Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 06:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GW2] einige fragen übrig

Discussion on [GW2] einige fragen übrig within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2010
Posts: 790
Received Thanks: 201
Question [GW2] einige fragen übrig

hallo leute!

ich habe noch "einige fragen übrig", die guild wars 2 betreffen:

1. gibt es eine "elite"-gilde, wo alle nur am suchten und dementsprechend hart imba sind
(europäischer server)

glaube, es außer frage steht, dass es sich auf den amerikanischen servern um team paradigm handelt, aber auf nem EU server?

2. was ist das beste pve eq, das man sich kaufen kann?
karma-eq oder mystische-münzen-eq oder doch was anderes?

3. pvp eq erkauft man sich mit "ruhm", dass man im herz des nebels bekommt?
3.1 jenes kann man dann aber auch nur dort benutzen und NICHT im wvwvw?

4. was macht man am besten mit gelben items?
wiederverwerten? beim NPC verkaufen?

5. wenn man im spiel "h" drückt, unterhalb der levelanzeige und rechts neben dem klassensymbol, was ist das für ein zeichen und wofür ist es gut // infos bitte.

6. woher bekommt man die "vorversion" von den legendären items, also das exotische itemteil?

7. wie siehts eigentlich aus mit GW2 und ESL? kommt da noch irgendwann mal was? gibts da schon infos?



ich hoffe, dass mir jemand ALLE fragen beantworten kann.
wäre super.

danke
Liquidation is offline  
Old 09/22/2012, 09:12   #2
 
Hamolos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,433
Received Thanks: 197
1. Gibt es vermutlich.
2. Kommt auf deinen Charakter an ob du krit, Präz, Kraft willst oder etwas anderes.
3. Kp
3.1 kp?
4. Schwarzlöwenhandelsgesellschaft oder Mystische Schmiede
5.
6. Farming?
Hamolos is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2012, 12:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 597
Received Thanks: 78
zu 3 : Mit ruhm kannst du dir die Kisten kaufen und dort sind neue PvP Gegenstände drin aber diese haben nur ein anderen skin. In sPvP gibt es keine stärkere ausrüstung als diese die man am anfang schon hat sondern nur skins
Johny_dX is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2012, 17:52   #4
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2010
Posts: 790
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by Hamolos View Post
1. Gibt es vermutlich.
2. Kommt auf deinen Charakter an ob du krit, Präz, Kraft willst oder etwas anderes.
3. Kp
3.1 kp?
4. Schwarzlöwenhandelsgesellschaft oder Mystische Schmiede
5.
6. Farming?

farming?!
Liquidation is offline  
Old 09/22/2012, 20:06   #5
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
1. wenn du so eine gilde suchst musst du dich schon selber schlau machen. gibt genug seiten, auf denen gildenvorstellungen gepostet werden.

2. das exotische lv 80 eq hat max stats und es gibt demnach nichts besseres. wie du es dir besorgst (handelsposten, karma, craften o.ä.) musst du selber entscheiden.

3. ja. solltest aber wissen, dass dir das nur kosmetische vorteile bringt.
3.1 ja, im WvWvW aka W³ trägt man sein PvE eq, wobei die stats bei jedem angepasst werden.

4. gelbe items mit lv 70+ würde ich entweder im handelsposten verkaufen, da sie dort ~20 silber wert sind oder du zerlegst sie und hoffst auf ektoplasmakugeln, welche für ~22 silber pro stück gehandelt werden. man kann zwischen 0 und 3 ektos bekommen sprich mit etwas glück kann man echt viel geld machen.

5. bei der charaktererstellung kann man sich ja für eine von 3 charaktereigenschaften entscheiden: würde, charm oder wildheit. je nachdem wie deine entscheidungen im verlauf der story ausfallen dominiert eine dieser eigenschaften und das zeichen symbolisiert das eben.

6. afaik bekommt man die nur aus der mystischen schmiede, indem man 4 exotische waffen reinhaut. die chance auf eine der waffen ist aber sehr sehr gering.
Anonymous-9021 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2012, 15:55   #6
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2010
Posts: 790
Received Thanks: 201
7. wie siehts eigentlich aus mit GW2 und ESL? kommt da noch irgendwann mal was? gibts da schon infos?
Liquidation is offline  
Old 09/23/2012, 22:31   #7
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by Liquidation View Post
7. wie siehts eigentlich aus mit GW2 und ESL? kommt da noch irgendwann mal was? gibts da schon infos?
aNet plant definitiv in der eSports szene mitzumischen soviel kann man sicher sagen aber was genau sie planen erfahren wir wohl erst wenns soweit ist.
Anonymous-9021 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2012, 05:03   #8
 
IchMagKekze's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Feb 2010
Posts: 253
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
6. afaik bekommt man die nur aus der mystischen schmiede, indem man 4 exotische waffen reinhaut. die chance auf eine der waffen ist aber sehr sehr gering.
Währe es nur so einfach an die zu kommen :/

Wen du die legendären items meinst dann liegst du leider falsch.

Hier mal ein link wie man die bekommt

~IchMagKekze
IchMagKekze is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2012, 05:27   #9
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by IchMagKekze View Post
Währe es nur so einfach an die zu kommen :/

Wen du die legendären items meinst dann liegst du leider falsch.

