Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 22:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bot ? gibt es einen ?

Discussion on bot ? gibt es einen ? within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
NeZZeD's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 990
Received Thanks: 38
bot ? gibt es einen ?

ja hey :P

ich hab jetzt in guild wars 2 an der fluchküste ein paar botter mit normalen botter namen wie z.b '' kafklas '' geshen und wollte fragen ob es so einen guten bot gibt ?

mit dem man nicht erkannt wird der einfach nur mobs killt und sachen aufhebt

will nicht gebannt werden oder ähnliches
NeZZeD is offline  
Old 11/10/2012, 03:59   #2
 
elite*gold: 417
Join Date: Jun 2011
Posts: 872
Received Thanks: 379
Nein, es gibt nicht einen sonder gleich mehrere - wenn du die Suche benutzt hättest im Forum Guild Wars 2 mit dem Titel "Bots" wärst du zumindist auf gekommen und dort gibt es soviele Informationen über Bots ...
Ulraunt is offline  
Old 11/10/2012, 10:21   #3

 
NeZZeD's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 990
Received Thanks: 38
ja aber brauche einen bestimmten der für mich an einem platz farmt und sachen aufhebt nichts anderes ^^ also das ich nicht gebannt werde wenn ich auch daneben sitze
NeZZeD is offline  
Old 11/10/2012, 11:14   #4

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Ich würde an deiner stelle keinen Bot mehr nutzen, bzw. sehr vorsichtig damit sein, da es in 2-3 Monatsabständen Bannwellen gibt. Vor kurzem gab es erst eine, deswegen gehen die Preise wieder etwas hoch für Mächtiges Blut, Antike Knochen, etc.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 11/10/2012, 12:20   #5
 
Demoston's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2012
Posts: 216
Received Thanks: 35
Ich persönlich finde den GW2-Bot von MMOMinion () sehr gut (was ich bis jetzt gesehen habe).
Heute sollte auch eigentlich die Closed-Beta enden und eine kurze Open-Beta starten.
Dann hättet ihr/du auch gleich die Möglichkeit es mal zu testen.
Demoston is offline  
Old 11/10/2012, 12:37   #6

 
NeZZeD's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 990
Received Thanks: 38
ja wieso soll ich gebannt werden wenn ich neben dem pc bin so lange er farmt ? ^^ hab halt kb zu drücken laufen etc. D chatte lieber oder anderes ^^
NeZZeD is offline  
Old 11/10/2012, 15:46   #7
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by NeZZeD View Post
ja wieso soll ich gebannt werden wenn ich neben dem pc bin so lange er farmt ? ^^ hab halt kb zu drücken laufen etc. D chatte lieber oder anderes ^^
Es ist egal ob du daneben sitzt.

Wenn dich jemand reportet und es ersichtlich ist das es ein Bot ist, bist du eben dran.


Genauso wenn es einfach auffällig wird durch die Dauer ohne Pausen.


Klar ist aber, Anet bannt sehr sehr wenig, mal abgesehen von pauschalen PR Maßnahmen die immer mal als "bannwellen" verkauft werden, kann man im Prinzip getrost ignorieren wenn man nicht die ein und selben verbreiteten Bots benutzt.


Genau das ist dann auch das haupt argument keine verbreiteten Bots zu nutzen, gerade wenn absolut alle immer die gleichen Scripte nutzen.




Ein extrem trivialen Bot wie du ihn dir vielleicht vorstellst kannst du dir aber auch relativ schnell selbst bauen, ohne Memory Reads.

Die bewegen sich aber so eingeschränkt und sind dann eben auch sehr fehleranfällig, was wieder problematisch wird weil dich Leute natürlich auch dann melden.



Demnach, das Risiko gebannt zu werden existiert im Endeffekt immer. Bots zu erstellen die sich wirklich wie Spieler verhalten und möglichst alle Detection umgehen sind extrem selten und wirst du nicht einfach so bekommen, schlichtweg weil das kaum gefragt ist.
TheOnlyOne652089 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gibt es einen Wolfteam Aimbot Oder Sowas Ähnliches oder Übehaupt einen?
11/02/2011 - Wolfteam - 7 Replies
Frage: Gibt es einen Wolfteam Aimbot Oder Sowas Ähnliches oder Übehaupt einen?
Gibt es einen service um einen dydns server zu erstellen ??
06/27/2011 - Metin2 - 1 Replies
hey ich wollte mal fragen ob es einen service gibt um einen Dydns server zu erstellen ?? und wenn nicht wie erstellt man einen und bringt ihn zum laufen :confused:
Gibt es einen kostenlose Internetseite für einen Patcher??
04/29/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey also wo man kostenlos Dateien für den Patcher hochladen kann ;D Thx Jan
Gibt es einen?
12/18/2010 - WarRock - 5 Replies
Gibt es eig. noch einen funktionierenden dinar bot?...thxx für antworten
Gibt es einen DMG Hack ? (In Youtube gibt es sowas)
10/21/2010 - Metin2 - 7 Replies
moin erstmal gibt es einen DMG hack für .DE ? in Youtube hab ich das ein oder andere Video gesehen und hab mir gedacht gibt es sowas ? Upload dieses Video war vor 3 Stunden :) YouTube - Metin 2 - Multi Damage Hack 2010 - download.flv



All times are GMT +2. The time now is 22:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.