Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 15:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GW2] Klassenübersicht

Discussion on [GW2] Klassenübersicht within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
[GW2] Klassenübersicht

Der Krieger

Neuerungen
Was wahrscheinlich viele GW1 Spieler überrascht hat ist die Einführung der Zweihandwaffen und der Haupthand und Begleithand. Somit wird es jetzt möglich sein Zweihandschwerter und wahrscheinlich auch Äxte zu benutzen.
Aber auch der Hammer bekommt scheinbar ein 1Hand Gegenstück. Den Streitkolben.
Außerdem könnte die Benutzung von 2Waffen auch neue Taktiken im PvP ermöglichen. So könnte ein Krieger mit 2Äxten/2Schwertern vllt die Assassine ablösen, sofern diese noch kommt. Da er bestimmt durch den höheren Grundschaden der Schwerter ein besserer DPS wird. ABer mal schauen was uns die Assassine noch bringt. Außerdem wird der Krieger jetzt auch effektiv den Bogen nutzen können und nicht nur wie in GW1 hauptsächlich zum Pullen.
Weiterhin wurden die Geweher als neue Waffen angekündigt und könnte so den Krieger in ganz neue Richtungen führen.
Außerdem scheint der Paragon abgeschafft zu werden. Das erkennt man an der neuen Skillart bzw Itemart des Kriegers, die Banner. Hierbei handelt es sich um Standarten die der Krieger entweder rumtragen kann oder im Kamp postieren kann um selbst am Kampf teilzunehmen.

Skills

Arterienabtrennung + Schnittwunde + Endstoß
Video:
Auffallend ist heirbei das neue Fertigkeiten System das wie eine Kombo funktioniert. Früher brauchte man für die oben genannnte Kombo 3 Skillslots und heute nurnoch 1. Ob man diese Kombos auch selbst gestalten kann ist mir noch nicht bekannt.
Außerdem scheint es einen neuen Zustand zu geben der den Gegner vollkommen Bewegungs und Angriffsunfähig macht. Wahrscheinlich die neue Ausführung von Benommenheit.

Bogenschuss
Video:
Hierbei fällt vorallem auf das der Kreiger auch Primäre Bogenangriffe bekommt und somit nicht wie noch im ersten Teil auf den Waldläufer als Zweitklasse zurück weichen muss. Weite Anmerkung wäre noch das man besser den Aoe Bereich sehen kann der in dem Fall durch einen brennenden Kreis dargestellt ist und die "nachhaltige" Zerstörung der Umgebung. Obwohl ich denke das der Schaden nach ein paar Minuten wiederhergestellt wird.

Schildhaltung
Video:
Viel dazu sagen kann ich jetzt noch nicht. Scheint so als ob der Effekt nur triggern würde wenn man zum Gegner steht, was ja auch logisch ist . Einzige Sorge daran bereitet mir daran die Recast Zeit. Aber das wird sich ja noch alles verändern.

Stampfer
Video:

Sehr netter AoE Skill mehr kann ich zu der Fertigkeit nicht sagen. Aber der Rest des Videos gefällt mir auch. Vorallem das tragen der 2Schwerter und der zweite SKill der gezeigt wird. Rush zum Gegner und erstmal gestunned. Zusammen mit Stampfer eine sehr nette Kombo die vllt in einem Moment im PvP ganz nützlich sein kann.

Ausweiden
Video:

Ich vermute das es sich bei Ausweiden um die letzte Fertigkeit handelt die gezeigt wird. Die erste Fähigkeit im Video zeigt einen einfachen Wurfangriff. Hierbei ist vorallem zu bemerken das es nicht wie in GW1 Fragmente sind die geworfen werden sondern die Haupthand/Begleithandwaffe. Der zweite Skill scheint [fällt mir grad nicht ein] der laut Beschreibung zum schnellen switchen der Gegner gedacht ist. Zuletzt wird dem SKill aber auch auf den letzten Gegner geswitcht was mir grad auffällt. Somit kann ich doch keinen genauen Schluss ziehen um was es sich jetzt genau bei Ausweiden handelt.
Bei Ausweiden könnte es sich jedoch auch um eine Salvenfähigkeit handeln die mit Adrenalin gesteigert werden kann.



Der Waldläufer

Neuerungen

Bis jetzt ist mir nur aufgefallen das man auch aus der Bewegung schießen kann, dies aber nur mit einem Kurzbogen möglich ist.

Skills

Sperrfeuer
Video:

Hier fällt vorallem auf das nicht wie in Guildwars1 noch die Pfeile kegelförmig vom Charakter wegfliegen, sondern wahrscheinlich in einen Bereich gecastet wird. Dadurch wird wahrscheinlich ein Precast vereinfacht und man kann effektiver die Gegner angreifen wenn sie getankt werden.

Ruf des Jägers
Video:

Sehr schöne Skillanimation. Kann jetzt nurnich genau erkennen obs nen DoT oder Direct Skill ist. Vorallem gefällt mir die neue Waffenart "Hörner" mit denen man anscheinend Hilfe herbeirufen kann, in dem Fall ja der Vogelschwarm.

Breitschuss
Video:

Der Skill scheint das alte Sperrfeuer zu ersetzen. Was aber vorallem auffällt ist das es sich bei dem Feuerkreis anscheinend um eine Vorbereitung handelt bzw einen anderen Effekt, da die Pfeile nur Feuerschaden verursachen sobald sie durch das Gebiet geflogen sind.

