on Hardware Chit-Chat within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old 09/18/2016, 15:34   #12961

fenster3000's Avatar

elite*gold: 206
Received Thanks: 2,930
Oder du einfach Pech.

>5 ist wenn ich mich auch richtig erinnere sowieso bei den immer Standard.
fenster3000 is offline  
Old 09/18/2016, 16:05   #12962

Chicken.ShooT's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 2,806
> 5 können aber auch 0 sein.^^ Gibt einige Berichte darüber, dass Leute Produkte bei Mindfactory als "Lagernd" eingekauft haben und nach der Bestellung eine Wartezeit bekamen, weil es nicht lagernd ist. Bei mir war das auch schon so, aber in dem Moment nicht störend. Genau deswegen werden die das auch machen. Viele wird es gar nicht stören, jetzt plötzlich doch zu warten oder sie nehmen es einfach hin, weil Storno und Geld zurück, vermuten sie länger dauert.
Chicken.ShooT is offline  
Old 09/18/2016, 16:10   #12963

fenster3000's Avatar

Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
> 5 können aber auch 0 sein.^^ Gibt einige Berichte darüber, dass Leute Produkte bei Mindfactory als "Lagernd" eingekauft haben und nach der Bestellung eine Wartezeit bekamen, weil es nicht lagernd ist. Bei mir war das auch schon so, aber in dem Moment nicht störend. Genau deswegen werden die das auch machen. Viele wird es gar nicht stören, jetzt plötzlich doch zu warten oder sie nehmen es einfach hin, weil Storno und Geld zurück, vermuten sie länger dauert.
Wat? >5 heißt, dass mehr als 5 verfügbar sind. Entsprechend können nicht 0 verfügbar sein. Da müsste sonst <5 stehen.

Probleme kann es immer mal wieder geben. Bei amazon kommen auch nicht alle Lieferung am nächsten Tag, weil die diese nicht losschicken. **** happens.
fenster3000 is offline  
Old 09/18/2016, 16:18   #12964

-i.nwA_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,537
Was sollte man bei einem neuen OP3 einstellen/flashen?
-i.nwA_ is offline  
Old 09/18/2016, 16:31   #12965

Chicken.ShooT's Avatar

Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Wat? >5 heißt, dass mehr als 5 verfügbar sind. Entsprechend können nicht 0 verfügbar sein. Da müsste sonst <5 stehen.

Probleme kann es immer mal wieder geben. Bei amazon kommen auch nicht alle Lieferung am nächsten Tag, weil die diese nicht losschicken. **** happens.
OMG, ist doch klar das > 5, "größer als 5" bedeutet. Das sollte meiner nachfolgenden Aussage nur noch mehr Pepp verleihen. Denn wenn paar Min später die Mail kommt, es wäre nicht auf Lager, kann es wohl doch 0 sein.

Klar, kann es überall Probleme geben, deswegen ist deine Aussage "hatte noch nie Probleme" auch sinnlos, weil sie praktisch irrelevant ist. Wie du ja nun selber bestätigt hast.
Chicken.ShooT is offline  
Old 09/18/2016, 16:32   #12966

Belur's Avatar

Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Mal unabhängig vom Handy, siehts bei mir immer so aus:

TWRP flashen -> Gescheite Custom Rom bei Xda suchen und flashen -> SuperSu flashen -> Xposed flashen -> Unnötige Wakelocks verbieten (Amplify, Power Nap, viele Roms haben das inzwischen Built-In) -> AdBlocker installieren.

Der Rest ist bei mir immer Geschmackssache. Installiere mir dann immer Nova Launcher und passe die Statusleiste an mit Flat Style Bar Indicators, aber für Xposed gibts extrem viele gute Module.
Belur is offline  
Old 09/18/2016, 18:07   #12967

fenster3000's Avatar

Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Sehe keinen Grund bei Oxygen OS großartig ein anderes zu flashen.
Finde das System so ganz flott.

Hab bei mir folgende Sachen gemacht:
- Suchleiste Transparent
- Adaptive Helligkeit deaktiviert (ist Android-Typisch crap. Heute kam aber ein Update was da was geändert haben soll. Aber das kann oder muss man nicht ändern
- Modus Dunkel (Beste wo gibt)
- Akzentfarbe (irgendeine die gefällt)
- LED Benachrichtungen
- Statusleiste anpassen. Unnötige Symbole rauskicken usw..
- Gesten (Habe bis auf Musiksteuerung alles an)
- Start-Taste: Langes Drücken: Shelf öffnen
- Falls Fingerabdruck-Scanner: Jeden Finger doppelt einscannen
- Eingebettete Akku-Prozentzahl anzeigen (System UI Tuner muss freigeschaltet sein)

€: In den Entwickleroptionen kann man sonst auch noch den sRGB Modus für Bilder einstellen.

