Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 12:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo Guild Wars 2 günstig kaufen?

Discussion on Wo Guild Wars 2 günstig kaufen? within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 235
Received Thanks: 30
Wo Guild Wars 2 günstig kaufen?

Ich und mein Freund wollten Guild Wars 2 kaufen. Wo kann man es am günstigsten herholen?
Nocture.GFX is offline  
Old 02/22/2014, 13:15   #2


 
elite*gold: 458
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,487
Received Thanks: 974
stfu is offline  
Old 02/22/2014, 13:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 235
Received Thanks: 30
Kann man es irgendwo auch für 20€ besorgen? Weil bei MMOGA komm ja dann nochmal die PSC Gebühren dazu.
Nocture.GFX is offline  
Old 02/22/2014, 19:24   #4
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Nocture.GFX View Post
Kann man es irgendwo auch für 20€ besorgen? Weil bei MMOGA komm ja dann nochmal die PSC Gebühren dazu.
PSC Gebühren kommen überall hinzu, ich würde es an deiner Stelle bei randyrun kaufen da hast den key innerhalb einiger minuten + nur 26€.



Mmoga warne ich dich, da würde ich keinen Fall kaufen.

Die Verlangen von dir eine Telefonverifizierung, und der Anruf dazu kann sogar erst ne Woche später kommen.. und das oft nachts um 2-4..
Zusätzlich spricht das Supportteam kein Deutsch, was die Telefonverifizierung fast unmöglich macht weil der Typ dich nicht versteht.
Willst den Key schnell haben, und bekommst dann nach(!!) der Bezahlung des Keys gesagt "jetzt müssen sie sich verifizieren, vorher bekommst den key nicht".. das su*kt derbe.
Ist mir damals passiert - das reichte mir dann (es gab keinen Hinweis vor dem Bezahlen für ne verifizierung). Hatte direkt Stoniert beim Support + paypal konflikt eingeleitet und mir das Geld zurückgeholt. Ist einfach unter aller Sau dieser support und mangelnde kommunikation mit kunden.

Randyrun ist da um vielfaches bequemer, glaub mir.
Crossside is offline  
Old 02/22/2014, 21:05   #5


 
elite*gold: 458
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,487
Received Thanks: 974
Es tut mir leid das zu hören. Ich habe noch nie von einer Telefonverifizierung bei mmoga gehört und ich habe dort schon einiges gekauft, und wenn ich mal eine Frage hatte kamen die Antworten immer prompt in einwandfreiem deutsch. Mal abgesehen davon ist mmoga auch Partner von elitepvpers.com. ;-)
stfu is offline  
Old 02/22/2014, 21:34   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
Die wollten von mir auch mehrfach Telefonverifizierung, die haben mir das Geld dann aber zum Glück zurückgebucht ...
cyn0x is offline  
Old 02/22/2014, 21:52   #7
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by stfu View Post
Mal abgesehen davon ist mmoga auch Partner von elitepvpers.com. ;-)
Nur weil sie Partner von Epvp sind heißt das nicht das sie gleich auch gut sind, lediglich das epvp geld kassiert für einkäufe der user bei mmoga..
Musst dir mal Erfahrungsberichte von Nutzern lesen, da sind eigendlich ziemlich viele die das selbe aussagen - wie gesagt, randyrun = klappt in 99% der Fälle ohne Probleme.
Crossside is offline  
Old 02/23/2014, 02:35   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 149
Received Thanks: 20
Die EU Heroic Edition gibts für knapp 21€ bei plati.ru. Muss man nur mit klarkommen, dass es halt ne russische Seite ist^^

Hab da bisher 7 Mal eingekauft und jedes Mal hatte ich max. 5 Minuten später den gekauften Key.
Equilibrium2903 is offline  
Old 02/24/2014, 19:08   #9

 
colddev's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,091
Received Thanks: 117
Bei ebay kaufe ich in der Regel alle meine Keys. Günstig, du bist durch den Käuferschutz stets abgesichert und kannst mit PayPal oder Überweisung bezahlen.

Lg
colddev is offline  
Old 02/24/2014, 22:21   #10
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by colddev View Post
Bei ebay kaufe ich in der Regel alle meine Keys. Günstig, du bist durch den Käuferschutz stets abgesichert und kannst mit PayPal oder Überweisung bezahlen.

Lg
Käuferschutz greift nicht bei Digitalen Waren, ergo bist du nicht abgesichert, just sayin
Crossside is offline  
Old 03/03/2014, 23:15   #11
 
Z3RON3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2009
Posts: 6,139
Received Thanks: 1,265
MMOGA kann ich leider nicht empfehlen. Habe damals einen WoW Key gekauft. Der Account hat ca. 2-3 Monate gehalten, dann wurde ich gebannt. Grund war eine Verbindung zu "Goldsellern", obwohl ich ein normaler Spieler war. So sauber sind die Keys doch nicht. Später habe ich mir einen neuen WoW Key von Gamestop geholt, dieser läuft bis heute problemlos.
Z3RON3 is offline  
Old 03/03/2014, 23:20   #12


 
AoXis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 547
Received Thanks: 63
Also ich kann nur G2play.net oder Fast2play.de empfehlen, Fast2play ist der Deutsche Anbieter von G2play. Ich selber bestelle immer bei G2play, hast meist bessere Angebote.
Außerdem bekommst du bei jeder Bestellung Bonuspunkte, diese sind ähnlich wie Geld, du kannst sie sparen, oder gleich bei deiner nächsten Bestellung benutzen, somit wird diese dann biliger.
AoXis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Guild Wars 2 Key kaufen und Download günstig?!
08/13/2012 - Guild Wars 2 - 3 Replies
Habe hier Guild Wars 2 günstig gefunden :) So als kleiner Tipp am Rande eben :P Ist wohl ein Preisvergleich, also der Shop ändert sich jenachdem welcher grade der günstigste ist^^ Aber momentan ist das Spiel echt zu nem super Preis erhältlich, wenn ich das richtig gelsen habe kostets ja wenns rauskommt zwischen 50-65 Euro... Finde das Forum hier sehr intressant und hab mir grade paar posts angeguckt, ich werd aufjedenfall auch GW 2 Spielen weil ich schon von GW1 begeistert war. Naja ,...



All times are GMT +2. The time now is 12:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.