Schlangenschlag
Video:

Was sofort auffällt ist die neue Art wie Dolche gehalten werden. Der eine mit der Klinge nach oben der andere mit der Klinge nach unten. Erhöter Wert an Realismus . Ansonten gefällt mir der Skill sehr nur die Recastzeit würde das ganze nen bischen langweilig erscheinen lassen.

Wirbelverteidigung
Video:

Skill ist ja schon aus GW1 bekannt und der Effekt scheint der gleiche geblieben zu sein. Das einzige was mir auffällt ist, das jetzt auch Zauber zurückgeworfen werden. Könnten aber auch Stabangriffe sein da bin ich mir jetzt nicht sicher. Ansonten kann man jetzt auch während der Wirbelverteidigung nichtmehr angreifen.
-globe- is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/26/2010, 19:50   #2
 
Skippster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 96
Received Thanks: 9
Also ich könnte mir gut vorstellen, das die Schildhaltung so ein neuer "Drück-skill" ist den Anet in GW2 einführen wird, bei dem die fertigkeit solange man drückt, natürlich mit einer bestimmten End-zeit, aktiv bleibt.

Das kannte ich so auch bis jetzt aus keinem anderen Spiel.

also in diesem Sinne schonmal ein voreiliges Hoch auf Anet!
Skippster is offline  
Old 08/26/2010, 20:43   #3
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Quote:
Originally Posted by Skippster View Post
Also ich könnte mir gut vorstellen, das die Schildhaltung so ein neuer "Drück-skill" ist den Anet in GW2 einführen wird, bei dem die fertigkeit solange man drückt, natürlich mit einer bestimmten End-zeit, aktiv bleibt.

Das kannte ich so auch bis jetzt aus keinem anderen Spiel.

also in diesem Sinne schonmal ein voreiliges Hoch auf Anet!
Würde aber eher weniger Sinn ergeben, da Halteskills gehalten werden und dann nach und nach mehr Schaden machen. Zumindest bei anderen Klassen.
Obwohl es auch Sinn machen würde wenn man nicht weiß wie lange die Gegnerische Fähigkeit dauert es sei denn es würde explizit die nächste Fertigkeit blocken.
Naja wir werdens dann sehen. Bin dann mal weiter am schreiben.
-globe- is offline  
Old 08/27/2010, 03:12   #4
 
Skippster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 96
Received Thanks: 9
Vielleicht ist es auch so das der Skill nen bestimmten Betrag pro Sekunde
"blockt" und dieser jede Sekunde verringert wird.

Obwohl jetzt wo dus sagst/schreibst kommts mir logischer vor
das er explizit die nachste Fertigkeit Blockt.^^

Najo wir werden sehen...
Ich freu mich drauf und schonmal ein thx für den Startpost,
find ich kuhl das du hier ne Übersicht bastelst. *thumbs Up*
Skippster is offline  
Old 08/27/2010, 07:49   #5
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Quote:
Originally Posted by Skippster View Post
Vielleicht ist es auch so das der Skill nen bestimmten Betrag pro Sekunde
"blockt" und dieser jede Sekunde verringert wird.

Obwohl jetzt wo dus sagst/schreibst kommts mir logischer vor
das er explizit die nachste Fertigkeit Blockt.^^

Najo wir werden sehen...
Ich freu mich drauf und schonmal ein thx für den Startpost,
find ich kuhl das du hier ne Übersicht bastelst. *thumbs Up*
Danke. Ist nur ne heidenarbeit das noch für waldi,nekro und ele zu machen. Aber spätestens Sonntag sollte es fertig sein. Und dann weden auch alle Klassen die noch kommen in den Startpost editiert.
-globe- is offline  
Old 09/04/2010, 18:46   #6
 
Noisuf-X's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,339
Received Thanks: 462
du hast den necro vergessen und der wurde doch schon am 24.8 released
Noisuf-X is offline  
Old 09/04/2010, 22:53   #7
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Quote:
Originally Posted by Noisuf-X View Post
du hast den necro vergessen und der wurde doch schon am 24.8 released
Der Ele fehlt auch noch, hab mich nur doch nen bischen verplant und jetzt auch wieder Schule und alles.
-globe- is offline  
Old 09/05/2010, 22:26   #8
 
Noisuf-X's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,339
Received Thanks: 462
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Der Ele fehlt auch noch, hab mich nur doch nen bischen verplant und jetzt auch wieder Schule und alles.
ach scheiss doch auf Schule GWII ist viel wichtiger
Noisuf-X is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Klassenübersicht
08/03/2006 - Kal Online - 5 Replies
Hi ich habe jetzt mit Kalonline angefangen: Kann mir mal einer ganz kurz beschreiben wie sich die Punkteverteilung bei den einzelnen Klassen auswirkt und welche Empfehlenswerte Verteilungen sind? Habe zwar schon mit der SUFU einige spezielle Builds gefunden aber so ganz allgemein z.b. Archer: Wichtiger wert is Agi.... erhöht..... danach sollte mach strg... Irgendwie so in der Art fände ich das sehr cool, damit ich ne ganz einfache Starterleicherung habe, ohne jetzt irgnedwelche...



All times are GMT +2. The time now is 15:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.