Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 06:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spieler anwerben

Discussion on Spieler anwerben within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Spieler anwerben

Hi
Ich habe in unser Gilde die bis jetzt zwar nicht kleine ist aber eher Pve und WvW
macht mir die Aufgabe gegeben einen PvP Teil in die Gilde zu bringen.
Da ich aber gemerkt habe das es recht schwer ist (PvP) Spieler für meine Gilde
zu finden und ich auch nicht unbedingt nur gelegenheits PvP Spieler haben will
wolte ich hier mal fragen ob ihr Ideen habt wie man erfolgreich Leute anwerben kann
madnoobqq is offline  
Old 03/30/2014, 16:17   #2
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by madnoobqq View Post
Hi
Ich habe in unser Gilde die bis jetzt zwar nicht kleine ist aber eher Pve und WvW
macht mir die Aufgabe gegeben einen PvP Teil in die Gilde zu bringen.
Da ich aber gemerkt habe das es recht schwer ist (PvP) Spieler für meine Gilde
zu finden und ich auch nicht unbedingt nur gelegenheits PvP Spieler haben will
wolte ich hier mal fragen ob ihr Ideen habt wie man erfolgreich Leute anwerben kann
Vielleicht in dem du folgendes tust?

- Einen guten Gildenname wählen (kein "Lords of Wuschhhhh" oder solchen Kram)
- Spielern helfen + immer Gilden Events planen.. sei es Dungeons, JP oder anderen Kram
- /map für deine Gilden werben (nicht spammen - werben!) mit den Dingen die deine Gilde bietet
- Den Mitgliedern Dinge bieten die sie sonst nirgends bekommen (Regelmäßgie Events, vllt Belohnung für besonders viel Aktivität in der Gilde etc.)
- Eventuell Ränge.. jemand einstellen der Events plant, Bank verwaltet etc. , das gibt den Mitgliedern ein Zugehörigkeitsgefühl und ein Gefühl von "Ich bin Wertvoll, ich helfe der Gilde ".
- Auf keinen Fall rumspammen und beschweren über zu wenig Mitglieder.. weniger Mitglieder die aktiv + nett sind sind Sympathischer als ne volle Gilde nur mit Honks die alle Off sind und nur rumzicken.
Crossside is offline  
Old 03/30/2014, 20:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 553
Received Thanks: 24
klasse statt masse, schreibe leute im pvp einfach an, wenn sie keine gilde haben, ob sie zu euch wollen.
marskuh is offline  
Old 03/30/2014, 21:05   #4
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by marskuh View Post
klasse statt masse, schreibe leute im pvp einfach an, wenn sie keine gilde haben, ob sie zu euch wollen.
würde ich als Spieler als störend empfinden - da würde ich schon aus prinzip nicht joinen wenn mich jemand einfach ninja-anschreibt von wegen ob man in die gilde möchte Wenn man mit jemanden öfter zockt und dann befreundet ist okay, aber nicht random leute im pvp.. pvp ist dazu da pvp zu machen, nicht für gilden user anwerbung.. sollte man beachten.
Crossside is offline  
Old 04/01/2014, 10:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 553
Received Thanks: 24
da gebe ich dir recht. also:

finde einige leute ohne gilde mit dennen du des öftern spielst und frag dann später ob sie in deine gilde wollen.
marskuh is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LoL Freunde anwerben
03/02/2011 - League of Legends - 1 Replies
Hi Leute, wie ihr bestimmt wisst, kann man bei LoL Leute einladen und wenn die lvl5 erreichen, dann kriegt man Awards. Ich dachte mir, da wir so eine große Community sind, dass jeder hier seinen Einladelink postet und dann wird jeder von uns von jedem Link einen Char erstellen und kurz auf lvl5 hochzocken(das ist ja ned viel 5-6 Matches). Ich fang dann schonmal an: http://signup.leagueoflegends.com/*******4c20aa30d 1fc8 schonmal danke an alle die mitmachen :)



All times are GMT +2. The time now is 06:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.