Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 12:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



guild wars 2 lohnenswert ?!

Discussion on guild wars 2 lohnenswert ?! within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 12/04/2012, 16:20   #16
 
elite*gold: 75
Join Date: Oct 2011
Posts: 840
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by Emmeres View Post
25€ ?!? beim epvp shop kostet ein acc / key 37,99€
Ich habe von einem Account geschrieben, welchen du von einem User der dieses Forum benutzt abkaufen kannst, unswar dort:

Steady-State is offline  
Old 12/04/2012, 18:54   #17
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Quote:
Originally Posted by Emmeres View Post
25€ ?!? beim epvp shop kostet ein acc / key 37,99€
Nicht im Shop sondern in unserem Marktplatz hier im Forum direkt. Dort werden "gebrauchte" Accounts für 20 Euro aufwärts verkauft, allerdings ist da dann halt ein gewisses Risiko mit inbegriffen.
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2012, 19:16   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 22
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Emmeres View Post
jo leider könnte ich mir für 40€ ja assassins creed oder so kaufen ;D ich weis ja nicht ob gw 2 gut ist ich will es vorher testen aber leider gehts nicht ;c
oder ich muss warten bis es 20€ oder so kostet
Alle die hier rumheulen das ihnen nach 3 monaten langweilig geworden ist vergessen das bis dahin viele hunderte spielstunden vergangen sind.
In AC3 verbringst du sicher nicht so viele Spielstunden

Mich motiviert GW2 momantan auch nicht sonderlich aber das liegt auch daran das ich schon weit über 800 Stunden gespielt habe.
Welches 50 Euro Game hat denn deiner Meinung nach das potential so viele Stunden Unterhaltung zu bieten?

Ich für meinen Teil hab mal abgesehen von Tetris und D1+D2 in keinem 1malkaufspiel so viel Zeit verbraucht, von daher hat es sich jetzt schon gelohnt.
Lysanderx is offline  
Old 12/04/2012, 19:45   #19
 
elite*gold: 75
Join Date: Oct 2011
Posts: 840
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by Lysanderx View Post
Alle die hier rumheulen das ihnen nach 3 monaten langweilig geworden ist vergessen das bis dahin viele hunderte spielstunden vergangen sind.
In AC3 verbringst du sicher nicht so viele Spielstunden

Mich motiviert GW2 momantan auch nicht sonderlich aber das liegt auch daran das ich schon weit über 800 Stunden gespielt habe.
Welches 50 Euro Game hat denn deiner Meinung nach das potential so viele Stunden Unterhaltung zu bieten?

Ich für meinen Teil hab mal abgesehen von Tetris und D1+D2 in keinem 1malkaufspiel so viel Zeit verbraucht, von daher hat es sich jetzt schon gelohnt.
800 Stunden Tetris?!?
Steady-State is offline  
Old 12/04/2012, 20:07   #20

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Hm lol.
Glaube bei Gw2 ist das PvP garnicht so ausgebaut wie einige sagen, siehe snow21.
Finde dort das PvP derbest langweilig, paar skills reinhauen, rasse relativ gut kennen und 2x perfekt ausweichen. Pvm ist dort richtig gut gelungen, jedoch nur für Leute die am Tag 2-3 Stunden spielen und den rest chillen. WvWvW kann man eigt auch zu pvp zählen, jedoch ein richtig schönes features.

Du musst es selber wissen, schaue dir am besten paar Videos an.
Grundlagen, rassen + Howto´s wie man sie spielen könnte, Dungeons.
Mach dir ein eigenes Bild und entscheide dich dann.

Ich kann dir nur eins sagen:
Möchtest du 24Stunden ein Game spielen, such dir ein anderes spiel.
Möchtest du 4Stunden intensiven Spaß, nurzu.
.QaDusch is offline  
Old 12/05/2012, 11:34   #21
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by Steady-State View Post
800 Stunden Tetris?!?
Wohl noch viel mehr.

