Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 23:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Partner zum gemeinsamen lvl'n gesucht!

Discussion on Partner zum gemeinsamen lvl'n gesucht! within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Partner zum gemeinsamen lvl'n gesucht!

Hallo

suche jemanden - der lust hat gemeinsam die Welt in Gw2 zu erkunden von anfang an - kein stumpfes hochziehen auf lvl 80!

ab 18 Uhr - bis ca 0 Uhr / + x ! möchte schon am Tag ein wenig voranschreiten

Beginnen Würde ich auf dem Server Drakar See als Char Krieger o. Wächter !

ja .. das wars dann erstmal von mir - mal schauen was kommt
H0nigkuss is offline  
Old 10/26/2012, 01:21   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
Würde direkt machen hab aber Gw2 NOCH nicht ^^
Mjkiller93 is offline  
Old 10/26/2012, 10:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
charr paladin gibts nicht, ich glaube du meinst wächter
cyn0x is offline  
Old 10/26/2012, 18:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
ja stimmt
H0nigkuss is offline  
Old 10/26/2012, 18:40   #5

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Kann mitmachen.
Bin jedoch erst Stufe 13, jedoch ist dies ja kein Problem.
Tagesausflug is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Partner für gemeinsamen Youtube Kanal ( Konzept vorhanden)
08/05/2012 - Off Topic - 2 Replies
Konzept: Meine Idee ist folgende: Auf unserem YT Kanal werden wir die neusten MMO/ F2P Games vorstellen und bewerten ( Reviews ). Natürlich werden wir auch vielleicht paar Spiele zusammen vorstellen ( together). Vergleichbar ist es mit MMOhut nur das wir auch ego shooter ( alles im bereich F2P antesten) vorstellen und natürlich deutschsprachig kommentieren. Eine Website wird auch folgen. Wer mehr Infos wissen möchte oder interessiert ist, möchte sich mit mir Per PN in Verbindung setzen. ...
[SUCHE] Partner für gemeinsamen YT Kanal
06/12/2012 - Call of Duty - 5 Replies
Hey, ich habe schon meinen eigenen YouTube Kanal und einige Videos Even Steven - YouTube Ich habe jedoch keine Ahnung vom editen etc. Ich möchte nicht groß rauskommen mit Youtube & das wird mit solchen Arten von Videos auch nicht möglich sein. Dennoch möchte ich gerne ein paar schöne Videos online stellen und suche nun einen Partner, der die Videos bearbeitet.
Suche Partner für gemeinsamen Ace of Spades Server!
02/14/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Titel sagt alles. Ich möchte dafür einen kleinen vServer mieten! Wenn alles gut läuft aufstocken! Wer Interesse hat -> PN!
Suche Partner für einen Gemeinsamen Root server!
01/04/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Tag, Ich und ein Erfahrener Freund haben uns jetzt überlegt einen root p server zu erstellen. Wir suchen jetzt einen der für uns dies macht, er muss den Root server zum Laufen bringen und den Root kaufen. Die Kosten werde ICH übernehmen. Die seit zum supporter werden wir haben. LG
[S] Partner zum gemeinsamen Leveln
07/13/2011 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo alle zusammen. Weiss nicht ob das der passende Bereich ist, wenn nicht entschuldigt mich bin hier recht neu und wüsste auf Anhieb nicht wo ich es sonst reinschreiben sollte. Ja wie oben schon steht suche ich jemanden mit dem ich gemeinsam leveln kann auf "Monster WoW", einem Cataclysm Server. Ja ich weiss alleine leveln könnte ich auch aber zu 2t macht es einfach mehr Spaß :). Naja wenn jemand Interesse hätte könnte er mir ja eine PM schreiben. Thx fürs lesen und ByeBye :p



All times are GMT +2. The time now is 23:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.