Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 07:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wow spieler möchte GW2 anspielen.

Discussion on Wow spieler möchte GW2 anspielen. within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 12/18/2015, 13:15   #16
 
elite*gold: 17
Join Date: Feb 2013
Posts: 270
Received Thanks: 20
@Hujijiji Eher Teambased, wobei du gegen wirklich schlechte Gegner auch nicht gerade schwer alleine Gewinnen kannst. Schwerpunkt sollte ein gesunder Mix aus allem was du genannt hast sein. Communication ist so ein ding, selten bis nie schreibt jemand im sPvP, weshalb ein Premade team eigentlich nicht schlecht ist, geht aber irgendwie auch ohne, man kann nämlich in der Minimap bisschen zeichnen und deutlich machen was Hilfe braucht^^. Rotation fällt unter Mechanics für mich. Mechanics sind das A&O. Hat man keine Ahnung von seiner Klasse bringst es einem nichts zu spielen, egal wie OP, broken etc. die Klasse ist.(Außer Ranger, 2222222222222222222) Knowledge ist soweit für mich zu verstehen: Game sense, Klassenverständnis(von deiner als auch deines Gegners Klasse), Map knowledge. Alles wichtig, alles nötig, in Low elo bereich weniger, je höher man kommt, desto eher braucht man es.
ILionidasEU is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
möchte diesen spieler melden: xOnlyPvPx
02/23/2015 - DarkOrbit - 10 Replies
xOnlyPvPx hat mir einen acc verkauft und will mir nicht das pw vom bp acc geben. Er sagt das er der Erstbesitzer ist und den acc als einzigster hatte. Wo ich gefragt habe ob er das pw vom bp acc hat, hatte er gesagt er habe es nicht, dies glaube ich aber kaum wenn er der erstbesitzer war. Jedes mal wenn ich mich dann frühs einlogge dann wurde so zwischen 23.00-4.00 Uhr gespielt, aber zu dieser Zeit schlafe ich eig. einen bruder oder jemand anderes der dies spielen könnte, habe ich nicht, also...
[S] Titanfall zum anspielen gegen Paypal
04/06/2014 - Titanfall Trading - 1 Replies
Hallo, Ich würde gerne Titanfall testen. Jedoch will ich kein 30€ für nen Key zahlen. Nun suche ich Jemanden der mir seinen Account für 1-2 Tage vermietet. Ich werde natürlich an dem Account nichts verändern oder mich unangebracht verhalten. Bei Intresse schreibt mir eure Angebote.
Anspielen? Fehlanzeige
12/20/2013 - Neverwinter - 4 Replies
Huhu, Ich habe in letzter Zeit oft von Neverwinter gehört & dachte mir "gibst du dem Spiel mal ne Chance".. Leider kommt es dazu erst gar nicht, denn sobald ich auf "spielen" klicke, meine Daten eingebe & den Anmeldebutton betätige tut sich, richtig, gar nichts. Habs schon neu installiert, tut sich aber nichts. Jemand ne Idee?
Ihr wollt Hearthstone anspielen?...
11/02/2013 - Hearthstone - 7 Replies
Biete euch hir die möglichkeit Hearthstone anzuspielen. Da ich selbst nur Abends spiele ist der Account von 10:00Uhr-19:00Uhr frei Verfügbar. Wenn jemand also spielen möchte einfach eine pn senden und ich gebe Die Daten bei euch über Teamviewer ein.
Suche Mitspieler zum Anspielen/Neuanfang
05/11/2013 - Forsaken World - 0 Replies
Hey ich suche derzeitig ein paar nette Leute die Lust hätten mir neu anzufangen oder das spiel anzutesten. Wer lust hat kann sich einfach bei mir melden. Skype: YQxMetin2



All times are GMT +2. The time now is 07:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.