Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 00:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Email von GW2 Account ändern?

Discussion on Email von GW2 Account ändern? within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 88
Received Thanks: 29
Post Email von GW2 Account ändern?

Soweit ich weiß war diese Funktion schon einmal vorhanden, wurde aber wieder deaktiviert wegen der Hacker.

Nun ist die Frage kann man sich die Mail manuell vom Support ändern lassen oder geht es schon wieder und ich bin zu blöd den Button auf der Page zu finden ?
Algenfurtz is offline  
Old 09/30/2012, 18:32   #2


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Du musst den Support anschreiben und deren Anweisungen folgen.


#closed
Garuga is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Email bei Account mit Fakeemail ändern
09/22/2012 - DarkOrbit - 5 Replies
Hallo Ich habe einen Account gekauft und der Vorbesitzer hat eine Fakemail angegeben. Also kann ich die Email nicht einfach ändern. Gibt es ne Möglichkeit die Mail zu ändern? LG flay
ABattle.net Account Email Ändern
07/13/2012 - Diablo 3 - 3 Replies
hallo, ich habe dinen d3 account verkauft. nun kann der käufer nich die email ändern, er kann nur das passwort ändern. wenn er auf email ändern geht, geht kar nichts.
Account Email ändern?
09/20/2011 - DarkOrbit - 4 Replies
*Edit* Ist erledigt ^^ hab mein Passwort falsch eingegeben :D jaja zu Kompliziert ist auch nicht gut x)
Account Email ändern
04/24/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo, ich hab mal ne frage und zwar kann jemand die Email vonnem Acc change wenn er die geheimfrage hat und den key aber nicht die aktuelle Anschrift, sondern eventuell eine die vor 4 wochen drin war. Ist das möglich?



All times are GMT +2. The time now is 00:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.