Sind so die Sachen die mir jetzt spotan einfallen, die ich eingestellt habe.

Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
OMG, ist doch klar das > 5, "größer als 5" bedeutet. Das sollte meiner nachfolgenden Aussage nur noch mehr Pepp verleihen. Denn wenn paar Min später die Mail kommt, es wäre nicht auf Lager, kann es wohl doch 0 sein.

Klar, kann es überall Probleme geben, deswegen ist deine Aussage "hatte noch nie Probleme" auch sinnlos, weil sie praktisch irrelevant ist. Wie du ja nun selber bestätigt hast.
Jain. Die Aussage, dass ich damit keine Probleme hatte ist einfach Fakt. Würde ich sagen, dass man damit generell keine Probleme hat wäre das irrelevant bzw. auch einfach falsch. Genau so ein Unsinn wie die Aussage, dass sie das "immer machen". Würden sie das nämlich tun würde dort keiner mehr kaufen und die könnten ihren Laden schließen.
fenster3000 is offline  
Old 09/19/2016, 16:27   #12968

Chicken.ShooT's Avatar

Eigentlich denkst du das selbe wie ich, aber ich konter dich jetzt trotzdem noch aus Prinzip. Wenn jemand 5x im Jahr bestellt, ist es eher wahrscheinlich, dass er noch nie Probleme hatte, als einer der das 20x macht. Somit hat die einzelne Aussage eben doch kein Gewicht, weil man eben nicht nachvollziehen kann, wie oft derjenige dort bestellt. Außer natürlich er erwähnt es. Was meistens nicht der Fall ist. Ist ja genauso wie bei Festplatten, wo die Failrate eigentlich recht hoch ist (mit etwas über 10% in den ersten 3 Monaten und 2% innerhalb der Garantie - auf alle Hersteller bezogen). Aber jemand der in den letzten 10 Jahren nur 10 Festplatten hatte und sagt "hatte noch nie Probleme mit HGST" o.ä., ist halt keine vernünftige Quelle, nur weil seine Aussage stimmt. Es tut sich ja in 10 Jahren auch einiges. Deswegen vernachlässigt man solche Aussagen allgemein, wo es angebracht ist und nur Statistiken von Tausenden helfen.

Daher finde ich es auch ok, wenn man bei sowas an seinen eigenen Erfahrungen festhält, auch wenn die genauso fragwürdig sind. Denn dich wird keiner vom Gegenteil überzeugen können, wenn du zu den 2% gehörst, die ihre Lieferung nicht pünktlich bekamen oder denen schon 2 Festplatten von HGST abgeraucht sind. Natürlich kann ihm auch das selbe bei Alternate und Co passieren, aber solang es das nicht wird, wird er dort lieber bestellen.^^
Chicken.ShooT is offline  
Old 09/19/2016, 16:29   #12969

questionmarkd's Avatar

Received Thanks: 68
wann wird das iphone 7 endlich erhältlich sein`?
questionmarkd is offline  
Old 09/19/2016, 16:42   #12970

.Scy's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,158
Quote:
Originally Posted by questionmarkd View Post
dann, wenn google dir sagt es ist verfügbar wenn du "iphone 7 kaufen" suchst.
.Scy is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/19/2016, 18:10   #12971

[&] Delinquent's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 3,286
Quote:
Biete dir auch gern die Möglichkeit an es direkt bei mir zu kaufen, du sendest mir die 1000€ und ich lasse dir ein iPhone 7 zukommen. Die Tatsache, dass eventuell Xiaomi draufsteht dann einfach ignorieren..
[&] Delinquent is offline  
Old 09/19/2016, 18:12   #12972

questionmarkd's Avatar

Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by .Scy View Post
dann, wenn google dir sagt es ist verfügbar wenn du "iphone 7 kaufen" suchst.
wieso hast du soviele thanks bekommen...

aber mal im ernst wann wird es verfügbar sein?
questionmarkd is offline  
Old 09/19/2016, 18:16   #12973

#..SyNTeX..<3's Avatar

Received Thanks: 650
Er hat so viele Thanks bekommen weils richtig ist? Einfach mal googlen
#..SyNTeX..<3 is offline  
Old 09/19/2016, 19:03   #12974

.Scy's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,158
Quote:
wieso hast du soviele thanks bekommen...

aber mal im ernst wann wird es verfügbar sein?
denkst du irgendjemand hier hat mehr infos über dieses thema als die tausenden internetseiten die sich nur mit apple-zeug beschäftigen? wenn selbst die nur "herbst 2016" sagen, dann wissen wir hier auch nicht mehr.
.Scy is offline  
Old 09/19/2016, 19:49   #12975

#lemon's Avatar

The Black Market: 265/1/0
Received Thanks: 267
schon nice wenn ein hoster dicht macht und man 10 server komplett neu einrichten und backups einspielen darf -.-
#lemon is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 18:41.