Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 20:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gw2 ständige Emaiverifizierung

Discussion on Gw2 ständige Emaiverifizierung within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
JoTezz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 171
Received Thanks: 17
Question Gw2 ständige Emaiverifizierung

Hey liebe com,

ich habe das problem, dass ich vor jedem einloggen meine email bestätigen muss obwohl ich den harken bei dieses netzwerk merken gemacht habe. Ist das so gewollt aus sicherheitsgründen? Mich nervt das nämlich ein wenig -_- !
Suche rat

MfG JoTezz
JoTezz is offline  
Old 12/05/2012, 08:19   #2


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Hast du möglicherweise einen Internet-Stick oder eine permanent wechselnde IP?

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, die Verifizierung gänzlich auszuschalten. - Wenn du das möchtest, lass es mich wissen und ich geb dir die nötigen Informationen.
dacx is offline  
Old 12/05/2012, 09:45   #3
 
'Alex's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2012
Posts: 129
Received Thanks: 129
Hab ich seit einigen Tagen auch. Vorher kams nie.
'Alex is offline  
Old 12/05/2012, 16:11   #4
 
snow21's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 631
Received Thanks: 68
habe ich auch - liegt an dem ip wechsel
snow21 is offline  
Old 12/05/2012, 18:20   #5
 
JoTezz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 171
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by snow21 View Post
habe ich auch - liegt an dem ip wechsel
D.h. man kann das nur entgültig wegbekommen wenn man ne statische ip hat? 0.o
JoTezz is offline  
Old 12/05/2012, 21:52   #6
 
Demoston's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2012
Posts: 216
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by JoTezz View Post
D.h. man kann das nur entgültig wegbekommen wenn man ne statische ip hat? 0.o
Ja... bei mir wechselt die IP einmal pro Woche, muss dann auch jedesmal die E-Mail bestätigen.
Wenn du das "vermeiden" willst, müsstest du die Authentifizierung ganz ausschalten (weiß zwar nicht wie es geht, aber da könntest du ja "Alpha" anschreiben).
Demoston is offline  
Old 12/08/2012, 00:02   #7


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Quote:
Originally Posted by Demoston View Post
Ja... bei mir wechselt die IP einmal pro Woche, muss dann auch jedesmal die E-Mail bestätigen.
Wenn du das "vermeiden" willst, müsstest du die Authentifizierung ganz ausschalten (weiß zwar nicht wie es geht, aber da könntest du ja "Alpha" anschreiben).
Das kann nicht sein.. meine IP wechselt täglich und ich hab solche Probleme nie gehabt..
Garuga is offline  
Old 12/13/2012, 23:18   #8
 
JoTezz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 171
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Das kann nicht sein.. meine IP wechselt täglich und ich hab solche Probleme nie gehabt..
Mh ka -.- nervt nur wenn man schon des einser gespielt hat und jetzt sowas beim 2er auftaucht -.-
JoTezz is offline  
Reply

Tags
bestätigung, email, guild wars 2, hilfe, verifizierung


Similar Threads Similar Threads
Ständige Disconnects
08/05/2012 - Battlefield - 4 Replies
Hallo, Seit gestern werd ich ab und zu einfach ausm Spiel rausgeworfen. Da steht immer die Meldung: Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'NAME' (for 1 minute) ... Violation (IGNORING QUERIES) #9006) Kann ich das Problem i-wie beheben?
Ständige Serverabstürze
04/25/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Liebe EpvPler ich habe folgendes Problem und zwar stürzen bei mir die unterschiedlichsten channels ab warum weiss ich nicht . Das frage ich euch Ich benutze die 2011er Files von Howan und hab auch die von Kay331 mit der Game 2089 getestet und die benutze ich auch bei den Howan files. Super wäre wenn ihr mal drüberschaut Hier sowas kommt dort:
Ständige Lag´s
04/15/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo.. bei mir auf dem Server laggt es andauernd. Sprich, man geht paar Schritte und wird dann wieder zurückgesetzt auf einen Punkt wo man aber schon längst vorbeigrennt ist. Ich denke ihr wisst was ich meine... Da der Server genug Leistung hat denke ich mal es liegt an der Syserr. Hier mal ein paar Fehler die mir spanisch vorkommen:
Ständige fps
07/08/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo liebe epvler seit neustem habe ich ein sehr nerviges problem und zwar bekomm ich ingame sehr starke fps einbrüche es geht von 50+ fps in wenigen sekunden auf ca 10 ich weis nicht wodran das liegt ich habe mir den wow prozess mal im ressourcen monitor angeschaut im normal fall also bei den 50 fps liegt der Cpu wert da bei 12 aber wen die fps wieder sinken liegt dieser wert bei 5 ich habe schon auch schon die grafik einstellung auf das minimum gesetzt das hatt aber auch nix...
Ständige Icq DC´s
01/18/2009 - Technical Support - 6 Replies
moin zusammen! ich muß mich jetzt auch mal an die community wenden! ich habe in letzter zeit krasse probleme mit icq! mal funzt es einwandfrei aber sau oft ist es so, daß ich beim schreiben mit kontakten ständig nen dc im icq bekomme! da ist das prog einfach getrennt und 4-5 sekunden später ist es wieder online! das nervt wie sau! ich habe schon gegoogelt aber nix passendes gefunden! wäre super wenn mir jemand helfen könnte! daten: vista business 64 bit t-online 6k leitung (ohne...



All times are GMT +2. The time now is 20:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.