Hi leute ich hab schon das halbe web durchforstet aber ich kann nirgends finden wie man die Koordinaten (X,Y,Z) Auslesen kann kann mir das mal jemand sagen für dumme bitte!
Koordinaten der gegner auslesen 07/19/2012 - General Coding - 3 Replies Tag Leute,
ich hatte letztens die Idee einen Koordinaten hack zu schreiben, der mir verrät wo bzw. in welcher Entfernung gegnerische Spieler sitzen. Die eigenen Koordinaten auszulesen ist dabei kein Problem, die Koordinaten von einem Kollegen finde ich in Cheat Engine ebenfalls, nun hänge ich jedoch an dem automatischen suchen der Koordinaten. Ich habe bereits einen WoW Angel bot mir memory editing geschrieben, allerdings hatte ich da dank epvpers schon die entsprechenden offsets, wie aber...
DT koordinaten 10/15/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies heyy leute kan mir wer die dt koordinaten von den stockwerken eben am besten die letze ebene wäre sehr nett komt nicht mit sufu benutzen ich hab benutz nicht gefunden stand mal in einem sticky thread der ist aber gelöscht worden bitte um hilfe
AutoIt kann keine statische Adresse mit XYZ Koordinaten auslesen? 10/10/2009 - WoW Bots - 15 Replies Hi
ich frage mich, warum mein AutoIt Code keine statische Adresse aus Wow 2.4.3, genauer: die XYZ Koordinaten, auslesen kann.:confused: Es kommt immer nur 0 raus, anstelle der in CE korrekt angezeigten Koordinaten (bei gleicher statischer Adresse, also nichts mehr mit Pointern usw)
Code:
#include <NomadMemory.au3>
#include <GUIConstants.au3>
#include <String.au3>
DT-Koordinaten^^ 11/01/2008 - Metin2 - 1 Replies Ich suche die Koords. vom DT!!!
Habe schon viele Thread darüber gefunden,
aber da steht nur ich habe sie i-wo, finde
sie aber net mehr -.-'
Hoffe ihr habt sie.
LG Blodas