Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 21:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt sich Guild Wars 2 ?!

Discussion on Lohnt sich Guild Wars 2 ?! within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 149
Received Thanks: 45
Question Lohnt sich Guild Wars 2 ?!

Ahoi!, freunde (ob ihr meine freunde seit ist was anderes, ich nenne euch mal freunde)

Endlich komme ich mal dazu und wollte mich mal informieren ob sich Guild Wars 2 sich wirklich lohnt. Habe mal ein paar fragen bereit die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.

- Lohnt sich der Kauf von Guild Wars 2 tatsächlich ?
und warum?
- Wie ist der Itemshop also Pay 2 Win ?, oder kein Pay 2 Win?
- Welcher Server ist am besten?
- Welcher Charakter würde einem Solo Spieler wie mir passen?
- Wenn man das Endlevel erreicht hat, ob es noch wirklich Spaß macht oder nicht?
- Das Spiel geschehen an sich top oder eher so ein ...




- Würde es mein 6 Jahre alter Laptop damit noch zurecht kommen?
-Inter(R) Core(TM)2 Duo CPU T5800 @2.00 GHz 2.00 GHz
-3 GB RAM
-32 Bit System
-Win 7
-NVIDIA GeForce 9300 GS


Peace
AcerXx is offline  
Old 01/10/2014, 14:46   #2


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Sind alle diese Fragen bereits beantwortet worden? Ja.
Hast du die Forensuche genutzt? Nein.

- Lohnt sich der Kauf von Guild Wars 2 tatsächlich ? Nein
und warum? Ist einfach so.
- Wie ist der Itemshop also Pay 2 Win ?, oder kein Pay 2 Win? Kein pay-to-win.
- Welcher Server ist am besten? Keine Ahnung.
- Welcher Charakter würde einem Solo Spieler wie mir passen? Vom Spielfeeling ist man in GW2 immer solo. Also jeder.
- Wenn man das Endlevel erreicht hat, ob es noch wirklich Spaß macht oder nicht? Nee.
- Das Spiel geschehen an sich top oder eher so ein ... <- wat?
- Würde es mein 6 Jahre alter Laptop damit noch zurecht kommen? lolnope.
buFFy! is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2014, 14:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 341
Received Thanks: 41
Lohnt sich Guild Wars 2 ?! Ja.
Ai<3 is offline  
Old 01/10/2014, 15:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 149
Received Thanks: 45
Also "buFFy!" nochmal "Das Spiel geschehen an sich top oder eher so ein ..." damit ist es gemeint ob das Spiel spricht Gameplay etc. top ist oder eher so ein scheiß, deswegen auch die "..."
AcerXx is offline  
Old 01/10/2014, 18:09   #5
 
GandalfDerPirat's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2013
Posts: 152
Received Thanks: 35
Lohnt sich der Kauf von Guild Wars 2 tatsächlich ?
- Ja, wenn du Zeit hast.

und warum?
- GuildWars 2 verfügt über PvP, PvE und WvWvW. Also es ist für jeden etwas dabei. Zudem ist das Kampfsystem echt lobenswert, movement spielt hier eine große Rolle.

Welcher Server ist am besten?
- Ich kann dir Elonafels (Elonareach) nur empfehlen, weil es der einziger Server ist, auf dem ich bisher gespielt habe. Im WvW ist Elonafels sehr Aktiv, solltest du Interesse am WvW haben.

Welcher Charakter würde einem Solo Spieler wie mir passen?
- Es gibt in GuildWars 2 keinen wirklichen part, in dem du Solo unterwegs bist. Die Welt von Tyria ist ist eine offene Welt, in der du immer wieder Spieler bei Events begegnen. Aer um guten Anschluss an Gruppen zu finden, würde ich dir Krieger oder Wächter empfehlen.

Wenn man das Endlevel erreicht hat, ob es noch wirklich Spaß macht oder nicht?
- Ich muss ehrlich sagen, anfangs gab es nicht wirkliches zu machen. Legendarys schienen unerreichbar. Aber durch die ständige Veränderung des Spiels, kann man sagen das sich dies bezüglich einiges getan hat. Wie schon erwähnt kann man an Legendären Waffen arbeite, oder was aktuell es in frage kommt, Aufgestiegene Ausrüstung zu craften. Dazu musst man aber erst Berufe vollenden. Dann kann man noch seinen PvP und WvW Rang nach oben treiben. Wenn du dazu noch fragen hast, googlen oder mir eine PM schreiben.

