Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 04:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Account

Discussion on Frage zum Account within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 406
Received Thanks: 68
Frage zum Account

Hallo,
habe eben eine email mit der Aufforderung mein Paßwort zu ändern erhalten. Die Mail an sich ist echt, doch ich habe garkeinen GW2 Account. Also mal einfach so auf der HP nochmals einen Link zur Änderung bestellt, weil der alte nicht mehr funktionierte und es lief problemlos. Konnte mich dann in "meinen" Account einloggen und frage mich jetzt: Hat mir jemand da GW2 geschenkt? Oder anders: Muß man einen Key eingeben, um einen Account einzurichten?

Wollte jetzt nicht ggf. für die Tonne einen größeren DL anwerfen, da ich momentan eine lagfreie Leitung brauche, daher die Frage.
norp is offline  
Old 08/31/2012, 20:46   #2


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by norp View Post
Oder anders: Muß man einen Key eingeben, um einen Account einzurichten?
Ja.
Zur Registrierung des Accounts wird ein Key benötigt.
dacx is offline  
Old 08/31/2012, 20:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,390
Received Thanks: 185
Aber wenn er eingeloggt ist ?...^^

- Kann ja irgendwas nicht stimmen.
FamouzHD is offline  
Old 08/31/2012, 20:52   #4
 
elite*gold: 417
Join Date: Jun 2011
Posts: 872
Received Thanks: 379
Du hast sicherlich einen alten Guild Wars (1) Account auf dieser eMail laufen.

Damit kann man sich auch einloggen um damit seinen Guild Wars Key zu verlinken, etc. blabla.

Viel wichtiger ist die Frage - wer oder wieso wurde dein passwort zurück gesendet?
Ulraunt is offline  
Old 08/31/2012, 21:09   #5
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 406
Received Thanks: 68
Ja, das wäre eine plausiblere Erklärung. Das Paßwort wurde nicht zurückgesetzt, ich habe lediglich einen Link zur Änderung bekommen. Könnte sich auch jemand vertippt haben, was allerdings bei der Adresse schwierig sein dürfte, aber naja. Seltsam halt nur, daß mir der Client Download ohne weiteres angeboten wird, da machen andere Anbieter ein größeres Trara drum. Naja, 17 GB wären im Moment nur auf gut Glück eh nicht drin bei mir.

Danke jedenfalls für die Antworten.
norp is offline  
Old 08/31/2012, 23:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 300
Received Thanks: 23
bei mir der selbe scheiss!!!! Da kommt man ausm urlaub und freut sich auf gw2 und dann sowas!!! Gibts überhaupt eine chance, seinen account wieder zu bekommen?
Echt traurig...

edit:
mein account habe ich HIER gekauft, und alles lief über teamview ab, den code hat auch der verkäufer! ich bin mir sicher, dass er was damit zu tun hat. Leider finde ich den benutzer nicht mehr.


Gibts noch wen, der sein acc verloren hat, und hier gekauft hat?
mojoe87 is offline  
Old 08/31/2012, 23:56   #7


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Quote:
Originally Posted by mojoe87 View Post
bei mir der selbe scheiss!!!! Da kommt man ausm urlaub und freut sich auf gw2 und dann sowas!!! Gibts überhaupt eine chance, seinen account wieder zu bekommen?
Echt traurig...

edit:
mein account habe ich HIER gekauft, und alles lief über teamview ab, den code hat auch der verkäufer! ich bin mir sicher, dass er was damit zu tun hat. Leider finde ich den benutzer nicht mehr.


Gibts noch wen, der sein acc verloren hat, und hier gekauft hat?
support anschreiben inkl. gescannten kaufbeleg/ key und schon hast du ihn wieder
Garuga is offline  
Old 08/31/2012, 23:57   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 300
Received Thanks: 23
den beleg habe ich eben nicht, ich habe den key hier gekauft.... also kann ich denn acc vergessen?
mojoe87 is offline  
Old 09/01/2012, 02:28   #9
 
elite*gold: 417
Join Date: Jun 2011
Posts: 872
Received Thanks: 379
Du hast ja einen Positiven Trade im "The Black Market" von dem User ...ich denke mal das er das war, oder?
Ulraunt is offline  
Old 09/01/2012, 09:34   #10
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 406
Received Thanks: 68
So, mal den Launcher gezogen. Beim Login gibt es eine Fehlermeldung, daß die Lizenz fehlt. War nicht anders zu erwarten, trotzdem 'ne witzige Geschichte.
norp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] WoW Account in WoW Account verschieben?
08/14/2012 - World of Warcraft - 8 Replies
Heyho, ich hab mal eine Frage und zwar.. ich habe einen Battle.net-Account mit 4 WoW-Accounts, ich möchte nun einen WoW Account in den anderen WoW-Account packen.. wäre das möglich? Wäre richtig cool ^_^
WoW account Frage
09/10/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Also es geht darum ich hab jemanden einen WoW account verkauft per wisper in Game und jetzt hat jemand von dem account die daten geändert und derjenige der den account gekauft hat will nun das Geld wiederhaben.Ich habe doch keinen richtigen vertrag abgeschlosen also kann er mir doch eigendlich garnix oder?



All times are GMT +2. The time now is 04:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.