Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 17:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie lang ist man gebannt?

Discussion on Wie lang ist man gebannt? within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1


 
FifaPoint's Avatar
 
elite*gold: 1029
The Black Market: 163/0/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,177
Received Thanks: 373
Wie lang ist man gebannt?

Heyho,

Da ich jemanden als "hrns" beleidigt habe, wurde mein account jetzt gebannt weiß jemand zufällig wie lang der Bann dauert?...
FifaPoint is offline  
Old 08/26/2012, 17:11   #2
 
_-RuNWaY-_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,334
Received Thanks: 161
frag den customer support? dafür ist der ja da....
_-RuNWaY-_ is offline  
Old 08/26/2012, 17:11   #3
 
Jonas_1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 26
Jo, ich wurde auch gebannt Habe Franzosen beleidigt^^

Nein, ich bin weder Rassist, noch habe ich was gegen Franzosen.

Würde das auch gerne wissen, mein Ticket wird ja nicht beantwortet...
Jonas_1993 is offline  
Old 08/26/2012, 17:19   #4


 
FifaPoint's Avatar
 
elite*gold: 1029
The Black Market: 163/0/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,177
Received Thanks: 373
Quote:
Originally Posted by _-RuNWaY-_ View Post
frag den customer support? dafür ist der ja da....
Ob ich jetzt 3 Tage warte bis der Bann von allein weg ist oder ob ich 3 Tage warte bis die mein Ticket bearbeitet haben..kommt dasselbe raus

Quote:
Originally Posted by Jonas_1993 View Post
Jo, ich wurde auch gebannt Habe Franzosen beleidigt^^

Nein, ich bin weder Rassist, noch habe ich was gegen Franzosen.

Würde das auch gerne wissen, mein Ticket wird ja nicht beantwortet...
72 Stunden


Auf die Frage, wielang es dauern wird mein ticket zu bearbeiten, hat mit der typ das hier geschrieben
Quote:
Bitte beachtet, dass wir - auch wenn wir gerne würden - keine Schätzungen abgeben können, WANN ein bestimmtes Problem gelöst sein wird ^RD
FifaPoint is offline  
Old 08/26/2012, 17:20   #5
 
elite*gold: 417
Join Date: Jun 2011
Posts: 872
Received Thanks: 379
...unfassbar, kurz nach Start schon ein Bann.
Ulraunt is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/26/2012, 17:28   #6
 
Jonas_1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 26
So unfassbar finde ich das nicht, es ist nachts man ist müde, da denkt man manchmal nicht mehr ganz so richtig nach, was man macht.
Jonas_1993 is offline  
Old 08/26/2012, 17:46   #7
 
elite*gold: 417
Join Date: Jun 2011
Posts: 872
Received Thanks: 379
Du hast recht Jonas 1993, deswegen ist es Ärzten auch erlaubt nach einer 48 Stunden schicht wie Wild um sich zu schlagen mit einer Machete.

Euch fehlt es mehr an Verhalten als Schlaf!
Ulraunt is offline  
Thanks
16 Users
Old 08/26/2012, 17:51   #8
 
Jonas_1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 26
Und dir fehlt glaube ich alles was ein normaler Mensch oberhalb seines Halses so hat...

Eine Beleidigung in einem ONLINESPIEL mit dem Töten eines Menschen durch einen Arzt gleichzusetzen... Da muss was verkehrt gelaufen sein.
Jonas_1993 is offline  
Old 08/26/2012, 18:01   #9


 
FifaPoint's Avatar
 
elite*gold: 1029
The Black Market: 163/0/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,177
Received Thanks: 373
Ich finds nur lustig dass sie hier spieler bannen ohne ende aber irgendwelche bugs fixen wollen sie nicht
FifaPoint is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/26/2012, 18:05   #10
 
elite*gold: 0
The Black Market: 248/9/4
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,922
Received Thanks: 768
Quote:
Originally Posted by n0n4m31994 View Post
Ich finds nur lustig dass sie hier spieler bannen ohne ende aber irgendwelche bugs fixen wollen sie nicht
Richtig so. Die schaffen erstmal den Müll an Flamern weg und dann können Sie in ruhe lange Wartungen durchführen ^^
PR-Hosting / Thorben S. is offline  
Thanks
16 Users
Old 08/26/2012, 20:08   #11
 
SuperKenshu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,625
Received Thanks: 101
Tja, ein Grund mehr wieso du gebannt bleiben solltest, "cry me a river".
Wer sich nur beschwert und dann auch noch Spieler beleidigt, verdient eine Sendepause :3
Dafür +1 Arenanet!
SuperKenshu is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2012, 20:12   #12


 
FifaPoint's Avatar
 
elite*gold: 1029
The Black Market: 163/0/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,177
Received Thanks: 373
Und diese Posts bringen uns weiter, weil...?
#Request to Close
#Reported
FifaPoint is offline  
Old 08/26/2012, 20:31   #13
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
Ich finde es auch ein Skandal, dass die Community-watcher keine ausgebildeten Servertechniker sind. SKANDALÖS!!!1!!1111

Biste weich, oder was?
Scholzi is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2012, 21:28   #14
 
►.Xilef³◄'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,018
Received Thanks: 433
wieso müsst ihr auch andere leute beleidigen?
gestern haben sich paar franzosen im overflow unterhalten und ich nur so: baguette?
xD jedenfalls keine beleidigung aber ich fands witzig =D
►.Xilef³◄ is offline  
Old 08/27/2012, 00:58   #15
 
Velgor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 254
Received Thanks: 35
Geht es nur mir so oder kenne ich die Beleidigung "hrns" noch nicht ?
Velgor is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie lang gebannt?
01/07/2012 - CrossFire - 0 Replies
Hey, Wie lange bin ich gebannt noch heute? 10:38:30. Wann wäre das heute? In Stunden und in Uhrzeit bitte.
Wann // wie lang dauerts bis man gebannt wird???
08/02/2011 - Need for Speed World - 1 Replies
also hab gebotet bin jetz lvl 40 in 1 tag XD und wollt mal wissen wie lang es dauert bis man gebannt wird ich weiß nich ob ich erwiischt wurde aber würde es gerne mal wissen weil ich den acc für mein origin acc nutzen möchte deswegen wenn ich nämlich gebannt werden sollte kaufe ich nichts für den account
[S]MW 2 Account (Gebannt oder nicht gebannt egal)
04/23/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo, ich bin auf ser Suche nach einem MW 2 Account. Es ist mir vollkommen egal, ob der VAC Status gebannt oder nicht ist. Ich biete 4,04€ PSC. Ich hoffe, dass sich früh ein Verkäufer findet :) Viele Grüße, Joker
Wie lang wird man gebannt wenn man als Powerlevler erwischt wird??
03/08/2011 - WarRock - 8 Replies
Hallo Leutz... Immoment Level ich mit meinem Kumpel in einem Privaten Raum... Wir Leveln mit VIP hacks (Powerleveling). Nun ist meine Frage: Wie lang wird man Gebannt, wenn man erwischt wird?? ich habe gehört, dass man nur 15Tage gebannt wird....bei wiederholtem malle sogar deleveld...ka was passiert mir genau???



All times are GMT +2. The time now is 17:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.