Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 04:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wird es eine Friseur/Make-Over Möglichkeit geben?

Discussion on Wird es eine Friseur/Make-Over Möglichkeit geben? within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Velgor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 254
Received Thanks: 35
Wird es eine Friseur/Make-Over Möglichkeit geben?

Quote:
Sobald ein Charakter erstellt ist, haben wir keine Möglichkeit mehr, diese zu ändern. Wir möchten dieses Feature in der Zukunft hinzufügen. Aber derzeit muss ein neuer Charakter erstellt werden, um einen bestimmten Aspekt deiner Charaktere zu ändern.
Antwort vom Support

Mal schauen ob es Gems kosten wird und wen ja wie viel.
Velgor is offline  
Old 08/28/2012, 18:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 32
Received Thanks: 3
Spielt doch keine Rolle solange Gems mit Gold zu kriegen ist
_Tygá is offline  
Old 08/28/2012, 18:46   #3


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Wird wohl ähnlich wie bei Aion: Änderungen am Aussehen werden echtes Geld kosten. Erwerbbar natürlich im Itemshop
Garuga is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wird es hier eine neues Forum von cf eu geben
08/24/2011 - CrossFire - 3 Replies
hi da ich nur cf eu spielen werde in nächster zeit habe ich mich gefragt ob es für cf eu ein extra forum geben wird und wenn ja ab wann
Wird es eine Elitepvpers App geben
07/19/2011 - Main - 2 Replies
Hi Leute, Ich wollte Fragen oba es eine Elitepvpers App geben wird Also für das Ipad, Iphone, Ipod und Android? mfg, jirka
Gibt es eine Möglichkeit...
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com, gibt es eigentlich schon einen der weiß wie man Fertigkeitenbug entfernt also Aura, SK oder KR ? Wer es weiß pls verratet es uns ^^ mfg.RussenGangster
Gibt es eine Möglichkeit eine schlechte Latenz zu simulieren?(=Vorteil im Pvp)
05/20/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Im Bg vorallem in der Arena sehe ich immer wieder Leute, vorallem Melees, die wie verrückt herum lagen, und deswegen schwer anvisierbar/berechenbar sind, aber dennoch recht koordiniert vorgehen, d.h. irgendein Programm nutzen um sich den ein oder anderen Vorteil zu verschaffen. Da ich desweiteren immer wieder gehört habe, dass solche Progs existieren, würde ich gerne mal wissen wie es heißt und wo man es herbekommt und wie einstellt :D. Ich habe kürzlich in nem anderen Fred gelesen, dass...
GG umgehen eine möglichkeit? eine Chance!
02/20/2008 - Flyff - 6 Replies
Hallo, habe letztens was interesantes gefunden... gamerneedz .net/forums/flyff-fly-fun/74002-release-gameguard- emulation-server.html Was meint ihr dazu? wenn das hier schon im forum steht tut es mir leid... habe nichts gesehen Mfg. Regge



All times are GMT +2. The time now is 04:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.