Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 06:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein Account banned= Alle Accounts banned?

Discussion on Ein Account banned= Alle Accounts banned? within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Lightbulb Ein Account banned= Alle Accounts banned?

Hi,
und zwar habe ich von einem Kumpel nen Gw2-Account geschenkt bekommen und würde darüber gern nen farmbot (MMO-Minion) laufen lassen.
Wenn ich nun sagen wir mal von meinem Haupt-Account aus zocke, mich auslogge und dann den Farm-Account einlogge und den Bot laufen lasse, kann dann mein Standart-Account dann auch gebannt werden, falls mein Farm-Account detected wird?
N Kumpel meint, dass der Client evtl alle eingeloggten Accounts registriert, bzw wegen der selben IP beide gebannt werden.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Danke für die Antworten
Gruß
helwigute is offline  
Old 02/13/2013, 22:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 149
Received Thanks: 20
Annahme: Ne WG mit 8 Leuten die alle GW2 spielen. Mindestens 8 Accounts auf einer IP. Jetzt wird ein Account erwischt beim botten. Meinst du ANet kann das rechtlich vertreten alle 8 Accounts zu bannen?

Wenn dann wird nur der Bot-Account gebannt. Und dafür muss man sich mit dem MMOMinion Bot schon sehr dumm anstellen und in vielbevölkerten Arealen botten. Ausserdem wurde bisher jeder Account der gebannt wurde auch wieder entbannt. Jedenfalls wenn man den Account angeschrieben hat und denen was schönes erzählt hat^^
Equilibrium2903 is offline  
Old 02/13/2013, 23:09   #3


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by Equilibrium2903 View Post
Meinst du ANet kann das rechtlich vertreten alle 8 Accounts zu bannen?
Alle Accounts sind Eigentum von ArenaNET und sie können mit ihnen anstellen, was sie wollen.
dacx is offline  
Old 02/14/2013, 00:01   #4

 
soundofshadow's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2008
Posts: 628
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Equilibrium2903 View Post
Annahme: Ne WG mit 8 Leuten die alle GW2 spielen. Mindestens 8 Accounts auf einer IP. Jetzt wird ein Account erwischt beim botten. Meinst du ANet kann das rechtlich vertreten alle 8 Accounts zu bannen?

Wenn dann wird nur der Bot-Account gebannt. Und dafür muss man sich mit dem MMOMinion Bot schon sehr dumm anstellen und in vielbevölkerten Arealen botten. Ausserdem wurde bisher jeder Account der gebannt wurde auch wieder entbannt. Jedenfalls wenn man den Account angeschrieben hat und denen was schönes erzählt hat^^
Negativ!
Es wurden lediglich Accounts entbannt die EXPLOITET haben, die Spieler haben das "erbeutete" Gold zurückgegeben und sind dafür noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen.
Arenanet hat ganz klar gesagt das sie die 0-Tolleranz Schiene fahren was Botter angeht. Du wirst keinen Account zurückbekommen auf dem du nachweislich gebottet hast.

Desweiteren muss ich Dacyon recht geben.

Und selbst wenn du nur eine Verwarnung bekommst weil sie den Verdacht haben du bottest oder du hast viele Reports bekommen, so wird dein Account "geflaggt", das heißt der Account wird in Zukunft gesondert in Augenschein genommen und deine Aktionen besonders beobachtet, mit dem Botten ist also auf kurz oder lang Schluss.

Ich kann aus meinen Erfahrungen aus anderen MMO's sagen, das oftmals auch Accounts gebannt wurden die Nachweislich mit dem Bot-Account in Verbindung standen, sprich wenn du dir immer wieder Gold von deinem Bot-Acc auf deinen Mainaccount sendest ist für Arenanet ziemlich schnell klar das diese Accounts zusammengehören.
soundofshadow is offline  
Old 02/14/2013, 09:20   #5


 
Jam3s1's Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 575/0/0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,528
Received Thanks: 411
Die dürfen nichts machen, selbst wenn du 50 Accs mit der Selben IP Spielst.
Sie dürfen halt nur bestrafen, wenn du auch wirklich gegen die Nutzungsbestimmungen von Arenanet verstößt.

Ich weiß nicht genau ob es in den AGB's drin steht, aber generell hat jeder das Recht nach einem Bann den Account einmal entsperren zu lassen.
War bei WoW genauso.
Jam3s1 is offline  
Old 02/14/2013, 10:00   #6

 
Heikofant's Avatar
 
elite*gold: 141
The Black Market: 242/0/2
Join Date: Mar 2007
Posts: 1,067
Received Thanks: 223
Gott wird hier wieder nur Unsinn verzapft

Also Fakt ist:
Sie _können_ alle deine Accounts sperren, auch wenn du nur mit einem Bottest (steht extra in der AGB).
Ob du dann rechtlich dagegen vorgehst, ist deine Sache.

