Mir gehts nicht darum "wie lang" sonder eher "muss man überhaupt".
Sofern man nicht durch die halbe Wohnung schlürfend mit dicken Socken über den Teppich geht und auch nicht die CPU von allen Seiten betoucht, passiert so gut wie nichts. Das etwas, was an die Komponenten geht, geht klar, wobei man sich meißt nicht entladet, sei es durch das öffnen vom Gehäuse oder etwas anderem.
Aber auch ich sehe das wie Ares, alles ist besser als doch den Verlust von Komponenten nachzutrauern^^
Micros wie das Blue Yeti oder T.Bone werden direkt mit USB Angeschlossen.
Eine Soundkarte bringt aber nur was bei der Soundwiedergabe und nicht bei der Aufnahme. Außerdem müsste das Micro dann per 3,5mm Klinke Angeschlossen werden und das wird kein gutes Micro.
Kennt jemand von euch eventuel einen guten 16-32Gb Usb Stick?
Brauch den eigentlich nur als BootStick und nacher als einzelnen TransferStick, sollte also keine 10Minuten für 4Gb Dateien brauchen. Und bitte nur per Amazon Prime und keinen MiniUsb.
Ich hab mir ein neuen Fernseher mit HDMI geholt. Ich hab das HDMI Kabel dann an mein Mainboard und am TV angeschlossen jedoch bekommt mein Fernseher kein Signal.
Mein Mainboard is Asrock H77-Pro4-M. Hat wer ne Idee?
Ich hab mir ein neuen Fernseher mit HDMI geholt. Ich hab das HDMI Kabel dann an mein Mainboard und am TV angeschlossen jedoch bekommt mein Fernseher kein Signal.
Mein Mainboard is Asrock H77-Pro4-M. Hat wer ne Idee?