Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 19:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieso Guild Wars2 kaufen?

Discussion on Wieso Guild Wars2 kaufen? within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 18
Received Thanks: 2
Wieso Guild Wars2 kaufen?

Ich überlege gerade es mir zu zu legen.
Nur wieso soltle ich das?
Guild Wars 1 war für mich shconj nicht berrauschend.
habe alle MMO gespielt diees gibt udn werde langsam etwas kritischer.
Kann mir jemand sagen wieso ich es mir holen sollte?
Was würdet ihr einem neuling so raten
Mator21 is offline  
Old 10/29/2012, 22:48   #2
 
BeastO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 172
Received Thanks: 27
GW1 hat nicht so viel mit GW2 zu tun außer von der Story her. Ich würde und habe es mit geholt. Es hat ne große Welt das Quest System ist meiner Meinung nach das Beste was ich besher gesehen hab. Wenn du ein besseres WoW (zumindest nach meinen Eindrücken nach) willst dann greif zu.
BeastO is offline  
Old 10/29/2012, 22:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 18
Received Thanks: 2
oh süss habe davon gelesen..ein...naja...
quest tracking system..du rennst durch die welt um da explodiert was..HILF!
du gehst angeln....
MONSTERFISCH!
kA wie man das erklären soll ^^
Mator21 is offline  
Old 10/29/2012, 22:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 312
Received Thanks: 68
Wer sagt das du es dir holen sollst? Ist es nicht am Ende deine eigene Entscheidung?

Ich kann von GW2 eigentlich abraten, ist zwar ganz nett durchdacht kommt aber an den GW1 Titel nicht ran (geschmackssache) und hat (meines Erachtens) nur eine kurze Spieldauer. Dafür kaufe ich mir lieber etwas langfristiges.
Fresh DoubleDoor is offline  
Old 10/29/2012, 22:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 18
Received Thanks: 2
ist es, ich lese oder höre nur gern mehrere Meinungen
Mator21 is offline  
Old 10/30/2012, 06:12   #6
 
stuckexd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 386
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Mator21 View Post
ist es, ich lese oder höre nur gern mehrere Meinungen
Dafür scheinst du hervorragend unvoreingenommen zu sein.
Es macht wenig Sinn, da du dir offensichtlich ohnehin schon deine eigene Meinung gebildet hast.
stuckexd is offline  
Old 10/30/2012, 07:41   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 81
Received Thanks: 2
Wenn du kein Ranked PvPler bist oder PvPlayer dann lieber nicht zu GW2.

Man hat recht schnell alles max lvl equip und da bleibt wie gesagt nur PvP oder man steht auf neue Outfits die man sich ergrinden muss/kann.
encjon is offline  
Old 10/30/2012, 08:54   #8
 
Tenaka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,206
Received Thanks: 198
Bevor du auf die leicht "beschränkten" Meinungen hier hörst, solltest du lieber ein wenig in diesem Forum hier suchen, ich hab so das Gefühl, dass die Frage auf den hinteren Seiten schon mehrfach beantwortet wurde ...

Was hier geschrieben wurde ist z.T. grober Unfug ^^
Tenaka is offline  
Old 10/30/2012, 12:01   #9
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Natürlich kann man das Ding innerhalb von paar Tagen "durchspielen" nur dann braucht ihr euch net beschweren "jaaa gw2 is scheiße, man hat viel zu schnell alles". Ich kann auch in paar Tagen durch Aion, Rift, WoW, GW2 und sonst was rennen nur warum? Wenn ich etwas 24/7 spielen will such ich mir nen billig f2p Game und suchte das. GW2 hat so schöne Elemente eingebaut, die Systeme, die Events ganz zu schweigen von dem Map Design...

Jeder sollte für sich Entscheiden obs sichs lohnt. Probieren geht über studieren und da tun die 50€ auch mal nicht weh... >_>

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old 10/30/2012, 17:16   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Also ich würde zu GW 2 raten , da es wirklich lange Zeit beansprucht , man lvlt am anfang rechte langsam , dann dauert es immer länger , du must deine Kartenabschnitte machen um deinen Story Modus zu machen , und das alles so weiter bist du deine Karte fertig hast , und lvl 80 bist

Das richtige Spiel fängt erst ab lvl 80 an !!!!!!!!!!

Ab lvl 80 fängts nämlich an mit den Legendären Sachen ( Es gibt fast noch nichts Legendäres!! - Von wegen man hat alles sofort )
Dann noch die ganzen Dungeons , und irgendwann mit dem richtigen Equip dann auch die PVP Arenen erkunden...

Dann brauch man so ungefähr 300 Gold für eventuell ne richtig gute Waffe die gerade mal GELB ist

Weiss-Blau-Grün-Gelb-Rot so in etwa

Ne Rote kostet ca 1200 ...

Dann noch die ganzen super Events und zudem noch dann die Erweiterungen und jeden Montag oder Dienstags Updates...

Es wird bestimmt bald , wenn genug lvl 80 sind , wieder höher gehen , wahrscheinlich auf 100 sowie Kartenerweiterung..