In GW1 hat es massenhaft IP-Bans gehagelt, in GW2 hab ich noch von keinen gehört bisher
Heikofant is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2013, 10:06   #7


 
Jam3s1's Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 575/0/0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,528
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by Heikofant View Post
Gott wird hier wieder nur Unsinn verzapft

Also Fakt ist:
Sie _können_ alle deine Accounts sperren, auch wenn du nur mit einem Bottest (steht extra in der AGB).
Ob du dann rechtlich dagegen vorgehst, ist deine Sache.

In GW1 hat es massenhaft IP-Bans gehagelt, in GW2 hab ich noch von keinen gehört bisher
Aber auch nur, falls man mit den Bot-Accounts an die anderen Accounts gebottete Mats oder Gold überträgt, dass sie halt in Verbindung stehen.
Sollten andere Accs einen Bann bekommen, werden diese aber in jedem Fall entsperrt.
Jam3s1 is offline  
Old 02/14/2013, 15:05   #8


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by xJAMESx View Post
Die dürfen nichts machen, selbst wenn du 50 Accs mit der Selben IP Spielst.
Sie dürfen halt nur bestrafen, wenn du auch wirklich gegen die Nutzungsbestimmungen von Arenanet verstößt.

Ich weiß nicht genau ob es in den AGB's drin steht, aber generell hat jeder das Recht nach einem Bann den Account einmal entsperren zu lassen.
War bei WoW genauso.
Schwachsinn.

Nachdem alle Accounts Eigentum von ArenaNET sind, dürfen sie alles damit machen, was sie wollen. Sie können deine Items verändern/löschen und gar den Account bannen, egal ob temporär oder permanent.
Oder woher hast du den Stuss, dass man das Recht habe, seinen Account einmalig wieder entsperren zu lassen?
dacx is offline  
Old 02/14/2013, 15:32   #9


 
Jam3s1's Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 575/0/0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,528
Received Thanks: 411
Achso, man kauft sich das Spiel und ist nicht eigentümer des Accountes?
Jam3s1 is offline  
Old 02/14/2013, 15:32   #10
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Gibt es jetzt IP Banns oder nicht?
FlyorDie is offline  
Old 02/14/2013, 15:33   #11


 
Jam3s1's Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 575/0/0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,528
Received Thanks: 411
Nein, IP Banns gibt es nicht!
Jam3s1 is offline  
Old 02/14/2013, 16:03   #12
 
TheDarkShadows's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: May 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Gibt es jetzt IP Banns oder nicht?
Ich glaube schon, dann werden alle accounts von der ip gebannt werden für ever. Also schnell die ip ändern und nur wenn du die ip geändert hast kannst mit den bot spielen. Werds wohl machen müssen.
TheDarkShadows is offline  
Old 02/14/2013, 16:22   #13


 
Jam3s1's Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 575/0/0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,528
Received Thanks: 411
Es gibt noch keinen bekannten Fall.
Jam3s1 is offline  
Old 02/14/2013, 16:24   #14


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by xJAMESx View Post
Es gibt noch keinen bekannten Fall.
Die Banwaves, aufgrund deren die T6 Mats wieder so teuer sind, akzeptierst du nicht?
dacx is offline  
Old 02/14/2013, 16:42   #15


 
Jam3s1's Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 575/0/0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,528
Received Thanks: 411
Du weißt, dass der Preis immer weiter steigt, durch die Bots?
Jam3s1 is offline  
Reply

Tags
bot, detected, farm, gebannt, gold


Similar Threads Similar Threads
If one accoutn banned, all accounts on same email banned?
09/20/2008 - Dekaron - 6 Replies
^^^ Anybody know? Cuz I think I'll need to change my email... IMMIDIATELY lol...
If one of your accounts is banned, are they all banned?
03/27/2008 - Dekaron - 7 Replies
This would be really helpful, because as of now, one of my accounts could be banned? or it is the bug? because I can't get on any of them... "incorrect id" blah blah
[EU] Account Administration down --> access to banned accounts
11/28/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 2 Replies
Hello guys, maybe you read the topic about Account Administration being down, and people were able to access their banned accounts/accounts without playtime. (can't find the topic, sorry). So, just to let you know, WoW EUROPE Account Administration will be down tonight (nov 27, 2007) from 3:00 until 6:00 (Paris Time). http://img131.imageshack.us/img131/6067/maintenanc ecr5.png That means people who play WoW Europe (Europe only) should be able to access their banned/closed/suspended...



All times are GMT +2. The time now is 06:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.