Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 18:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Koordinaten Auslesen

Discussion on Koordinaten Auslesen within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Lordsocke's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Koordinaten Auslesen

Hi leute ich hab schon das halbe web durchforstet aber ich kann nirgends finden wie man die Koordinaten (X,Y,Z) Auslesen kann kann mir das mal jemand sagen für dumme bitte!
Lordsocke is offline  
Old 12/28/2012, 23:06   #2

buFFy!'s Avatar

elite*gold: 1826
Received Thanks: 6,287
dann hast du wohl die falsche hälfte durchsucht.
erster hit:

hf.
buFFy! is offline  
Old 09/17/2015, 18:55   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by buFFy! View Post
dann hast du wohl die falsche hälfte durchsucht.
erster hit:

hf.
nur das das cod4 ist nicht gw2 :P
Wärst du so freundlich uns zu sagen wie das bei gw2 aussieht ? Oder ists tatsächlich genauso
iTeX- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Koordinaten der gegner auslesen
07/19/2012 - General Coding - 3 Replies
Tag Leute, ich hatte letztens die Idee einen Koordinaten hack zu schreiben, der mir verrät wo bzw. in welcher Entfernung gegnerische Spieler sitzen. Die eigenen Koordinaten auszulesen ist dabei kein Problem, die Koordinaten von einem Kollegen finde ich in Cheat Engine ebenfalls, nun hänge ich jedoch an dem automatischen suchen der Koordinaten. Ich habe bereits einen WoW Angel bot mir memory editing geschrieben, allerdings hatte ich da dank epvpers schon die entsprechenden offsets, wie aber...
DT koordinaten
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
heyy leute kan mir wer die dt koordinaten von den stockwerken eben am besten die letze ebene wäre sehr nett komt nicht mit sufu benutzen ich hab benutz nicht gefunden stand mal in einem sticky thread der ist aber gelöscht worden bitte um hilfe
AutoIt kann keine statische Adresse mit XYZ Koordinaten auslesen?
10/10/2009 - WoW Bots - 15 Replies
Hi ich frage mich, warum mein AutoIt Code keine statische Adresse aus Wow 2.4.3, genauer: die XYZ Koordinaten, auslesen kann.:confused: Es kommt immer nur 0 raus, anstelle der in CE korrekt angezeigten Koordinaten (bei gleicher statischer Adresse, also nichts mehr mit Pointern usw) Code: #include <NomadMemory.au3> #include <GUIConstants.au3> #include <String.au3>
DT-Koordinaten^^
11/01/2008 - Metin2 - 1 Replies
Ich suche die Koords. vom DT!!! Habe schon viele Thread darüber gefunden, aber da steht nur ich habe sie i-wo, finde sie aber net mehr -.-' Hoffe ihr habt sie. LG Blodas

All times are GMT +2. The time now is 18:52.