Wie ist der Itemshop also Pay 2 Win ?, oder kein Pay 2 Win?
- GuildWars2 ist absolut kein P2W spiel! Im Edelsteinshop(Ingame shop) kannst du rein Kosmetische sachen kaufen. Es gibt zwar einige boosts zb. um schneller im Berufs level zu steigen, was aber ehrlich gesagt dir keinen Vorteil verschafft.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
GandalfDerPirat is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2014, 22:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 149
Received Thanks: 45
Ich danke dir Gandalf für die Antwort sowie für die Zeit ^^
also, wenn es wirklich genau so ist wie du es beschrieben hast, werde ich mir das Spiel kaufen und sofort loslegen soweit mein alter knackie Laptop es schafft. Nochmal vielen dank, habe dir einen "Thanks" da gelassen ist das mindeste.

Peace
AcerXx is offline  
Old 01/11/2014, 05:05   #7
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Hast du buffys post gelesen?
Geh mal auf canyourunit.com und schau ob das zieht, ich glaube nämlich nicht.
Meiner meinung nach lohnt sich GW2 nicht, kein endgame spaß, mittelmäßiges pvp, alles in allem mäh.
.seizure™ is offline  
Old 01/11/2014, 09:35   #8


 
Boostachu's Avatar
 
elite*gold: 187
The Black Market: 175/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,232
Received Thanks: 410
Quote:
Originally Posted by AcerXx View Post
Ich danke dir Gandalf für die Antwort sowie für die Zeit ^^
also, wenn es wirklich genau so ist wie du es beschrieben hast, werde ich mir das Spiel kaufen und sofort loslegen soweit mein alter knackie Laptop es schafft. Nochmal vielen dank, habe dir einen "Thanks" da gelassen ist das mindeste.

Peace


Boostachu is offline  
Old 01/11/2014, 13:01   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 90
Received Thanks: 22
Kann das Spiel nur empfehlen, war anfangs auch skeptisch aber macht ne Menge Spaß !
Würde an deiner Stelle auch auf dem Server Elonafels anfangen, ist einiges los und habe dort auch gezockt. Welche Klasse du als Solo Kämpfer nehmen solltest ? Das ist egal, spiel das was dir Spaß macht, dann findest du auch mehr Freude am Spiel und hast längeren Spielspaß. Sind einige nette Leute unterwegs mit denen du zsm leveln kannst etc...

Mit freundlichen Grüßen
Dopekill is offline  
Old 01/11/2014, 13:29   #10


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by buFFy! View Post
Sind alle diese Fragen bereits beantwortet worden? Ja.
Hast du die Forensuche genutzt? Nein.
#closed
Mostey is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Lohnt es sich, guild wars 2 noch zu kaufen ?
08/05/2013 - Guild Wars 2 - 12 Replies
Topic. Lohnt es sich noch Guild wars 2 zu kaufen ^^ ? Spielen es noch viele Leute ? Macht es spaß? Da ich interessiert bin es zu kaufen, würden mich eure meinungen sehr freuen !
Lohnt es sich Guild Wars 2 zu kaufen ?
04/19/2013 - Guild Wars 2 - 26 Replies
Guten Tag Ich überlege mir seit einer Woche mir das Spiel zu kaufen da ich von vielen im Internet höre es sei großartig mehr aber nicht. Ich weis genau null über das Spiel. Vieleicht könnt ihr mir eine einfache Erklärung liefern. Ich habe bis jetzt nur ein online Game gespielt und zwar Fly For Fun. Vieleicht könnt ihr es ein bisschen mit dem vergleichen damit ich weis auf was ich mich einlasse ;). Ich überlege es mir zu kaufen da es kein wirklich gutes Spiel für meinen Mac gibt und habe...
Lohnt sich Guild Wars 2
08/20/2012 - Guild Wars 2 - 5 Replies
Hi, Alle zusammen, also ich zocke gerne mmorpgs... Doch was in den letzten 2 Jahren jedes mal passiert ist war folgendes: Spiel gekauft ---> Angefangen zu spielen Da ich viel Zeit habe habe ich meistens die Contents innerhalb von 1-2 Wochen durch... Weil wirklich jedes Spiel einfach zu wenig Endspaß bietet... Siehe: Swtor, Diablo 3, Tera usw.
Lohnt sich Guild Wars noch?
12/29/2009 - Guild Wars - 3 Replies
Hi, also der Titel sagt ja schon so ziemlich alles. Hatte vor langer Zeit mal kurz GW gespielt und jetz hab ich wieder Lust. Ist noch viel los oder kaum noch was?



All times are GMT +2. The time now is 21:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.