Meine Meinung dazu
Baumbart1999 is offline  
Old 10/31/2012, 06:35   #11
 
stuckexd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 386
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Baumbart1999 View Post
Also ich würde zu GW 2 raten , da es wirklich lange Zeit beansprucht , man lvlt am anfang rechte langsam , dann dauert es immer länger , du must deine Kartenabschnitte machen um deinen Story Modus zu machen , und das alles so weiter bist du deine Karte fertig hast , und lvl 80 bist

Das richtige Spiel fängt erst ab lvl 80 an !!!!!!!!!!

Ab lvl 80 fängts nämlich an mit den Legendären Sachen ( Es gibt fast noch nichts Legendäres!! - Von wegen man hat alles sofort )
Dann noch die ganzen Dungeons , und irgendwann mit dem richtigen Equip dann auch die PVP Arenen erkunden...

Dann brauch man so ungefähr 300 Gold für eventuell ne richtig gute Waffe die gerade mal GELB ist

Weiss-Blau-Grün-Gelb-Rot so in etwa

Ne Rote kostet ca 1200 ...

Dann noch die ganzen super Events und zudem noch dann die Erweiterungen und jeden Montag oder Dienstags Updates...

Es wird bestimmt bald , wenn genug lvl 80 sind , wieder höher gehen , wahrscheinlich auf 100 sowie Kartenerweiterung..

Meine Meinung dazu
Welche gelbe Waffe soll deiner Meinung nach 300 Gold kosten?
Das wäre teurer als ein Legendary.
Bis ich verstanden habe was du mit roten Waffen meinst musste ich eine weile überlegen bis ich drauf' kam dass du orange meinst, und wie gesagt, keine "rote" geschweige denn eine gelbe Waffe kostet 1.200 Gold.
Das maximal-Level wird in absehbarer Zeit definitiv nicht angehoben, wenn überhaupt im zusammenhang mit einem Add-on.

Nichtsdestotrotz ist das Spiel meiner Meinung nach sehr empfehlenswert. Ich selbst habe mittlerweile knapp 400 Spielstunden mit genau einem Char, und mit dem Legendary und den Dungeons hab' ich noch nichtmal angefangen. Wem es spaß macht Pvp bzw WvW zu machen wird bei dem Spiel den absuluten Spaß haben und auch wenn nicht ist man mit dem PvE Content gut bedient.
stuckexd is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2012, 16:18   #12
 
Tenaka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,206
Received Thanks: 198
Also von Levelanhebungen hab ich bisher noch nichts gehört ... bitte "Halbwissen" entweder nicht posten, oder mit Quellen belegen, das verwirrt die "Neueinsteiger" nur und schreckt z.T. ab.

Man muss bei dem Spiel auch nicht schnell leveln, man kann, denn wenn mans nicht tut und das Spiel genießt, Screenshots von schönen Dingen macht etc. ist man schnell genug auf 80.

Für ne gute Waffe 300g ist viel zu übertrieben. Die meisten (bei praktischer Berufswahl) kann man sich vermutlich für unter 2g zusammenbasteln.

Die Raritätsgruppierung ist: Weiss - Blau - Grün - Gelb - Orange - Rot (wenn überhaupt ^^)

Updates kommen auch erst dann raus, wenn sie fertig / nötig sind. Beispielsweise kam heute eins ... oh heute ist Mittwoch ... Ups.

Edit: Ein anderes großes Update kommt am 15.11 raus ... Uuups Donnerstag ...
Tenaka is offline  
Old 10/31/2012, 19:05   #13

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Es macht einfach mehr Spaß alle andere Rollenspiele wie z.B. Metin2 oder WoW. Es gibt ein guten PvP System und eine interessante dynamische Welt. Guild Wars 2 bringt Abwechslung und Spielspaß in einem mit sich.
Tagesausflug is offline  
Old 11/01/2012, 15:41   #14
 
SynadrexSarkany's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2011
Posts: 947
Received Thanks: 64
habs mir mal blind gekauft finde des eigentlich relativ "langweilich" erlich gesagt im endeffekt hab ich mich wieder für wow entschieden ist nicht so langweilig
SynadrexSarkany is offline  
Old 11/01/2012, 18:03   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,012
Received Thanks: 1,341
Quote:
Originally Posted by hellgate1993 View Post
habs mir mal blind gekauft finde des eigentlich relativ "langweilich" erlich gesagt im endeffekt hab ich mich wieder für wow entschieden ist nicht so langweilig
find gw2 einfach nur hammer, geile Grafik, hammer gameplay und die entwickler machen einfach ne menge für das geld was man zahlt.

Guild Wars 2 kostet einmalig 50€ und kann immer zocken, selbst addons wird es kostenlos geben.
Wenn ich das mal mit Wow vergleiche, wenn man 6 Jahre wow gezockt hat, liegen allein die Abogebühren bei rund 900€ dazu noch das Spiel + Addons rund 150€ aufwärts je nach ausstattung. Sprich Wow liegt nur bei 1000 - 1500€, wie günstig. Und ein Housing System fehlt immer noch, wo user schon seit Release von Hdro betteln...

An den TE:
GW2 lohnt sich allein schon wegen den genialen Pvp Möglichkeiten, Dynamischen Boss Events, geiles Levelsystem...
GW2 ist das beste was bisher releast wurde.
pixelz is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 19:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.