Ganz ehrlich, das war in meiner Zeit ein Spiel das hat man ständig im Auto gespielt.

Da fährt man X mal im Jahr in den Urlaub für 10 stunden im Auto zockt man am GameBoy halt Tetris ^^

Da kommen easy 800+ stunden zusammen, war und ist ja auch ein absolut geniales Spiel, nicht umsonst gibts davon gut 100 millionen Klone.


AC3 im Vergleich zockt man durch, dauert seine 10 stunden wenn man fix macht, dann ist aber auch die Luft raus, den das Spiel ist einfach mies gemacht (Story ist blöd, viele Minigames sind echt grottig umgesetzt, alles etwas auf schönes aussehen getrimmt, aber das Spiel an sich reißt es nicht raus, sehr oft so bei Spielen heute, vieles einfach enttäuschend).
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 12/05/2012, 13:19   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 80
Received Thanks: 4
ac3nur 10STUNDEN ?!
alta ich habe ac2 über 50-100 stunden gesuchtet nach der story kann man immernoch leute beklauen jeden umbringen (;D) und einfach geil rumklettern darum gehts mir nur in ac
Emmeres is offline  
Old 12/05/2012, 16:58   #23
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Wir sind hier aber bei Guild Wars 2 x_X

Ich würde sagen es ist wie bei jedem anderen Spiel. Informiere dich, überleg was dir gefällt, trifft es zu -> kauf es. Dannach gibts 3 Möglichkeiten:

1. Es gefällt dir nicht -> pech, 40€ versemmelt *wein wein heul traurig* und du verkaufst den Account für 20€ -> nur 20€ versemmelt *wein q___q heul traurig*
2. Es gefällt dir, du bereust es nicht und hast noch die nächsten 1000000 Jahre deinen Spaß
3. Es gefällt dir, du spielst es und nach 1000 Jahren haste kein Bock mehr -> verkaufst den Account für 50-***€ (wenn gutes Zeug drauf ist) und hattest Spaß und hast möglichweiße Gewinn gemacht *whaaaay dance trollz*

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old 12/05/2012, 22:00   #24
 
Demoston's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2012
Posts: 216
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by ℉ɑiL View Post
Wir sind hier aber bei Guild Wars 2 x_X

Ich würde sagen es ist wie bei jedem anderen Spiel. Informiere dich, überleg was dir gefällt, trifft es zu -> kauf es. Dannach gibts 3 Möglichkeiten:

1. Es gefällt dir nicht -> pech, 40€ versemmelt *wein wein heul traurig* und du verkaufst den Account für 20€ -> nur 20€ versemmelt *wein q___q heul traurig*
2. Es gefällt dir, du bereust es nicht und hast noch die nächsten 1000000 Jahre deinen Spaß
3. Es gefällt dir, du spielst es und nach 1000 Jahren haste kein Bock mehr -> verkaufst den Account für 50-***€ (wenn gutes Zeug drauf ist) und hattest Spaß und hast möglichweiße Gewinn gemacht *whaaaay dance trollz*

~ FaiL
Besser hätte man es nicht zusammenfassen können.

@TE: Hast du dir denn mal Gameplay-Videos vom PvE, PvP und WvW (etc) angeschaut? Danach solltest du beurteilen können, ob es dir "theoretisch" gefällt.
Demoston is offline  
Old 12/08/2012, 00:03   #25


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Was erwartest du in der GW2 Section? Dass dich einer davon abrät?


#closed
Garuga is offline  
Closed Thread

Tags
gold, guild, hack, kaufen, wars


Similar Threads Similar Threads
WTS Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys for sale
02/19/2013 - Guild Wars Trading - 4 Replies
Hi, i want to sell Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys.If someone is interested , you can email me and add my msn. We can talk details there. I will give u a low price of Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys including weapons. I am serious. Email:[email protected] MSN:[email protected] Thank you for reading my post.



All times are GMT +2. The time now is 12:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.