Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 04:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Interview mit den machern von GW

Discussion on Interview mit den machern von GW within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
gustav1324's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 831
Received Thanks: 166
Interview mit den machern von GW

habs grad gefunden hf
gustav1324 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Inferna, von den Machern von Metin2
12/02/2010 - User Submitted News - 27 Replies
Viele kennen es, Metin2 gezockt und nu sucht man ca. das gleiche Gameplay. Sprich, Space=Attack. Mehrere MOB's aufeinmal hauen etc... (Solche ein Gameplay kenn ich nur von Metin2) Aber es gibt Licht am Ende des Tunnels. Ymir hat ein neues Game, Inferna MMORPG? ??????, ???? Koreoa All About MMORPG For All Generation Englische Infos Wer noch mehr Infos hat oder ein Englisches Release Datum, immer rüber damit.
Große Bitte an den Machern
07/08/2010 - Last Chaos - 10 Replies
Ich bin sehr beeindruckt was die Vortschritte in diesem Forum sind. Mein große bitte an den Machern der Bots. Wäre es möglich einen Bot zu erschaffen der mir das zeitraubende ernten erleichtere. Bei 1500 Booster geht das klicken schon was auf die Nerven ^^ Vieleicht könnte sich jemand mal für Blaublätter und Webersteine sich die mühe machen. Denke dass die Nachfrage zu diesem BoT auch sehr groß sein würde ^^
[HOW-TO]Die Fantasie von den Metin2 Machern herausfinden! *LUSTIG*
01/07/2010 - Metin2 Guides & Templates - 22 Replies
Hi com. Ladet euch den Metin2FileExtractor (SuFu) runter, entpackt ihn ins folgende Verzeichnis: (beide files) C:\Dokumente und Einstellungen\"Euer Name"\ benennt dann die metin2fileextractor.exe in FE.exe um. Zieht dann euren Metin2 Ordner aufs Desktop!!! Wichtig!!! Geht dann auf Start > Ausführen > cmd > enter drücken



All times are GMT +2. The time now is 04:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.