Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 14:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wiedergänger - Infos zu neuen Fähigkeiten, Segen und Zuständen

Discussion on Wiedergänger - Infos zu neuen Fähigkeiten, Segen und Zuständen within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 32
Received Thanks: 4
Wiedergänger - Infos zu neuen Fähigkeiten, Segen und Zuständen

Hey,
ich habe mir mal die Mühe gemacht die neuen Infos auf das wichtigste zusammenzufassen und in Videoform zu packen
Im Video erfahrt ihr mehr über neue Fähigkeiten, Zustände, Segen, Legenden ( Wiedergängerfähigkeit ), Waffen und PvP Änderungen!
Lasst doch einfach mal Kritik da und sagt mir was ihr euch im nächsten Video wünscht :P
Lg Erik

CloudTemplarLOL is offline  
Reply

Tags
fähigkeiten, guild wars 2, leak, revenant, wiedergänger


Similar Threads Similar Threads
Wiedergänger - Infos zu neuen Fähigkeiten, Segen und Zuständen
08/16/2017 - GW2 Guides & Strategies - 2 Replies
Hey, ich habe mir mal die Mühe gemacht die neuen Infos auf das wichtigste zusammenzufassen und in Videoform zu packen ;) Im Video erfahrt ihr mehr über neue Fähigkeiten, Zustände, Segen, Legenden ( Wiedergängerfähigkeit ), Waffen und PvP Änderungen! Lasst doch einfach mal Kritik da und sagt mir was ihr euch im nächsten Video wünscht :P Lg Erik https://www.youtube.com/watch?v=8q8vhI8NqiY&f eature=youtu.be
Infos+Bild zur Neuen Map
04/10/2011 - WarRock - 5 Replies
Hi, da ich den Sammelthreat nicht Finde mache ich hier mal selber einen Threat ;) Füge es hier direkt 1:1 aus dem Offizielem WR Forum ein.
Alle Infos zum Schwertkämpfer, und zum neuen Pserver!
01/16/2011 - Nostale - 27 Replies
Die Infos und Ratschläge zu Berufen Beruf Schwertkämpfer: Der Schwertkämpfer hat ein großes Vorteil, da die Lebensenergie sehr,sehr groß ist ( nach c.a Level 30). Der Schwertkämpfer basiert auf die Stärke, die Spezialisten Karten sind sehr stark, die Elemente der Spezialisten Karten in der Reihnfolge geht so:
Infos über neuen F/L-Hack
10/23/2007 - Kal Online - 20 Replies
Seit heute gibts wohl aufm Int einen neuen F/L-Hack. Dinge werden mit Preis verschickt, der "Hacker" returned die Sache und wenn der, der es gesendet hat das Item wieder annimmt muss er den Preis bezahlen, für den er sein Item an den Hacker gesendet hat! Hmm... Weiß jemand mehr darüber ?



All times are GMT +2. The time now is 14:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.