Hier mal ein link wie man die bekommt

~IchMagKekze
Was er meint sind die "vorstufen" , z.b. Dust für Twillight.


Aber das ist natürlich auch falsch was er sagt.

Im Prinzip sind es ganz normale exotic items, da man aber random eins ausgewürfelt bekommt ist die Chance eines zu kriegen eben super gering.

Klar, könnten die nochmal seltener sein, aber letztlich bleibt es extrem random.


Die Kisten der Drachen können exotic enthalten und UNFASSBAR selten droppen auch mal welche von normalen Gegnern (also wirklich 1 aus 1.000.000 wenns hoch kommt).

Mit Sicherheit noch ein paar mehr Möglichkeiten, aber selten und "random" sind sie eben alle.
TheOnlyOne652089 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2012, 10:14   #10
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by IchMagKekze View Post
Währe es nur so einfach an die zu kommen :/

Wen du die legendären items meinst dann liegst du leider falsch.

Hier mal ein link wie man die bekommt

~IchMagKekze
ich hab nie was von legendaries gesagt.

Quote:
Originally Posted by TheOnlyOne652089 View Post
Was er meint sind die "vorstufen" , z.b. Dust für Twillight.


Aber das ist natürlich auch falsch was er sagt.
ich hab mich auf zahlreiche reddit posts gestützt und dort wird überall gesagt, dass man die base exotics für die legendaries aus der mystischen schmiede bekommt.
Anonymous-9021 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2012, 15:38   #11
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2010
Posts: 790
Received Thanks: 201
Also um z.B. die Vorstufe des legendären Dolches zu bekommen, muss man 4 exotische Dolche in die mystische Schmiede legen und dann hat man die Chance die Vorstufe rauszubekommen?

Wenn es nicht klappt, sind dann die 4 exotische Dolche kaputt?
Liquidation is offline  
Old 09/24/2012, 16:16   #12
 
ThunfischXX's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,818
Received Thanks: 527
Quote:
Originally Posted by Liquidation View Post
Also um z.B. die Vorstufe des legendären Dolches zu bekommen, muss man 4 exotische Dolche in die mystische Schmiede legen und dann hat man die Chance die Vorstufe rauszubekommen?

Wenn es nicht klappt, sind dann die 4 exotische Dolche kaputt?
oder du legst 4 seltene Dolche in die Schmiede und kannst den auch raus bekommen. Wobei ich glaube, dass die Vorstufen zu den legendarys auch droppen können. Hatte irgendwann mal sowas auf 4chan gelesen...

Und ja die 4 exo Dolche sind dann weg bzw. du bekommst einen exo Dolch wieder raus, der mit viel (!) Glück dann die Vorstufe ist. Bei 4 seltenen Dolchen ebenfalls nur halt selten
ThunfischXX is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
NEW & einige Fragen!!!
02/19/2012 - Alliance of Valiant Arms - 10 Replies
Hallo zusammen, wie die Überschrift bereits sagt, bin ich neu bei A.V.A und habe einige Fragen. Habe mich zwar bereits ein wenig schlau gemacht wollte jedoch noch mal ein aktuelles Feedback von Leuten die sich mit dem Game gut auskennen. Frage 1: Tastenbelegung Habe große Probleme mit der Tastenbelegung. Das Game nimmt irgendwie die Tasten nicht an. z.B. ist die Taste E mit der Funktion belegt eine Bombe zu entschärfen leider Funktioniert dies nicht. Des Weiteren möchte ich die...
Einige Fragen zu MW2 PS3
09/18/2011 - Call of Duty - 12 Replies
Hi, ich wollte wissen ob es MW2 Hacks und Prestige Hack für die PS3 gibt. Weil ein Freund von mir Level 1 Prestige 0 war und am nächsten Tag Level 70 Prestige 10. Ich denke auch das er hackt da er jeden Schuss trifft und immer weiß wo ich komme. (Radar ist aus) Gibt es nun Prestige Hack und Aimbot etc.? MfG
Einige Fragen zu ET EP2
05/08/2011 - Last Chaos - 11 Replies
Hey, ich hab ei paar Fragen zu ET EP2... Details zum Charakter: Level: 164 Klasse: Rogue, Assa Cast: 100% Waffe: 165+17 (cover) Rüstung: 127 - 164 komplett +15 Schmuck: crap Pets: 37Mount, 18er jaguar, 19er gaul
Einige Fragen
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich bin nun schon seit geraumer Zeit am stöbern nach einem neuen Fun-Server, da eDg ja anscheinend seine Pforten geschlossen hat. Nun bin ich auf Metin2United gestoßen, welcher zwar updated und auch MYSQL on ist aber anscheinend lauf ePVP doch offline. Dies sind zumindest die Infos die man mit Hilfe der Sufu aus grauer Vorzeit finden kann. Ist der Server offline oder nur momentan nicht erreichbar und anbei, alle schreiben Metin2United Server 2 sei der Fun-Server. Ich kann aber auf...



All times are GMT +2. The time now is 06:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.