Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 02:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einige Fragen zum Spiel und gzoom

Discussion on Einige Fragen zum Spiel und gzoom within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
joe952's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 406
Received Thanks: 26
Einige Fragen zum Spiel und gzoom

Hallo,


Es gibt einen Guide mit coords. Wenn ich diese eingebe, lande ich eig immer unterhalb der map, was mir sehr dolle auf den Senkel. Dann muss ich erst den Fly hack anmachen und Wallhack um wieder auf die Map zu kommen. Kann man dies verhindern?

Was ist diesen "syncronisieren"? Ich bin Ranger und da steht, also in dem Guide , dass man mit schnellschuss/Kurzbogen syncen kann. Das ist bestimmt dazu da, dass die Map aufgebaut wird oder? Wenn ich dann Schnellschuss einsetze rührt sich jedoch nichts.

Außerdem weiß ich nicht, was die Boss-Koordinaten bringen. Ich bin Level 38. In Ausnahmefällen klappt das Porten mal und wenn ich dann an dem Ort rumgucke, sehe ich vllt ein Veteranmob. Irgendwie weiß ich nicht ganz, was man damit anfangen soll, da ich immer nur Schrott für den Kaufmann droppe. Ab wann habe ich denn die Möglichkeit was anständiges zu farmen?

Ich würde mich auf Tipps und Hilfe zum Bot und zum Spiel freuen.
joe952 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]einige Steam SPiele [S]50e*gold pro Spiel
10/11/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Spiel|Preis |Treasure Defcon|50| BUY Darwinia|50| BUY Eufloria|50| BUY A Vally without wind|50| BUY
[einige Fragen] zu WoW.
02/23/2011 - World of Warcraft - 22 Replies
Hallo, ich habe einige Fragen zu World of Warcraft und ich hoffe das ihr mir ein paar beantworten könnt. Die Fragen: -Mir wurde gesagt das dass WoW Pack 60€ kostet. Sind da alle Teile dabei? Also WoW Classic, Burning Crusade, Lich King, Cataclism und wie die alle heißen? Denn ich kann mir das nicht so ganz vorstellen da Cataclism alleine bestimmt schon 50€ kostet oder?
Einige Fragen über das Spiel
01/22/2010 - Atlantica Online - 0 Replies
Hey! Ich hab nach einen neuen Spiel gesucht und bin hier draufgestoßen und habe dan nun ein paar Fragen bzw. "Atlantica" *Wie ist das Spiel so? *Was ist das max. lvl? *Wie lange dauert es bis man so richtig gut Geld machen kann *Wie ist die Community so?
Einige Emu fragen
01/19/2009 - WoW Private Server - 5 Replies
Hi Leute! Ich möchte für meine Lappi wenn ich mal keinen inet anschluss habe offline auf meinem eigenen server spielen... (mit gleicher Version von Blizz). Habe nun erstmal das ganze mit ArcEmu und dem TuT aus dem Board gemacht. Allerdings ist ja dort vieles verbuggt. Ne neue Datenbank und Core sollen abhilfe schaffen. Hat da wer links? also zu guten selber getesteten. und kann ich die dateien dann einfach austauschen und starten? Oder gibt es einen anderen Emu der wesentlich besser...
Na so einige Fragen
10/24/2005 - Ragnarok Online - 3 Replies
Allso einige Propleme hab ich noch immer ich schreib einfach mal alles wwas ich wisssen will: 1.Könnt ihr mir mal bitte die config schreiben für das automatische einlogen da ich es eingstellt habe aber er nicht darauf reagiert . 2.Nutzt ihr den Bot eigentlich durchgehent ich habe es am anfang gemacht aber nun nur noch wen ich mal was im I-Netz mache, allso für was nutzt ihr in. 3.Wie lasse ich 2Accounts gleischzeitig laufen [bitte wen möglich nur mit Hexen vom clienten. 4.hm allso noch eine...



All times are GMT +2. The time now is 02:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.